Auf der Suche nach Mustern - Seite 58

 
Uladzimir Izerski:

Ein Indikator ist eine Ableitung des Preises. Die Vorhersagegenauigkeit ist nicht gegeben.

Ich bin seit langem zu dem Schluss gekommen, dass die grafische Analyse eine Stufe höher steht als die Indikatoranalyse.

Die grafische Analyse ist ein kompliziertes Verfahren.

Obwohl Indikatoren auch -Analysen und wahrscheinlich auch grafische Berechnungen dieser Punkte durchführen.

 
Alexsandr San:

grafische Analyse, ist ein kompliziertes Verfahren.

Allerdings werden diese Punkte auch von Indicators analysiert und wahrscheinlich auch grafisch berechnet.

Was sind die Nachteile von Oszillatorindikatoren? Es ist die Verzögerung, genau wie bei den herkömmlichen MAs.

Aber es gibt auch kleine Pluspunkte. Sie weisen aufgrund ihres Rückstands alle möglichen Spaltungen auf.

Die grafische Analyse arbeitet direkt mit dem Preis.

 
Uladzimir Izerski:

Was sind die Nachteile von Oszillatorindikatoren? Es ist die Verzögerung, genau wie bei den herkömmlichen MAs.

Aber es gibt auch kleine Pluspunkte. Sie sind diejenigen, die aufgrund ihres Rückstandes alle Arten von Spaltungen aufweisen.

Die grafische Analyse arbeitet direkt mit dem Preis.

Aber ich habe nicht genug Wissen.

Ich versuche, es herauszufinden.

EURUSDM30

Dateien:
LN_2.mq5  22 kb
 
Alexsandr San:

Ich kann die grafische Analyse in einem Indikator automatisieren, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse.

Ich versuche, das herauszufinden.


Dies ist der Expert Advisor. Speichern Sie die Vorlage Exp_LN_2.tpl im Tester (das Funktionsprinzip - sehen Sie sich das Ergebnis nicht an)

Dateien:
Exp_LN_2.tpl  5 kb
Exp_LN_2.mq5  20 kb
 
Hat eines der unbekannten Genies überhaupt mit ihren Strategien gehandelt?)
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Hat irgendeines der unerkannten Genies überhaupt mit ihren Strategien gehandelt?

wo sehen sie strategien? wir sind gerade auf der suche nach ihnen

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Hat irgendeines der unerkannten Genies jemals nach seinen eigenen Strategien gehandelt?

Die Frage ist rhetorisch... Alle "unerkannten Genies" handeln nach ihren eigenen Strategien...

Und nur die Anfänger versuchen, mit geliehenen Strategien zu handeln...

 
Alexsandr San:

wo sehen sie strategien? wir sind gerade auf der suche nach ihnen

Ich würde vorschlagen, dass sich jeder damit beschäftigt, die Anwendung der Formel zur Bestimmung der Wahrscheinlichkeit eines positiven Ereignisses auf alle eingehenden Vorschläge zu vereinheitlichen :) und dann die Strategien zu machen...wenn man sie natürlich finden will :)
 
Alexsandr San:

Dies ist ein Experte. Speichern Sie die Vorlage Exp_LN_2.tpl, um es in den Tester (das Prinzip der Arbeit selbst - nicht auf das Ergebnis schauen) zu machen

Das Prinzip der Arbeit selbst und bringen Sie es zu Ihren Sinnen, vielleicht wird etwas funktionieren.

Foto von

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

Ich kann die grafische Analyse in einem Indikator automatisieren, aber ich habe nicht genügend Kenntnisse.

Ich versuche, es herauszufinden.


Ein guter Einstieg, aber auch der Ausstieg ist wichtig.

Ist ein Ausstieg aus der Werbung möglich? Wir werden abwarten.