Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 13

 
khorosh:

Bieten Sie mindestens sechs Monate lang, um das Zufallselement auszuschalten.

Bei Ihnen ist alles klar.
 
Aleksandr Yakovlev:

Ist es ein Demokonto? Sie haben ein Signal und das Handelsvolumen ist ähnlich.

Ich habe sogar Echtzeit-Charts beigefügt, auf deren Grundlage ich gehandelt habe, und trotzdem können die Leute nicht glauben, dass man Geld verdienen kann, wenn man nicht irgendein magisches Signal eines Dritten hat... erzählen)

 
Mikhael1983:

Ich habe sogar Echtzeit-Charts beigefügt, auf deren Grundlage ich gehandelt habe, und die Leute können immer noch nicht glauben, dass man einen Gewinn erzielen kann, wenn man nicht irgendein magisches Signal eines Dritten verwendet... erzählen)

Das von Ihnen gehandelte Spread-Diagramm bezieht sich auf Dezember-Januar.

Sie haben mit den letzten Punkten Geld verdient - der Spread liegt bei 0,0100-0,0050. Der bisherige Spread hätte Sie kopfüber aus dem Markt geworfen - die Einlage hätte einen 10-fach höheren Spread nicht überlebt.


 
Mikhael1983:

Ich habe sogar Echtzeit-Charts beigefügt, auf deren Grundlage ich gehandelt habe, und die Leute können immer noch nicht glauben, dass sie einen Gewinn erzielen können, wenn sie nicht eine Art magisches Signal von Dritten erhalten... erzählen)

Und was wollten Sie sagen und welche Reaktion haben Sie erwartet? Sie können einen Gewinn nur durch die Preisdifferenz zwischen Preis und MA ohne manuelle Studien, vor allem mit Averaging machen.

Aber wie lange man mit kalkulierten Risiken und Drawdown einen stabilen Gewinn erzielen kann - das ist das Thema der Suche, und es ist interessant, weil wir neben der elementaren Spanne der Kreuze eine Menge Dinge berücksichtigen müssen.

Bitte posten Sie Handelsgeschichte, Indikatoren, Risiken pro Handel, Max DD, % der profitablen Trades.

Das haben Sie doch alles, oder? Geben Sie uns die Auflösung! Sie wollen nicht sagen, dass es keine Geschichte gibt und dies eine einmalige Aktion ist? :)

 
Дмитрий:

Das von Ihnen gehandelte Spread-Diagramm bezieht sich auf Dezember-Januar.

Sie haben mit den letzten Punkten Geld verdient - der Spread liegt bei 0,0100-0,0050. Der bisherige Spread hätte Sie auf dem Kopf stehend aus dem Markt genommen - die Einlage hätte einen zehnmal größeren Spread nicht überlebt.


Wer hat Ihnen gesagt, dass ich vor ein paar Monaten noch mit denselben Lot-Ratios und Eröffnungsrichtungen gehandelt hätte? Ich hätte anders eröffnet und trotzdem schwarze Zahlen geschrieben.

 
Aleksey Mavrin:

Und was wollten Sie sagen und welche Reaktion haben Sie erwartet? Sie können einen Gewinn einfach durch die Divergenz von Preis und MA ohne jede Forschung mit den Händen, vor allem mit Averaging machen.

Aber wie lange man mit kalkulierten Risiken und Drawdown einen stabilen Gewinn erzielen kann - das ist das Thema der Suche, und es ist interessant, weil wir neben der elementaren Streuung der Kreuze eine Menge anderer Dinge berücksichtigen müssen.

Bitte posten Sie Handelsgeschichte, Quoten, Risiken pro Handel, max DD, % der profitablen Trades.

Das haben Sie doch alles, oder? Gib uns die Auflösung! Sie wollen nicht sagen, dass es keine Geschichte gibt und dies eine einmalige Aktion ist? :)

Eifersucht im Stillen
 
Mikhael1983:

Wer hat Ihnen gesagt, dass ich vor ein paar Monaten noch mit denselben Lot-Ratios und Eröffnungsrichtungen gehandelt hätte? Ich hätte anders eröffnet und wäre trotzdem im Plus gewesen.

Nun, man würde die Formel für den Spread ändern, aber er würde sich in diesem Zeitraum immer noch ausweiten - das ist das Problem.

Wenn Sie die Berechnungsformel bei jedem Schritt neu berechnen, würde sich die Spanne weiter ausdehnen und den Verlust erhöhen.

 
Aleksey Mavrin:

Und was wollten Sie sagen und welche Reaktion haben Sie erwartet? Ohne jede Hand Exploration, können Sie einen Gewinn einfach durch die Divergenz der Preis von der MA, vor allem mit Averaging ))

Es wäre möglich, wenn Sie den SMA-Chart direkt handeln könnten... Sie könnten jedoch eine Reihe von Geschäften eröffnen, die der Eröffnung eines Geschäfts auf dem SMA entsprechen, aber es gäbe Probleme mit dem Schließen des Geschäfts. Andere Ansätze für solche Geschäfte werden durch die Verzögerung des SMA beeinträchtigt. Also... Netter Versuch, aber nein.

 
Vladimir Baskakov:
Sei im Stillen eifersüchtig

Gib mir ein Beispiel!)

 
Aleksey Mavrin:

Nennen Sie mir ein Beispiel!)

So zeigte ts