Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 78

 
Ivan Butko:

-Sag mal, kannst du auch die Wand im Laden anheben... Ah, was für eine nützliche Erfindung!

Du bist sarkastisch, du bist sarkastisch... :) Haben Sie versucht, die Berechnungen von TC zu wiederholen? Hatten Sie damit Erfolg? Ich habe es und benutze es im realen Handel, aber nicht direkt, sondern mit einer modernisierten Version, weil TS "Lehrplan vage" ist und mir nicht sagt, wie man es richtig macht und ich folge meinem eigenen Verständnis von Charts. Das einzige "Problem", das ich habe, ist die Bestimmung der Anteile der Lose, die meiner Meinung nach sehr unterschiedlich sind - sie können von 2 bis zu ein paar Dutzend reichen ... und das ist nicht richtig.
 

Nicht fluchen, Leute.)

Der Markt ist der coolste, egal wie man ihn betrachtet ;)

Ob mit oder ohne Akzeleration, jeder will das Seine daraus machen. Es gibt eine Chance - es gäbe genug "Zeit" für alle).

 
b2v:
Obwohl der Autor handelt etwas kompliziert und alles ist möglich. Er ist sich seines Gewinns zu 100 % sicher.

Warum spricht er dann ein Machtwort, wenn er sich sicher ist? Das ist sein Versuch, Sie zu überzeugen.

 
RomFil:

Ich könnte wahrscheinlich (ich weiß es nur selbst noch nicht) meinen Standpunkt mit ein paar hundert Formeln belegen ...

Das ist unwahrscheinlich. Erstens gibt es nichts zu beweisen (es gibt keinen Gedanken), und zweitens, selbst wenn es so wäre, wäre man kaum in der Lage dazu. Nochmals: Wenn es eine Idee gäbe, bräuchte man nicht Hunderte von Formeln, sondern nur eine oder zwei.
 
b2v:
Ziehen Sie die Gerade an ihrem Berührungspunkt von der "Hyperbel" ab und Sie erhalten eine "Parabel".

Eine weitere nützliche Nachricht.

 
RomFil:

... Ich bin ausgebildeter Physiker ...

1) Subtrahiert man ein Instrument von einem anderen, erhält man die relative Geschwindigkeit einer Währung gegenüber einer anderen.

Ein Chemiker hätte das nicht vermutet.

 

Da der Verfasser recht regelmäßig und ausführlich antwortet, werde ich nach der letzten Transaktion fragen.
Wir eröffneten/kauften (grob, tut mir leid - ich zähle nicht auf die Hundertstel genau) in Bezug auf Währungen (nicht Paare):

kurz gesagt 1 eur bedingtes Los,
in langen Dollar 2 bedingte Lose,
in der kurzen Summe des Yen 1 bedingtes Los.

Das Portfolio hat ein Recht auf Leben, kein Zweifel.

Aber warum sind Sie so sicher, dass der EUR und der Yen nicht steigen und der USD sinken werden?

Die Währungsindizes (wenn man sie über ein Jahr bildet) entwickeln sich sehr gut. Die Vol. ist so gut wie die Paare.

 
Mikhael1983:
Dennoch scheint es hier Leute zu geben, die sehr oft etwas sehr Starkes verwenden.

Entweder wird im Kindergarten keine ausreichende Allgemeinbildung in Physik vermittelt.

Übrigens, die bekannte Formel E = m*c^2 wird wahr, wenn man sie so schreibt: E = (plus/minus) m*c^2, die Leser mögen mir verzeihen, dass ich auf meinem Telefon nicht in der Lage bin, +/- mit einem Symbol zu finden.

Wenn c bereits quadriert ist, fällt die Masse dann ins Minus?

ppl....

Du solltest nicht so viel Kaffee trinken...

Wir wollen uns nicht mit Physik beschäftigen
 
Renat Akhtyamov:

Wenn das c bereits quadriert ist, fällt die Masse dann ins Minus?

btw....

du solltest nicht so viel Kaffee trinken...

Lassen wir die Physik beiseite.
Hier geht es lang: Michio Kaku (amerikanischer theoretischer Physiker japanischer Herkunft) The Physics of the Impossible. In der Ausgabe 2013 finden Sie auf Seite 123 eine populäre Diskussion über diese erstaunliche Tatsache in leicht verständlicher Form. Kurzum: Diracs Weg zur Vorhersage des Positrons, für die er später den Nobelpreis für Physik erhielt, begann eigentlich mit einer Vermutung zu diesem Minus. Ich empfehle, guten Kaffee zu trinken)
 
Mikhael1983:
Hier geht es lang: Michio Kaku (in Japan geborener amerikanischer theoretischer Physiker) The Physics of the Impossible. In der Ausgabe 2013 finden Sie auf Seite 123 eine populäre Diskussion über diese erstaunliche Tatsache in leicht verständlicher Form.

Du bist in der richtigen Gesellschaft, nimm dir ein paar Sonnenblumenkerne und geh auf die Bank.

Ich werde nicht mitmachen, man sagt, es sei ansteckend.

über Nobel - Fehler werden merkwürdigerweise erst nach der Verleihung gefunden ;)