Auf der Suche nach Mustern - Seite 60

 
Alexander_K2:

Nun, die üblichen Histogramme... Die Frequenzen des Fallouts der verschiedenen Inkremente.

Sie behaupten, dass der Zitatprozess, den wir sehen, die Summe von zwei Teilprozessen ist. Das ist wahrscheinlich der Fall... Aber ich habe mich mit diesem Thema nicht eingehend beschäftigt.

Ja, natürlich. Einige Inkremente sind positiv, andere sind negativ.

Aus Ihrem Histogramm ergibt sich, dass der Preis nach oben und unten geht.

Deshalb sollten Sie kaufen oder verkaufen.

 
secret:

Ja, natürlich. Einige Inkremente sind positiv, andere sind negativ.

Ihr Histogramm zeigt, dass der Preis nach oben und unten geht.

Deshalb sollten Sie kaufen oder verkaufen.

Nun, so einfach ist das nicht... Ich habe mir ihre Serie von Inkrementen angesehen. Sie sehen wie folgt aus:

Die Kursreihe ist normal - nichts Besonderes, nur die Balken sind eigenartig geformt. Aber die Inkremente zwischen OPEN (oder CLOSE - ich weiß es nicht mehr...) solcher Balken haben dieses ungewöhnliche Aussehen.

 
Alexander_K2:

Nun, so einfach ist das nicht... Ich habe mir IHRE Reihe von Inkrementen angesehen. Sie sehen wie folgt aus:

Die Preisreihe ist normal - nichts Besonderes, nur die Balken sind auf eine besondere Art und Weise geformt. Aber die Abstände zwischen dem ÖFFNEN (oder SCHLIESSEN - ich weiß es nicht mehr...) solcher Balken - ja, sie haben so ein ungewöhnliches Aussehen.

vielleicht Einstiegspunkte für den Handel.

 
danminin:

vielleicht Einstiegspunkte für einen Handel.

Ich habe keine Ahnung... Sie haben sich schon lange nicht mehr gemeldet... Das ist nur meine Meinung - ich habe mich an diese Tabellen erinnert und dachte, ich stelle sie mal ein.

 
Alexander_K2:

Nun, so einfach ist das nicht... Ich habe mir IHRE Reihe von Inkrementen angesehen. Sie sehen wie folgt aus:

Die Preisreihe ist gewöhnlich - nichts Besonderes, nur die Balken sind auf eine besondere Art und Weise geformt. Aber die Inkremente zwischen OPEN (oder CLOSE - ich weiß es nicht mehr...) solcher Balken haben dieses ungewöhnliche Aussehen.

Es handelt sich um eine Reihe von Inkrementen.
Und was ist das endgültige kumulative Diagramm? So etwas wie ein ausgedünntes Preisdiagramm?

 
danminin:

es handelt sich um eine Reihe von Inkrementen.
Und was ist das endgültige kumulative Diagramm? So etwas wie ein ausgedünntes Preisdiagramm?

Ja, es scheint ein regelmäßiger Zeitplan zu sein...

Das hier hat mir einer von ihnen geschickt:

Es ist nur so, dass die Stäbe auf eine bestimmte Art und Weise geformt sind... Eine Art von Ebenen... Ganz unten steht ein bisschen Unsinn...

Ich habe mich nicht darum gekümmert - ich dachte, dass ich alles, was auf dem Markt ist, ohne BATs verstehe. Und jetzt habe ich niemanden, den ich fragen kann :)))

 
Alexander_K2:




Das erinnert mich an das hier:

wenn sie einen Renko-Chart aus einem Minutenchart mit BoxSize=10 Pips erstellen würden.

Aber nicht alle Inkremente sind dort jeweils 10 Pips.

 
danminin:

Das erinnert mich an das hier:

wenn sie aus einem Minutenchart einen Renko-Chart mit BoxSize=10 Pips erstellen würden.

Aber nicht alle Inkremente sind 10 Pips.

Nein, es ist nicht Renko. Es handelt sich um Balken mit gleichen Ticks, die die unterschiedliche Anzahl von Ticks bei verschiedenen Brokern ausgleichen. Ich weiß nicht mehr, welche... Ich habe noch einige Gesprächsfetzen und Zeichnungen, aber mehr nicht.

 
Alexander_K2:

und das sieht schon nach Range-Bars aus, bei denen die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief eines jeden Bars 10 Pips beträgt.

 
danminin:

und das sieht schon nach Range-Bars aus, bei denen die Differenz zwischen dem Hoch und dem Tief eines jeden Bars 10 Pips beträgt.

Vielleicht... Ich weiß es nicht... Jedenfalls finde ich etwas von dem, was Wizard mir zu sagen versuchte, auch Jahre später noch recht merkwürdig. Aber es gibt sonst niemanden, den ich fragen könnte... Wie üblich sagte ich zu ihm: "Kümmere dich um deinen eigenen Kram, du Bleistiftdrücker", und weg war er. Igitt...