Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 84

 

Ihr Schwachsinn ist nutzlos. Das ist nur ein Unsinn, der die von Ihnen gestellte Frage nicht beantwortet. Warum haben Sie diesen Unsinn im Kopf:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP"????

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Preisbewegung nach oben oder unten

Oleg avtomat, 2020.01.21 21:24

Ich weiß nicht, was Sie da geschrieben haben, Pfosten. Schreiben Sie einen Indikator für den von Ihnen behaupteten Unsinn:"EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP", und zeigen Sie dessen Bild hier.


 
Mikhael1983:

Um 18:40 Uhr Moskauer Zeit am 22.01.2020 gibt es eine gute Diskrepanz zwischen EURUSD und GBPUSD.

Eröffnungsschwerpunkt Nummer 8:


Eine Fehlpaarung von 146 Papageien.

EURUSD sollte gekauft werden. GBPUSD sollte verkauft werden. Volumenverhältnis: 2,785.

Los geht's:


NoLogig

Der Indikator zeigt ein Diagramm Ihres Portfoliosaldos an.

Sie machen sich und anderen nur etwas vor.

Keine Logik in Ihren Berechnungen )))

 
Sergey Chalyshev:


Keine Logik in Ihren Berechnungen )))

Aktueller Gewinn: $230. Aber wir werden nicht so wenig nehmen. Pfui Teufel!


 
Kannst du dich nicht für ein Demosignal oder so anmelden? :))
7,8 zu kaufen und 2,8 Lose zu verkaufen und Sie müssten nicht mehr zur Arbeit gehen :)
 
Олег avtomat:

Ihr Schwachsinn ist nutzlos. Das ist nur ein weiterer Unsinn, der die Frage nicht beantwortet, warum Sie diesen Unsinn im Kopf haben: "EURUSD - GBPUSD = EUR/GBP"?


Los, los!

Ich dachte, du würdest schnauben.

hat es in ein paar Minuten gemalt.

Ich habe ein Bild aufgehängt,

wo der Link ist

 
Renat Akhtyamov:

Ja, los, los.

Ich dachte, du würdest anfangen zu schniefen.

Ich habe ihn in ein paar Minuten geschrieben.

hängte das Bild auf,

An der gleichen Stelle wie der Link.

Diagnose: Plappermaul.

 

Sie könnten genauso gut mit jedem anderen Instrument handeln, nicht einmal mit Paaren.

Wenn der Kurs stark nach unten abweicht, kaufen wir in der Hoffnung auf eine Rückkehr,

und wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt, machen wir einen Durchschnitt,

Das ist Ihre ganze Theorie, und kommen Sie uns nicht mit irgendwelchen dummen Formeln )))).

 
Олег avtomat:

die Diagnose ist eine Plaudertasche.

Subtrahiert man die Zahlen, erhält man ein Drittel.

Es braucht nicht viel, um das herauszufinden.

;)

 
Sergey Chalyshev:

Sie könnten genauso gut mit jedem anderen Instrument handeln, nicht einmal mit Paaren.

Wenn der Kurs stark nach unten abweicht, kaufen wir in der Hoffnung auf eine Rückkehr,

und wenn sich der Preis in unsere Richtung bewegt, machen wir einen Durchschnitt,

Das ist Ihre ganze Theorie, keine Notwendigkeit für irgendwelche dummen Formeln )))).

neeee

Da liegen Sie falsch.

Sie sprechen von der durchschnittlichen Vorgehensweise beim Devisenhandel

 
Sergey Chalyshev:

Sie können genauso gut mit jedem anderen Instrument handeln, nicht einmal mit Paaren.

...


das ist Ihre ganze Theorie, und kommen Sie mir nicht mit irgendwelchen dummen Formeln ))))

Können Sie das in Echtzeit demonstrieren? )