Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 34

 
Mikhael1983:

Vielen Dank für Ihre Antwort

 
Wizard2018:

Die Volkswirtschaftslehre hat nichts mit "Wechselkursen" zu tun, sie kann natürlich auch keine Fragen in Bezug auf den Markt und die Marktcharts beantworten :)))

Es gibt einen Komplex: Kurse, Dozenten und philosophische Literatur über Wirtschaft und ihren Einfluss auf den Wechselkurs.

Die Volatilität wird sich nur auf den Markt auswirken, denn die Menschen, die in den Markt eintreten, sind sich vermutlich sehr bewusst und verstehen die Notwendigkeit, ein Geschäft zu machen.

vorbereitete Menschen, kurz gesagt ;)

und die Tatsache bleibt, dass es ein Loch in der Tasche ist

hier ein komplexes Beispiel dafür:

https://www.mql5.com/ru/forum/329518/page29#comment_14549901

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.10
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Vladimir Baskakov:
Bislang gibt es weniger Logik als Spekulation. Aber die Souveränität ist in Ordnung.
Die einzige wirkliche Möglichkeit, es zu nutzen, ist eine monatliche Pflaume auf elementare Logik und Rollover-Wetten zu machen, einige Zeit später nach der Wahrscheinlichkeitstheorie wird es erfolgreich sein (in der Geschichte).
 
Mikhael1983:

Der in diesem Thread demonstrierte Handelsstil ist völlig irrelevant, ob der EURUSD steigt oder fällt. Entscheidend ist, wie sich die Überlagerung 2,826*EURUSD - 1*GBPUSD verhalten wird.

Einen Tag später, am 13.12.2019 um 23:00 Uhr, würde ich getrost die Überlagerung 2,893*EURUSD - 1*GBPUSD kaufen, weil es so sein würde:


Und wie sieht es mit Gewinnmitnahmen bei diesem Handelsansatz aus?

 
Viktar DayTrader:

und ist es möglich, mit diesem Handelsansatz Gewinne zu erzielen?

Zurzeit ist ein weiterer Trick auf dem Markt: https://www.mql5.com/ru/forum/329518/page30#comment_14553968

Sie werden sehen, wie leicht und mühelos es sich im Plus schließen lässt.)

О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
О неравной вероятности движения цены вверх или вниз
  • 2020.01.10
  • www.mql5.com
Доброго времени суток. В преддверии нового года решил сделать достоянием общественности один из очевидных выводов о природе рынка...
 
Mikhael1983:

Zurzeit ist ein weiterer Trick auf dem Markt: https://www.mql5.com/ru/forum/329518/page30#comment_14553968

Sie werden sehen, wie leicht und mühelos es im Plus geschlossen wird).

Auch wenn Sie es im Minus schließen - das ist normal. Es ist überhaupt nicht anständig , ein Grailer zu sein )

 
Mikhael1983:

Wenigstens versteht VladADV, worüber wir sprechen. Das ist gut. Für die Leser der Branche, die die Tatsache nutzen, dass ich an meinem Computer sitze (und nicht am Telefon), werde ich schreiben, dass ein Geschäft, z.B. Kauf auf EURGBP Volumen 1, identisch ist mit einem Paar von Geschäften: Kauf auf EURUSD Volumen 1, und gleichzeitig Verkauf auf GBPUSD Volumen gleich EURGBP zum Zeitpunkt der Geschäftseröffnung.

... und beten verzweifelt ))))

Wenn Sie eine solche "identische" Konstruktion öffnen, erhalten Sie eine Mobius-Kurve))

Ich werde Sie nicht bitten, einen solchen Trick zu zeigen))

Natürlich, indem man sie in verschiedene Richtungen öffnet.
 
Maxaxa:

... und beten verzweifelt ))))

wenn Sie eine solche "identische" Konstruktion öffnen, erhalten Sie einen Moebius-Kurvenball ))

Ich werde Sie nicht bitten, einen solchen Trick zu zeigen )))

Natürlich, indem man sie in verschiedene Richtungen öffnet.
Wenn Sie einen solchen "Curveball" öffnen, wird er für immer auf dem Niveau des Spreads und der Swaps hängen bleiben (d.h. durch die Swaps langsam nach unten gleiten).
 
Mikhael1983:
Wenn Sie einen solchen "Curveball" öffnen, wird er für immer auf dem Niveau des Spreads und der Swaps hängen bleiben (d. h. durch die Swaps langsam nach unten gleiten).
Haben Sie es ausprobiert? Sind Sie sicher?))
 
Mikhael1983:
Wenn Sie einen solchen "Curveball" öffnen, wird er für immer auf dem Niveau des Spreads und der Swaps hängen bleiben (d. h. durch die Swaps langsam nach unten gleiten).

Tatsache