Auf der Suche nach Mustern - Seite 167

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt auch die Begriffe Preisgeschwindigkeit und Intuition oder Erfahrung. Und während Geschwindigkeit in eine EA integriert werden kann, ist es schwierig, Erfahrung zu integrieren und zu formalisieren.

Richtige Worte. Ich konnte die Antwort nie formulieren

 
VVT:

Armer Programmierer, er wird sich anstrengen müssen :)

Diejenigen also, die mit ihren Händen und Augen arbeiten und Erfolg haben, arbeiten mit ihren Händen und Augen))))

 
Aleksandr Yakovlev,  Valeriy Yastremskiy :

Die richtigen Worte. Konnte keine richtige Antwort formulieren

Vielen Dank, Ihre Stellungnahme war interessant und informativ

 

Das Gehirn ist ein flexibler, nicht linearer "Computer". sondern ein lineares Programm.

Nicht einen Schritt zur Seite.

Das Gehirn kann sofort auf Veränderungen im Preisverhalten reagieren und die richtige Entscheidung treffen.

 
VVT:

Sie sehen also keine Alternative zum manuellen Handel?

Warum, um die Erfahrung zu formalisieren))) Aber es ist viel und teuer. Ein Beispiel dafür ist die Evotor-Kasse. Auslöser werden verwendet, um Werbung anzuzeigen. Plötzlich sind es Gewährleistungsfristen, Software-Updates, Kassenausfälle, Kundenanfragen per Kasse, wie viel fällt Ihnen auf einmal ein, gut 10, vielleicht 100 Ereignisse, wenn der Kunde Werbung gemacht hat. Tatsächlich sind es mehr als 2000 Auslöser. Und das ist nur die Registrierkasse. Und wir haben eine Reihe mit einer unendlichen Anzahl von Verhaltensweisen)))) Wie viele Ereignisse müssen Sie beschreiben, um mehr oder weniger sicher arbeiten zu können? wahrscheinlich mehr, als wenn Sie Anzeigen schalten. Der NS soll natürlich helfen, usw. usw. Und wir wollen ein paar von drei Ereignissen beschreiben, um konsistente Ergebnisse zu erhalten. So funktioniert das nicht.)

 
Aleksandr Yakovlev:

Das Gehirn ist ein flexibler, nicht linearer "Computer". sondern ein lineares Programm.

Nicht einen Schritt zur Seite.

Das Gehirn kann sofort auf Veränderungen im Preisverhalten reagieren und die richtige Entscheidung treffen.

Ein Mensch ist nicht perfekt und macht manchmal Fehler, eine Maschine nie, mir scheint, dass ein richtig investierter Algorithmus zum Erfolg führt.

 
VVT:

Der Mensch ist nicht perfekt und macht manchmal Fehler, die Maschine nie, mir scheint, dass ein richtig investierter Algorithmus zum Erfolg führt

Und ich hatte gehofft, Sie würden mich verstehen(((.

 
Valeriy Yastremskiy:

Warum, um die Erfahrung zu formalisieren))) Aber es ist viel und teuer. Ein Beispiel dafür ist die Evotor-Kasse. Auslöser werden verwendet, um Werbung anzuzeigen. Das sind von Anfang an Gewährleistungsfristen, Software-Updates, Kassenausfälle, Kundenwünsche per Kasse, wie viele Ereignisse fallen Ihnen auf Anhieb ein, gut 10, vielleicht 100, bei denen dem Kunden eine Werbung gezeigt wird. Tatsächlich sind es mehr als 2000 Auslöser. Und das ist nur die Registrierkasse. Und wir haben eine Reihe mit einer unendlichen Anzahl von Verhaltensweisen)))) Wie viele Ereignisse müssen Sie beschreiben, um mehr oder weniger sicher arbeiten zu können? wahrscheinlich mehr, als wenn Sie Anzeigen schalten. NS, um natürlich zu helfen, usw. usw. Und wir wollen ein paar von drei Ereignissen beschreiben, um konsistente Ergebnisse zu erhalten. So funktioniert das nicht).

Ich habe eine solche Erfahrung in einem EA, 3 Indikatoren und ein Dutzend if's, setzen Sie es in einer solchen engen Stelle, dass es nicht gehandelt hat :))) gut, es gab fast keine Verluste, aber nicht viele Gewinne ((

 
Aleksandr Yakovlev:

Und ich hatte gehofft, Sie würden mich verstehen(((.

Ich verstehe Sie vollkommen, Sie haben Recht.

 
VVT:

Ich verstehe Sie sehr gut, Sie haben Recht.

Gut