Auf der Suche nach Mustern - Seite 15

 
Wizard2018:

Wenige. Noch weniger suchen, wo sie landen :)

:₽ das ist sicher)))
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

als Option für die Analyse von Marktbewegungen.

Dschingis, du hast ein Bild gepostet. Sie haben es für etwas getan, nicht wahr? Können Sie erklären, was darauf abgebildet ist? Für den Laien ausgedrückt. Das hier ist dies, das ist das, ohne einen Hauch von Elitedenken. Alle Menschen hier sind einfach, es gibt keinen Grund, kryptisch zu sein. Ich danke Ihnen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis für Wellen und Trends ist unabdingbar.

Danke Vladimir, hast du irgendwelche Modelle und Berechnungen zu diesem Thema? Interessant.

 
Aleksei Stepanenko:

Leute, nichts für ungut, ich verstehe, dass ihr so viele Jahre hart gearbeitet habt, jeder hat mehr als ein Pfund Salz gegessen, kein Problem. Aber darum geht es hier nicht. Ich möchte konkrete Ideen, konkrete Gedanken darüber hören, wie Sie den Markt sehen, was Sie darüber denken. Diagramme, Entwürfe, Erklärungen, verstehen Sie? Wenn Sie darüber reden wollen, können Sie das gerne tun. Wenn nicht, warum dann darüber reden? Ich weiß bereits, dass ihr alle harte Kerle seid.

Ja! Alle, die leiden, sollen hier ihr Herz ausschütten, wie in einem Beichtstuhl. Es ist wahrscheinlich eine sehr faszinierende Sache, seine Forschung zum Wohle der Wahrheit zu betreiben. Ich unterstütze den Zweck dieses Threads voll und ganz. Ich glaube, der Gral wird zur Freude aller sehr schnell gefunden werden. Ich werde diesen Thread unermüdlich verfolgen.

 
Konstantin Gamov:

Regelmäßigkeiten gibt es. 1-2% pro Tag. 0,1% Risiko auf ein Paar. Stop in der Nähe von 100p. Ja auf 28 Paare von Ebenen.

Großartig! Ich stimme zu, dass das Risikomanagement ein wichtiger Bestandteil des Systems ist. Wie sieht es mit der Einreise aus? Sagen Sie mir, wie Sie die Ebenen eingeben.
 
Alexander_K2:

Ja! Los geht's.

Alexander, gut gemacht!

So würde ich es gerne haben. Was sagen Sie dazu? Wie handeln Sie? Wie lauten Ihre Berechnungen?

 
Aleksei Stepanenko:

Dschingis, du hast das Bild gepostet. Sie haben es für etwas getan, nicht wahr? Können Sie erklären, was darauf gezeichnet ist? Im Klartext. Das hier ist dies, das ist das, ohne einen Hauch von Elitedenken. Alle Menschen hier sind einfach, es gibt keinen Grund, kryptisch zu sein. Ich danke Ihnen.

Ich werde es versuchen...
Alles in allem gibt es für jeden, der sich mit Märkten und Bewegungsanalysen beschäftigt, zwei sehr effektive Möglichkeiten:
1. Registrierung der Bewegungen nach dem Delta, d. h. der Entfernung, die der Preis von Punkt A nach B zurücklegt.
2. Registrierung von Kursbewegungen in gleichen Zeitabständen

Die erste Methode ermöglicht eine einheitliche Sicht auf die Preisbewegung
Wenn wir uns auf einen bestimmten Zeitraum beschränken, dann wird die Spanne in jedem Zeitraum ungefähr gleich sein. Wenn die Spanne verschiedener Zeiträume stark voneinander abweicht, dann gibt es einen Platz für eine statistisch signifikante reale Bewegung.
 

Danke Dschingis, sehr interessant.

Es gibt Fragen.

Zur ersten Methode. Wenn der Preis einen bestimmten Abstand (Delta) überschreitet, registrieren wir einen neuen Preis. Wenn sich dann der Preis in dieselbe Richtung bewegt, aktualisieren wir den aktualisierten Preis?

Die zweite. Dies ist nur die Art und Weise der ausgedünnten diskreten Punkte? Das Ergebnis ist die gleiche Preiskurve, als ob sie auf einem höheren Zeitrahmen wäre?

Welche Methode bevorzugen Sie?

 
Aleksei Stepanenko:

Alexander, gut gemacht!

So würde ich es gerne haben. Was sagen Sie dazu? Wie handeln Sie? Wie lauten Ihre Berechnungen?

:))) Nichts Besonderes für mich - üblicher Handel im Kanal bei der Rückkehr zum Durchschnitt. Aber in einer anderen Zeitdimension... Ich habe schon 100 Mal auf die Zeit und ihr Problem auf dem Markt geachtet. Ich habe bei Ihnen einige Zeit-Histogramme gesehen - das ist sicherlich wichtig, wenn man den Markt studiert.

Meine Meinung: Alle Muster liegen auf der Zeitachse des Kurscharts. Ich werde meine Charts irgendwann zeigen, wenn mein Handelskonto Statistiken erhält. Schließlich traut hier niemand jemandem ohne Erklärung... So wird es in diesem Forum gemacht :)))

 
Uladzimir Izerski:

Der Preis für Wellen und Trends ist unabdingbar.

Lassen Sie mich erklären, warum.

Wenn der Dollar steigt, steigt er gegenüber den meisten Währungen. Infolgedessen fallen andere Währungen gegenüber dem Dollar und werden in ihrem Wertverhältnis zueinander umverteilt. Diese Beziehung spiegelt sich in den Wellen wider. Die Wellenbildung beginnt mit fundamentalen Indikatoren oder Ereignissen. Alle Währungen sind miteinander verflochten, und entsprechend sind auch die Wellen miteinander verflochten. In der Folge bilden sie einen Trend. Sie verdrehen sich wie ein Seil.

Sobald der Markt nicht mehr so viele Dollars braucht, wird die Nachfragewelle umschlagen und das gesamte Wellenband in die entgegengesetzte Richtung ziehen.

Danke, dass Sie mir zugehört haben))

Ich denke, Sie und Baskakov werden sich hier nicht langweilen)).

Wie immer, nur Wasser, kein Wort über Einzelheiten. Während die Raumschiffe...
Was macht das Signal dort?