Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 39

 
khorosh:

Wenn Sie das Pfund und den Euro kaufen, handelt es sich nicht um gepaartes Handeln, denn gepaartes Handeln soll abgesichert sein. Und in diesem Fall wird es keine Absicherung geben. Dabei handelt es sich nur um den Handel mit zwei Symbolen, aber nicht um den Paarhandel. Beim Paarhandel sollten Sie nur bei Symbolen mit umgekehrter Korrelation, wie z.B. EURUSD und USDCHF, in eine Richtung auf zwei Symbole einsteigen.

Dabei handelt es sich nicht um Hedging oder Paarhandel, sondern um den Handel mitEURCHF, allerdings mit doppelten Spreadkosten.

Pairing/Hedging bedeutet zum Beispiel AUD/CHF kaufen und NZD/JPY verkaufen

 

Lassen Sie mich hinzufügen:

Wir suchen nach einer Zweiteilung inNZDJPY und CADCHF, und wenn wir sie finden, steigen wir in das Paar ein, das am ehesten zu steigen/zu fallen geneigt ist, und wenn es ein Kauf vonNZDJPY ist,steigen wir in den Markt ein.

Wenn der Preis gegen das Szenario geht, dann fixieren wir den Gewinn, es gibt viele Varianten, ich fixiere +15pp, wenn es offensichtlich ist, dass der Preis sich verlangsamt hat, aber es ist auch möglich, es anders zu machen.

Wenn der Preis ging gegen, dann bei -10 Pips kaufen wirCADCHF und warten auf +3-5 Pips und schließen Sie den Handel, wir betrachten es als erfolglos, aber wir haben noch einige Punkte auf dem Saldo.

 

...


Der CU selbst hat offensichtlich etwas in seinen Berechnungen "falsch", oder er führt die Öffentlichkeit absichtlich in die Irre ... :) Denn am Freitagabend hätte er das Pfund verkaufen und den Euro im Verhältnis von etwa 1:7 kaufen müssen ... :)

...

Entschuldigung. Mit dem TS ist alles in Ordnung. Das Fenster hätte sich bei der Berechnung einfach bewegen müssen ... :(

 
Vitaly Muzichenko:

Und das ist kein Hedging oder Pair-Trading, es ist der Handel mitEURCHF, nur mit doppelten Spread-Kosten.

Paarweises Hedging bedeutet zum Beispiel AUD/CHF kaufen und NZD/JPY verkaufen.

Der Handel mitEURCHF ist nur dann gleichwertig, wenn wir mit gleichen Lots für beide Symbole einsteigen. Wenn wir die Lots mit der Volatilität und dem Pip-Wert für beide Symbole ausgeglichen haben und die Symbole korreliert sind, sollte die Absicherung vorhanden sein. IMHO.

 
khorosh:

Wenn Sie das Pfund und den Euro kaufen, handelt es sich nicht um gepaartes Handeln, denn gepaartes Handeln soll abgesichert sein. Und in diesem Fall wird es keine Absicherung geben. Dabei handelt es sich nur um den Handel mit zwei Symbolen, aber nicht um den Paarhandel. Sie sollten nur bei Instrumenten mit umgekehrter Korrelation, wie z.B. EURUSD und USDCHF, in eine Richtung auf zwei Symbole im Paired Trading eingehen.

Manchmal wende ich die Technik auch bei von Ihnen ausgewählten Paaren an.

Wir suchen nach dem Slippage, wenn wir ihn gefunden haben, schauen wir uns den EURCHF an, wo er sich befindet, d.h. wir suchen nach den Under/Out-Levels und wenn er sich in der Nähe des Levels befindet, steigen wir damit in den Markt ein, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass der Slippage weitergeht. Wenn das so weitergeht, dann machen wir Durchschnitt.

Infolgedessen haben wir den Markt nicht in der Mitte der Fall / Anstieg, sondern irgendwo in der Nähe der Tops und die Umkehr, und wir können sicher Durchschnitt.

Wir schauen uns EUR/USD und GBP/USD an und ermitteln den Spread - wir steigen bei EURGBP ein und führen das gleiche Verfahren durch.

Dies sind die 2 Techniken, die ich beim Handel verwende.

 
khorosh:

Der Handel mit dem PaarEURCHF ist nur dann gleichwertig, wenn beide Symbole mit gleichen Lots gehandelt werden. Wenn wir die Lots mit der Volatilität und dem Pip-Wert für beide Symbole ausgeglichen haben und die Symbole korreliert sind, sollte es ein Hedging geben. IMHO.

Dies könnte man wohl als Pseudo-Hedge mit doppelten Kosten bezeichnen :)

 
RomFil:
Hier ist ein weiteres Bild von Audi und Dung...

Ich bevorzuge einen Audi. Oder ein BMW/Mercedes. Und Dünger, vergiss es. Allerdings ist es jetzt auch im Preis enthalten. Neulich brachten sie es uns für ein Auto für 20 Tr.

 
RomFil:

... Natürlich müssen die Bedingungen für die Positionseröffnung angepasst werden, einschließlich des"Verschiebens" der Karten ...

Verschiebungen - Spaltungen - Zusammenbrüche - Anteile an den Beinen ... Das erinnert mich an den Guru Alexander, der für die Schaffung von Bablokos verantwortlich war. Alles kehrt zur Normalität zurück.

 
khorosh:

Der Handel mit dem PaarEURCHF ist nur dann gleichwertig, wenn beide Symbole mit gleichen Lots gehandelt werden. Wenn wir die Lots mit der Volatilität und dem Pip-Wert für beide Symbole ausgeglichen haben und die Symbole korreliert sind, sollte es ein Hedging geben. IMHO.

Hier habe ich einen Einstieg in CHF/JPY gefunden, mal sehen, wie es ausgeht.

Hier ist die Technik:

Beobachten SieUSD/JPYundUSD/CHF, finden Sie einen Spread - gehen Sie short auf CHF/JPY


 
Grigori.S.B:

Verschiebt sich - rutscht - kollabiert - füllt sich in den Beinen ... Da fällt mir der Guru Alexander ein, der die Inspiration für Bablokos war. Alles wird wieder so, wie es war.

Was gewesen ist, wird sein, und was getan worden ist, wird getan werden, und es gibt nichts Neues unter der Sonne.
Es gibt etwas, von dem man sagt: "Seht, das ist neu", aberdas gab es schon in den Jahrhunderten vor uns.
Es gibt keine Erinnerung an das Frühere, und an das, was kommen wird, wird es keine Erinnerung für die, die danach kommen.
(Prediger)