Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 79

 
Renat Akhtyamov:

für dich in dieser Firma ist, nimm dir ein paar Sonnenblumenkerne und geh auf die Bank.

Ich besorge dir ein Auto und bringe dich auf Vordermann.

Das Unternehmen ist nicht schlecht, um es ganz offen zu sagen. Michio Kaku steht (zusammen mit Madonna, hehe) auf der Liste der 100 klügsten Menschen in New York ).

Damit habe ich gezeigt, dass Sie ein Plappermaul sind. Sie haben nicht nur Unsinn geschrieben, sondern weigern sich auch, Bücher zu lesen, selbst in den besonders kindischen populären Formeln ohne Formeln.
 
Mikhael1983:
Das Unternehmen ist nicht schlecht, um es ganz offen zu sagen. Michio Kaku (zusammen mit Madonna, hehe) steht auf der Liste der hundert klügsten Menschen in New York )

Warum kommen sie nicht mehr mit solch einer genialen Formel?

spiegelbildlich - Sog in die Erde

kurz gesagt, eine Utopie.

;)

 
Renat Akhtyamov:


über den Nobelpreis - Fehler werden merkwürdigerweise erst nach der Verleihung gefunden ;)
Das ist kein Irrtum. Das Dirac-Meer ist eine anerkannte wissenschaftliche Tatsache. Man beachte, dass die Dirac-Gleichung auf einem Stein in der Westminster Abbey in der Nähe des Grabes von Sir Isaac Newton eingemeißelt ist, eben weil man diese Tatsache erkannt hat (einschließlich des Minus, das Ihnen aufgefallen ist).
 
Renat Akhtyamov:

Warum kommen sie nicht mehr mit solch einer genialen Formel?

als Spiegelvariante - Sog in die Erde

Kurzum: Utopie

;)

Dem gibt es nicht viel hinzuzufügen. Ich bin bestärkt in dem Gedanken, dass einige Mitglieder des Forums den Gebrauch verschiedener Substanzen praktizieren )
 
Mikhael1983:
Das ist kein Irrtum. Das Dirac-Meer ist eine anerkannte wissenschaftliche Tatsache. Man beachte, dass die Dirac-Gleichung auf einem Stein in der Westminster Abbey in der Nähe des Grabes von Sir Isaac Newton eingemeißelt ist, eben weil man diese Tatsache erkannt hat (einschließlich des von Ihnen gestrichenen Minus).

die armen Dinger, die Felsen mussten gemeißelt werden...

Man muss Ihnen das Gehirn aus dem Schädel gequetscht haben, wenn Sie keine bescheidenere Ausdrucksweise für Ihre Gedanken finden konnten.

 
Renat Akhtyamov:

die armen Dinger, die Felsen mussten gemeißelt werden...

Das Gehirn muss ihnen aus dem Schädel gequetscht worden sein, wenn sie keine bescheidenere Art finden konnten, ihre Gedanken auszudrücken

Es ist alltäglich. Die Gleichung von L. Boltzmann ist auch auf seinem Grab in Stein gemeißelt. Seien Sie nicht neidisch, es ist klar, dass es im Gegensatz zu Diracs und Boltzmanns Gräbern nichts gibt, was man auf Ihr Grab meißeln könnte, aber so ist das Leben.
 
Mikhael1983:
Es ist alltäglich. Die Gleichung von L. Boltzmann ist auch auf seinem Grab in Stein gemeißelt. Seien Sie nicht neidisch, es ist klar, dass es auf Ihrem Grab nichts zu meißeln gibt, im Gegensatz zu dem von Dirac und Boltzmann, aber so ist das Leben.

Ich bin nicht eifersüchtig.

In Physik habe ich die Formeln nicht auswendig gelernt, sondern nur im Kopf, ohne sie auf ein Blatt Papier zu zeichnen.

Ich hatte das Ergebnis nur auf dem Papier.

und in Ihrer Überschneidung ist sie bereits in der zweiten Argumentationslinie falsch.

Das ist sicher.

also, adieu

wir fahren mit den Tricks fort und ich warte darauf, dass der Fehler auftaucht und sich fatal auf das Eigenkapital auswirkt
 
Mikhael1983:
... Es gibt nichts, was man auf sein Grab klopfen könnte,

Was du nicht sagst. Und dies:


 
Grigori.S.B:

Was du nicht sagst. Und dies:


Wie versprochen, zeige ich Ihnen heute Abend die Bilder.

Ich dachte nur, ein so fortgeschrittener TA-Experte würde darauf kommen und es uns zeigen.

aber abgesehen vom Lachen hat er es noch nicht geschafft.

 
Renat Akhtyamov:

Bilder heute Abend, wie versprochen

Der Abend verspricht, nicht langweilig zu werden).