Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 7

 
Wir müssen zur Praxis übergehen. Das Thema "Von der Theorie zur Praxis" als Modell.
 

Wie langweilig wird mein Silvesterabend)))

So ist es immer mit sinnlosen Beiträgen, die in halsbrecherischer Geschwindigkeit einen Haufen Antworten hervorrufen. )

 
Mikhael1983:

Frage: Wie ist das möglich? Wenn wir davon ausgehen, dass Bewegungen nach oben oder unten um einen bestimmten Wert für EN gleich wahrscheinlich sind, haben wir eine Asymmetrie im EP. Wenn wir davon ausgehen, dass Bewegungen des EP-Paares um einen bestimmten Wert gleich wahrscheinlich sind, haben wir eine Asymmetrie in EN.

Zunächst einmal ist es schön, dass es Menschen wie Sie gibt ;-)
Zweitens: Ja, die Wahrscheinlichkeitsverteilung ist meist wie folgt:
Beim Verkauf sind die dicken Schwänze länger, beim Kauf sind die dünnen Schwänze länger.
Die Wahrscheinlichkeiten werden nicht genau 50/50 sein, sondern mit einem Fehler von +-3%, nicht mehr.
Dieser Fehler erlaubt es, den Spread von 10 Punkten um das Fünffache zu überwinden, wenn man von einem Monatszeitraum ausgeht.
Das ist eine sehr, sehr lange Zeit.
Das ist im Grunde alles, was man aus ihm herausholen kann... leider...
 

Hallo zusammen, ich lese euch hier und stelle fest, dass ich die Hälfte der Wörter (Ausdrücke) nicht verstehe.

Ich habe eine einfache Aufgabe für Sie. Du sagst hier so kluge Dinge, das kannst du leicht bewältigen.)

Ein Lkw kommt also auf den Tunnel zu und kommt nicht durch. Und die Fracht ist wertvoll,

also müssen wir sie doch noch liefern. Also ruft der Fahrer seine Vorgesetzten an,

Sie sind herbeigeeilt, haben ein paar Spezialisten geholt und fragen sich, was sie tun sollen.

Mehrere Versionen: Einige sagen, dass der Tunnel verbreitert werden muss, andere, dass der Fahrer eine Umleitung braucht (und das ist zu weit),

Es gab Vorschläge, die neue Straße schnell zuzuschütten usw.

Ich habe also eine Frage: Was sollte man in dieser Situation tun?


 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen, ich lese euch hier und stelle fest, dass ich die Hälfte der Wörter (Ausdrücke) nicht verstehe.

Ich habe eine einfache Aufgabe für Sie. Du sagst hier so kluge Dinge, das kannst du leicht bewältigen.)

Ein Lkw kommt also auf den Tunnel zu und kommt nicht durch. Und die Fracht ist wertvoll,

also müssen wir sie doch noch liefern. Also ruft der Fahrer seine Vorgesetzten an,

Sie sind herbeigeeilt, haben ein paar Spezialisten geholt und fragen sich, was sie tun sollen.

Mehrere Versionen: Einige sagen, dass der Tunnel verbreitert werden muss, andere, dass der Fahrer eine Umleitung braucht (und das ist zu weit),

Es gab Vorschläge, die neue Straße schnell zuzuschütten usw.

Ich habe also eine Frage: Was sollte man in dieser Situation tun?


(Räder schlagen aus)
 
Martin CHEguevara:
Lassen wir die Räder unten.

Das ist richtig))). Kennen Sie das?))

Warum habe ich es gerade erwähnt? Es ist nur so, dass der Markt wie ein Lastwagen vor einem Tunnel ist.

Der Handel stellt sich als viel einfacher heraus, als es aussieht. Und das ganze Nerd-Gerede ist....

Ich habe keine Ahnung. Sie müssen den einfachen Weg aus dem Handel nehmen. Dann wird alles klappen)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist richtig))). Kennen Sie das?))

Warum habe ich es gerade erwähnt? Es ist nur so, dass der Markt wie ein Lastwagen vor einem Tunnel ist.

Der Handel stellt sich als viel einfacher heraus, als es aussieht. Und das ganze Nerd-Gerede ist....

Ich habe keine Ahnung. Sie müssen den einfachen Weg aus dem Handel nehmen. Dann wird alles klappen)))

Diese Antwort wusste ich auch. Aber die Antwort ist falsch.

Für die richtige Antwort müssen Sie die Tunnelhöhe und den Raddurchmesser sowie viele andere "unwichtige" Daten kennen.

Hier muss man zum Beispiel auch die Nutzlast und die Länge des Tunnels kennen. Warum ist das notwendig, denn wenn man mit platten Reifen unter starker Belastung fährt, fallen die Räder einfach aus.

Und was das Thema Devisen angeht, so ist es ebenfalls zweideutig. Es gibt so viele subtile Faktoren, die sich auf diese Einfachheit auswirken und von denen jeder einzelne Ihren gesamten Handel auf den Kopf stellen kann.

 
Petros Shatakhtsyan:

Diese Antwort wusste ich auch. Aber die Antwort ist falsch.

Für die korrekte Antwort müssen Sie die Tunnelhöhe und den Raddurchmesser sowie eine Reihe von "kleineren" Daten kennen.

Sie müssen zum Beispiel auch die Nutzlast und die Länge des Tunnels kennen. Warum ist das notwendig, denn wenn man mit platten Reifen unter starker Belastung fährt, fallen die Räder einfach aus.

Und was das Thema Devisen angeht, so ist es ebenfalls zweideutig. Es gibt so viele subtile Faktoren, die sich auf diese Einfachheit auswirken und von denen jeder einzelne Ihren gesamten Handel auf den Kopf stellen kann.

Die Aufgabe ist abstrakt, also ist die Lösung die richtige :)

 

Lassen Sie mich noch einen weiteren Punkt ansprechen. Ein Beispiel: Eine sehr gute und angesehene Person hat ein sehr abscheuliches Verbrechen begangen.

Wenn man sich diese Tat ansieht, entzieht sie sich jeglicher Logik, seine Familie und seine Freunde werden verwirrt sein und sagen: "Das ist nicht wahr,

dass er es einfach nicht getan haben kann. Und wenn man zum Beispiel 1 Million Menschen nimmt, dann werden 50 von ihnen zum Beispiel Folgendes begehen (ähnlich)

abscheuliches Verbrechen, 50 Menschen. Dieses Jahr sind es 50 Personen, letztes Jahr waren es 48 Personen,

Im darauffolgenden Jahr gab es 53 ähnliche Straftaten. All dies führt zu Statistiken.

Auch der Markt hat Statistiken, und die ändern sich nicht. Ein Mensch kann nicht verändert werden. Es gibt Ängste, es gibt Gier und bestimmte Handlungen beim Handel.

Und das kann man auf dem Diagramm sehen. Ich hoffe, Sie haben mich verstanden. Dass es bestimmte Muster von Preisbewegungen gibt.

 
Vitaly Muzichenko:

Das Problem ist abstrakt, also ist die Lösung richtig :)

Zu Sowjetzeiten verteidigten viele Menschen ihre Doktorarbeiten mit solchen "abstrakten Problemen".

Es gibt keine abstrakte Lösung, die in Devisen gültig ist.