Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 33

 
Mikhael1983:

Ich habe ein Gegenbeispiel aufgezeigt (und Sie haben es unwidersprochen geschluckt): Der Yen wird seit Jahren in Billionenhöhe gedruckt und die Inflation ist negativ (d.h. Deflation). Und selbst das "Konstanthalten aller anderen wirtschaftlichen Parameter" wirkte sich gegen Sie aus, denn Japans Parameter verschlechterten sich, es war nicht mehr die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt und wurde zur drittgrößten, aber der Yen wurde teurer.

Das ist der wissenschaftliche Ansatz. Es genügt eine einzige Tatsache, die nicht in Ihre Theorie passt, um zuzugeben, dass die Theorie entweder falsch ist oder ihr Geltungsbereich eingeschränkt werden sollte. Das ist nicht von mir, das ist ein Klassiker - von Popper.

P.S. Dunminchik will aber nur argumentieren, er ist mit Poppers Werken kaum vertraut. Die Einfachheit von Dunminchik (wie ein Rubel Zwanzig: "aus dem Erscheinen von neuem Geld in der Wirtschaft - es gibt Inflation (Verringerung des Wertes des Geldes)") deutet darauf hin, dass er ein Mann des Militärs ist (sagen wir, er würde kaum in der Wissenschaft oder Industrie arbeiten - aus dem offensichtlichen Grund: der Dunning-Krueger-Effekt).

Er könnte ein Verfechter des Quine-Ansatzes sein (die Duham-Quine-These)

 
von der Wirtschaft zur Wissenschaft. es ist an der Zeit, nicht mehr vom Thema abzuweichen)
 
danminin:
von der Wirtschaft zur Wissenschaft. Zeit, nicht mehr vom Thema abzuweichen)

Die Wirtschaftswissenschaften sind nicht geeignet, die Frage der Branche zu beantworten, und auch die Wahrscheinlichkeit

besteht eine 50/50 Chance

aber in Anbetracht des menschlichen Faktors, des Spreads und anderer Gebühren liegt er deutlich unter 50 zu unseren Gunsten

 
Renat Akhtyamov:

Die Wirtschaftswissenschaften sind nicht geeignet, die Frage der Branche zu beantworten, und auch die Wahrscheinlichkeit


Die Volkswirtschaftslehre hat mit "Kursen" überhaupt nichts zu tun, sie kann natürlich auch keine Fragen in Bezug auf den Markt und die Marktcharts beantworten :)))

 
EgorKim:

Gibt es keine Möglichkeit, in die Vergangenheit zu schauen?

Ich frage mich zum Abschluss der Sitzung am 12.12.2019, ob wir :

EURUSD verkaufen und GBPUSD kaufen

oder

EURUSD kaufen und GBPUSD verkaufen.

Blick nach innen. Auf den folgenden Diagrammen (alle gleich, 288*2 Zählungen alle 5 Minuten) entspricht die letzte Zählung 23:00 Uhr (Terminalzeit) am 12.12.2019.


Ist die Diskrepanz gering, ist es am besten, von einem Markteintritt ganz abzusehen. Aber das Zeichen einer kleinen Diskrepanz ist, dass EURUSD verkauft werden sollte (Volumen 2.826) und GBPUSD gekauft werden sollte (Volumen 1).

 
Mikhael1983:

Untersucht. In den folgenden Diagrammen (alle gleich, 288*2 Zählungen alle 5 Minuten) entspricht die letzte Zählung 23:00 Uhr (Terminalzeit) am 12.12.2019.


Ist die Diskrepanz gering, ist es am besten, von einem Markteintritt ganz abzusehen. Aber das Zeichen einer kleinen Diskrepanz ist, dass EURUSD verkauft werden sollte (Volumen 2.826) und GBPUSD gekauft werden sollte (Volumen 1).

EurUsd begann am Freitag zu steigen und erreichte ein Tief
 
Vladimir Baskakov:
EurUsd begann am Freitag zu steigen und erreichte einen Tiefstand

Ich unterstütze Sie - der Beginn des Wachstums

EURUSDH2

 
Vladimir Baskakov:
EurUsd begann am Freitag zu steigen und erreichte einen Tiefstand

Der in diesem Thread demonstrierte Handelsstil ist völlig irrelevant, ob der EURUSD steigt oder fällt. Entscheidend ist, wie sich die Überlagerung 2,826*EURUSD - 1*GBPUSD verhalten wird.

Einen Tag später, am 13.12.2019 um 23:00 Uhr, würde ich getrost die Überlagerung 2,893*EURUSD - 1*GBPUSD kaufen, weil es so sein würde:


 
Alexsandr San:

Dem stimme ich zu - der Beginn des Wachstums.

Ich habe eine immer wiederkehrende Frage: Warum das H2-Timing, es passt doch zu gar nichts?

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine immer wiederkehrende Frage: Warum passt die H2-Zeit zu gar nichts?

Ich war zu zweit - deshalb mag ich die Zweisamkeit.

- Ich weiß nicht, auf der Zwei-Uhr-Position lässt sich der Richtungswechsel meiner Meinung nach besser ablesen.