Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 10

 
Vladimir Baskakov:
Das ist das Problem des TS, nicht meines. Aber die optimalen Einstiegspunkte sind vorhanden. Ich weiß nicht, wie sie sich entscheiden wird. Wenn er es lernt, wird er reich werden.

Es ist klar, dass die optimalen Einstiegspunkte an den Zickzack-Extremen liegen, aber man versucht, sie in Echtzeit zu erwischen und nicht in der Vergangenheit).

 

Der Übersichtlichkeit halber können Sie die "Zusatzkurven" ganz weglassen und nur noch die beiden ursprünglichen Kurven konstruieren:

Diese Darstellung entspricht voll und ganz dem, was zuvor dargestellt wurde. Ich erwarte keine einfache Explosion, sondern eine verrückte Explosion der Emotionen: wie kommt es, dass 8 EURUSD und 3 GBPUSD völlig unabhängige Werte sind (das ist nicht ganz richtig), die weder konvergieren noch divergieren oder korrelieren müssen, es ist dumm, eine Handelsstrategie zu entwickeln, indem man die gegenseitige Bewegung dieser beiden Charts berücksichtigt? hm. Allerdings werden die Trades im Gewinn sein, das ist der Fall - warten wir das ab (Gewinn), und dann weiter )

 
khorosh:

Es ist klar, dass die optimalen Einstiegspunkte an den Zickzack-Extremen liegen, aber man versucht, sie in Echtzeit und nicht in der Vergangenheit zu erwischen).

Es ist nicht mein Thema, es ist das des TS, lasst es ankommen
 
Mikhael1983:

Der Übersichtlichkeit halber können Sie die "Zusatzkurven" ganz weglassen und nur noch die beiden ursprünglichen Kurven konstruieren:

Diese Darstellung entspricht voll und ganz dem, was zuvor dargestellt wurde. Ich erwarte keine einfache Explosion, sondern eine verrückte Explosion der Emotionen: wie kommt es, dass 8 EURUSD und 3 GBPUSD völlig unabhängige Werte sind (das ist nicht ganz richtig), die weder konvergieren noch divergieren oder korrelieren müssen, es ist dumm, eine Handelsstrategie zu entwickeln, indem man die gegenseitige Bewegung dieser beiden Charts berücksichtigt? hm. Wie auch immer, die Trades werden im Gewinn sein, so ist es nun mal - warten wir es ab (Gewinn), und dann weiter )

Ich habe Ihnen schon mehrmals geschrieben, überprüfen Sie Ihr Bibigonium im Tester. Sie antworteten, dass der Tester für Idioten und hastig links.

Jetzt haben Sie einen neuen Spaß, wieder ohne den Test und die Statistik.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe Ihnen schon mehrmals geschrieben, überprüfen Sie Ihr Bibigonium im Tester. Du hast geantwortet, dass der Tester für Idioten ist und bist schnell gegangen.

Jetzt habe ich mir eine neue Unterhaltung ausgedacht, wieder ohne Überprüfung und Statistiken

nach dem Tester ist besonders gut Handel Geschichte :-)

 
Maxim Kuznetsov:

nach dem Tester lässt sich die Geschichte besonders gut handeln :-)

nichts zur Geschichte passt, dann wird es überall gut gehandelt

 
Niemand hat jemals verboten, Geld zu verlieren:)
 

Ich habe diesen Indikator für den Paarhandel entwickelt. Wenn Sie die vertikale Linie verschieben, ändert sich auch der Ankerpunkt, an dem die Spanne gleich Null ist. MathAbs(Spead) wird in der Grafik angezeigt.


 
khorosh:

Ich habe diesen Indikator für den Paarhandel entwickelt. Wenn Sie die vertikale Linie verschieben, ändert sich auch der Ankerpunkt, an dem die Spanne gleich Null ist. MathAbs(Spead) wird in der Grafik angezeigt.


Er sollte auf dem EurGbp-Chart platziert werden, in diesem Fall
 
khorosh:

Ich habe diesen Indikator für den Paarhandel entwickelt. Wenn Sie die vertikale Linie verschieben, ändert sich auch der Ankerpunkt, an dem die Spanne gleich Null ist. MathAbs(Spead) wird in der Grafik angezeigt.


Er sollte auf dem EurGbp-Chart platziert werden, in diesem Fall