Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 85

 
Renat Akhtyamov:

zumindest die Zahlen subtrahieren.

Dazu braucht es nicht viel Intelligenz.

;)

Und wenn Sie nicht zu schlau sind, dannschreiben Sie einen Indikator für Ihren Unsinn:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" und zeigen Sie sein Bild hier. Der Indikator und das Bild in MT.

 
Олег avtomat:

Wenn Sie nicht zu schlau sind,schreiben Sie einen Indikator für Ihren Unsinn:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP" und zeigen Sie sein Bild hier. Der Indikator und das Bild in MT.

Na los!

Es macht keinen Unterschied, wer welcher ist.

Du kannst es vertauschen, wie du willst, und meinen Unsinnstrick anwenden, aber das Zeichen ändern, wie du es in der Schule gelernt hast.

;)

 
Mikhael1983:

In Echtzeit demonstrieren? )

Nein, ich habe mir bereits die Zeit genommen, Ihren Unsinn zu lesen ))))

 
Олег avtomat:

Nun, wenn es nicht viel Überlegung erfordert, dannschreiben Sie

Haben Sie Mitleid mit dem Mann. Er selbst stellt fest, dass die linke Seite von drei Variablen und die rechte Seite von zwei Variablen abhängt, und dass sie nicht immer gleich sein können. Es ist einfach offensichtlich, dass er nicht glücklich darüber ist, dass er es lange Zeit selbst geschrieben hat. Vergessen Sie es.
 
Mikhael1983:
Haben Sie Mitleid mit dem Mann. Er selbst stellt fest, dass die linke Seite von drei Variablen und die rechte Seite von zwei Variablen abhängt, und dass sie nicht immer gleich sein können. Es ist nur offensichtlich, dass er lange Zeit nicht froh darüber war, dass er es selbst geschrieben hat. Vergessen Sie es.
Ich wünschte, er hätte das schon vor langer Zeit getan.
 
Renat Akhtyamov:
Ich wünschte, ich hätte das schon vor langer Zeit getan.
???
 
Mikhael1983:
???

Oh. Ich dachte, Oleg wäre zu bemitleiden.

Was geht dich das an, japanischer Polizist?

;)))

 
Sergey Chalyshev:

Nein, ich habe bereits meine Zeit mit dem Lesen Ihres Unsinns verschwendet )))

Das wundert mich nicht.)
 
Renat Akhtyamov:

Ups. Ich dachte, Oleg wäre zu bemitleiden.

:)))

Bevorzugen Sie den Konsum am Morgen oder am Nachmittag? )
 
Mikhael1983:

Um 18:40 Uhr Moskauer Zeit am 22.01.2020 gibt es eine gute Diskrepanz zwischen EURUSD und GBPUSD.

Eröffnungsschwerpunkt Nummer 8:


Eine Fehlpaarung von 146 Papageien.

EURUSD sollte gekauft werden. GBPUSD sollte verkauft werden. Volumenverhältnis: 2,785.

Los geht's:

Herr Autor, warum holt der Euro in Bezug auf das Volumenverhältnis auf?

Das Pfund könnte genauso gut sinken, was bedeutet, dass das Gegenteil der Fall ist, oder?

Mit den Charts auf der Suche nach Gleichgewicht - die Lotta sollte die gleiche sein