Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 77

 
Aleksei Stepanenko:

Überprüft, es ist richtig: EURUSD / GBPUSD = EURGBP

Die rote Linie ist EURUSD / GBPUSD, die blaue Linie ist EURGBP, es gibt eine leichte Diskrepanz

Nicht

Das ist nicht das, was ich meinte,

d.h. die, die Oleg in 5 Minuten schreibt

 

Ich habe heute Morgen einen Blick in das Terminal geworfen. Ich war erstaunt. USDJPY-Geschäfte geschlossen bei TP, 200+ Dollar Gewinn. EURJPY Trades waren auf dem Markt, minus 30 und ein bisschen Dollar Verlust.

Ich schaute genau hin und sah, dass die Klopapierrollen seltsam klein waren. Offensichtlich habe ich zum Zeitpunkt der Aktie die TP und SL für die ersten beiden Handelspaare aktualisiert und sie für das dritte (Aktien-)Paar gesetzt, und statt 200 Pips habe ich 20 (!!!) gesetzt. Schrecklich. Der Trick erwies sich als unscharf.

Geschlossener Handel mit EURJPY. Insgesamt 198 Dollar Gewinn.

P.S. Ich setze SL und TP mit einem halbautomatischen Skript, das die Werte von TP und SL aus einer Textdatei übernimmt, die keine zusätzliche Null enthält. Schande über mich.

Die Geschäfte hätten jedoch ohnehin geschlossen werden müssen, denn die aktuelle (Stand 7 Uhr Moskauer Zeit) Diskrepanz betrug 11 Papageien:

Ich bin zur Arbeit gefahren, leider ist der Trick etwas unscharf geworden, aber es hat trotzdem funktioniert. Ich zeige Trick 8 am Abend.

 
Maxim Kuznetsov:

Ich wollte damit subtil andeuten, dass eurusd vielleicht nicht eur/usd sondern eur/usd/usd ist, zumindest denke ich das manchmal :-)

Ich platze vor lauter Kaffee vor Lachen. Ich kann nicht glauben, dass die Leute das ernsthaft schreiben.
 
b2v:

Ziehen Sie die Gerade an ihrem Berührungspunkt von der "Hyperbel" ab und Sie erhalten eine "Parabel".
Vielleicht benutzen sie alle etwas Starkes?
 
b2v:
eurusd und usdeur niemand gibt
Wenn Sie Ihr Gehirn anstrengen, indem Sie sich die Formeln ansehen, die ich für die Zerlegung eines Geschäfts in ein Paar von Geschäften angegeben habe, können Sie beweisen, dass ein eurusd-Geschäft mit einem usdeur-Geschäft bis auf einen Faktor identisch ist. Vielleicht zeige ich es später, wenn ich am Computer sitze.
 
khorosh:

Es bestehen Zweifel an der angegebenen Berechnung. Dort steht, dass die Abstufungen in Dollar erfolgen. Um sie in Dollar zu erhalten, muss man sie mit dem Los und dem Punktwert multiplizieren. Nehmen wir an, es handelt sich um ein einziges Lot, so können wir es weglassen, während der Pip-Wert notwendig ist, da er für EURUSD und GBPUSD =1 ist, während EURGBP ungefähr gleich 1,3 ist.

Das Los in den obigen Verhältnissen ist ein einziges für ED und ED, für PD ist das Los gleich dem EP-im-Moment-Abschluss-Geschäft. Nichts hindert Sie daran, die gesamte Gleichung mit einem beliebigen konstanten Faktor zu multiplizieren, um das Volumen von ED und EP zu ändern.

Der EURGBP-Punktwert ist zum Zeitpunkt des Handelsabschlusses um ein Vielfaches höher als der ED- oder PD-Punktwert. Das ist genau das, was dort steht. Versuchen Sie, noch einmal darüber nachzudenken.
 
Mikhael1983:

Ich habe heute Morgen einen Blick in das Terminal geworfen. Ich war erstaunt. USDJPY-Geschäfte geschlossen bei TP, 200+ Dollar Gewinn. EURJPY-Geschäfte sind immer noch auf dem Markt, abzüglich 30 Dollar Verlust.

Ich schaute genau hin und sah, dass die Klopapierrollen seltsam klein waren. Offensichtlich habe ich zum Zeitpunkt der Aktie die TP und SL für die ersten beiden Handelspaare aktualisiert und sie für das dritte (Aktien-)Paar gesetzt, und statt 200 Pips habe ich 20 (!!!) gesetzt. Schrecklich. Der Trick erwies sich als unscharf.

Geschlossener Handel mit EURJPY. Insgesamt 198 Dollar Gewinn.

P.S. Ich setze SL und TP mit einem halbautomatischen Skript, das die Werte von TP und SL aus einer Textdatei übernimmt, die keine zusätzliche Null enthält. Schande über mich.

Es war jedoch ohnehin an der Zeit, die Geschäfte zu schließen, da die aktuelle Diskrepanz (Stand: 7 Uhr Moskauer Zeit) 11 Papageien betrug:

Ich bin zur Arbeit gefahren, leider ist der Trick etwas unscharf geworden, aber es hat trotzdem funktioniert. Wird am Abend Trick Nr. 8 zeigen.

Hallo an die Mitglieder der Zweigstelle! Mir ist heute klar geworden... Ich habe mich immer gefragt, welches Gesetz einer von TC vorgeschlagenen Methode zugrunde liegt ("Wahrscheinlichkeit", wie am Anfang des Zweiges beschrieben, ist hier nicht zu riechen ...). Ich bin ausgebildeter Physiker und brauche ein Gesetz, das alles um mich herum zum Laufen bringt ... :) Nun, kein Gesetz, aber zumindest ein allgemeines Verständnis. Nun, ich hatte die Idee, dass es ein bestimmtes Gesetz gibt, und ich habe es gefunden! Das ist das Gesetz der Erhaltung der Energie!

Wie funktioniert das Ganze nun?

1) Wenn man ein Instrument von einem anderen subtrahiert, erhält man die relative Umlaufgeschwindigkeit einer Währung gegenüber einer anderen - richtig?

2) Dann multiplizieren wir diese relativen Geschwindigkeiten mit den Währungen selbst, aber es gibt bereits Geschwindigkeiten von Preisänderungen...

3) Wir erhalten also die Geschwindigkeit zum Quadrat, was die Beschleunigung ist.

4) Jeder kennt die Formel E=m*c2. Das ist genau das, was wir haben - wir erhalten eine Art Energie-"Währung".

5) Dann haben wir einen goldenen Schnitt, den beide Währungen anstreben sollten.

6) Wir kennen die Beschleunigung von beiden. Die Energie sollte gleich sein, und folglich berechnen wir den Massenanteil jeder Währung - und das ist nichts anderes als das Volumen der Aufträge.


Etwa so ... :)


Mit freundlichen Grüßen, RomFil

 
RomFil:

Ich bin von Haus aus Physiker...

...

... Geschwindigkeit zum Quadrat, und das ist die Beschleunigung.

Dennoch scheint es hier Leute zu geben, die sehr oft etwas sehr Starkes verwenden.

Na ja, oder sie vermitteln im Kindergarten nicht genügend allgemeine Physikkenntnisse.

Übrigens, die bekannte Formel E = m*c^2 wird wahr, wenn man sie so schreibt: E = (plus/minus) m*c^2, die Leser mögen mir verzeihen, dass ich auf meinem Telefon kein +/- Symbol finden kann.
 
Mikhael1983:
Dennoch scheint es hier Leute zu geben, die sehr oft etwas sehr Starkes verwenden.

Nun, oder der Kindergarten vermittelt eine unzureichende Qualität der Ausbildung im Bereich der allgemeinen Physik.

Übrigens, die bekannte Formel E = m*c^2 wird wahr, wenn man sie so schreibt: E = (plus/minus) m*c^2, die Leser mögen mir verzeihen, dass ich auf dem Telefon kein +/- Symbol finden konnte.

Ja, das tue ich! Viele, viele verschiedene, um nicht süchtig zu werden ... :):):)

Wenn ich die Frage von einem "mathematisch-theoretischen" Standpunkt aus angehe, könnte ich wahrscheinlich (ich weiß es nur selbst noch nicht) meinen Standpunkt mit ein paar hundert Formeln beweisen ... Aber ich werde es nicht tun. Mir genügt das von mir beschriebene Prinzip, das übrigens mit einigen Abwandlungen auch in der Praxis angewendet werden kann.

Mit freundlichen Grüßen, RomFil.

 

-Sag mal, kannst du auch die Wand im Laden anheben... Ah, was für eine nützliche Erfindung!