Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 2

 
Дмитрий:
Welche anderen Wahrscheinlichkeiten gibt es für eine so geringe Anzahl von Beobachtungen?
Von wie vielen Beobachtungen sprechen Sie? Ich spreche nicht von Statistik, ich spreche von Arithmetik. Die Schlussfolgerungen sind arithmetisch, rigoros, nicht statistisch.
 
Vladimir Baskakov:
Bislang gibt es weniger Logik als Spekulation. Aber es ist nichts falsch an Aplomb
Ein typischer Vertreter der ständig mit Verlusten handelnden Massen, solche Kommentare und erwartete 99+% ) Allerdings muss es auch einen verschwindend geringen Prozentsatz anderer Menschen geben.
 
Mikhael1983:
Typisch für die Masse derjenigen, die ständig mit Verlusten handeln, werden solche Kommentare in 99+% der Fälle erwartet.)

Handeln Sie auf der Oberseite oder sind Sie nur ein Theoretiker?

 
Vitalii Ananev:

Handeln Sie auf der Oberseite oder sind Sie nur ein Theoretiker?

Das ist irrelevant. Relevant ist die einfache Tatsache, dass die Menschen dazu neigen, die Wahrscheinlichkeiten von "oben" und "unten" für gleich zu halten, obwohl offensichtlich ist, dass der endgültige Wert des Gewinns oder Verlusts die Veränderung des Geldwerts berücksichtigen muss, in dem sie eben dieses "oben" oder "unten" berechnen.
 
Mikhael1983:
Dies ist irrelevant. Relevant ist die einfache Tatsache, dass die Menschen dazu neigen, die Wahrscheinlichkeiten von Aufwärts- und Abwärtsbewegungen für gleich zu halten, trotz der offensichtlichen Tatsache, dass der letztendliche Wert des Gewinns oder Verlusts die Veränderung des Geldwerts berücksichtigen muss, in dem sie die gleichen Aufwärts- oder Abwärtsbewegungen berechnen.

Gut, Sie sind also ein Theoretiker. :)

 
Mikhael1983:

Was bedeutet "Variiere DE um 0,3"? Möchten Sie 0,3000 zu den EURGBP-Kursen hinzufügen? Wenn man es in Brüchen ausdrückt, warum addiert und löscht man sowohl im Zähler als auch im Nenner 0,3?

 
Sie haben einen elementaren arithmetischen Fehler - deshalb erhalten Sie unterschiedliche Werte
 
Дмитрий:

Was bedeutet "Variiere DE um 0,3"? Möchten Sie 0,3000 zu den EURGBP-Kursen hinzufügen? Wenn man es in Brüchen ausdrückt, warum addiert und löscht man sowohl im Zähler als auch im Nenner 0,3?

Ich danke Ihnen für diese sinnvolle Frage. "Provariate" bedeutet Folgendes: Stellen wir uns vor, dass sich der Wert von EN in einem bestimmten Zeitintervall (das sich rechts von den auf der Zeitachse dargestellten Teilen des Preisdiagramms befindet) in irgendeiner Weise ändern wird. Um irgendeinen Wert. Bezeichnen wir ihn mit deltaEN. Der Wert von PN wird sich um denselben Wert ändern, da - ich weise nochmals darauf hin - die Kurven des Euro und des Pfunds im Verhältnis zur notierten Währung N identisch mit einer Konstanten (eins) sind. Dementsprechend ermittle ich das Euro-Pfund EURGBP als das Verhältnis von Euro zu N und Pfund zu N (EN im Zähler, PN im Nenner). Eigentlich ist der Wert 0,3 nur ein willkürlicher Wert, man könnte auch einen anderen nehmen. Sogar 0,1 oder 0,5. Es handelt sich lediglich um eine Veränderung, die früher oder später eintreten wird (wie lange es dauern wird, spielt keine Rolle, wichtig ist nur, dass das Ausmaß der Veränderung mit dem EN selbst in Zusammenhang steht, wenn es etwa 5,5 beträgt, ist es seltsam, in absehbarer Zeit eine Veränderung von 10 zu erwarten, es ist immer noch eine relativ geringe Veränderung gegenüber dem letzten bekannten Wert).
 
Mikhael1983:
Ich danke Ihnen für Ihre intelligente Frage. "Provariate" bedeutet Folgendes: Stellen Sie sich vor, dass sich der Wert von EN während eines bestimmten Zeitintervalls (das sich rechts von den auf der Zeitachse dargestellten Kurscharakteristika befindet) in irgendeiner Weise ändert. Um irgendeinen Wert. Bezeichnen wir ihn mit deltaEN. Der Wert von PN wird sich um denselben Wert ändern, da - ich weise nochmals darauf hin - die Kurven des Euro und des Pfunds im Verhältnis zur angegebenen Währung N identisch mit einer Konstanten (eins) sind. Dementsprechend ermittle ich das Euro-Pfund EURGBP als das Verhältnis von Euro zu N und Pfund zu N (EN im Zähler, PN im Nenner). Eigentlich ist der Wert 0,3 nur ein willkürlicher Wert, man könnte auch einen anderen nehmen. Sogar 0,1 oder 0,5. Nur eine Veränderung, die früher oder später eintreten wird.

Korrigieren Sie also die Formel - wenn der EURGBP steigt oder fällt, sollten Sie 0,3 zu seinen Notierungen hinzufügen, nicht im Zähler und Nenner.

Sie haben einen arithmetischen Fehler, weshalb Sie unterschiedliche Zahlen erhalten.

 
(EUR/GBP + 0,3) ist nicht gleich (EUR +0,3)/(GBP+0,3)