Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 8

 

Martin CHEguevara:
Во первых как же приятно что есть такие люди как вы!)

...

Im Grunde alles, was man daraus herausquetschen kann...leider...

Ich danke Ihnen.

Das ist nicht ganz so. Oder besser gesagt, gar nicht. Um 00:00 Uhr Moskauer Zeit am 03.01.2020 stellen wir die letzte Tageshälfte im tf M5 dar, nämlich Eurodollar (ED) und Pfunddollar (PD).

Auf eine schamanistische Art und Weise zeichnen wir auch zwei zusätzliche Kurven: EDq und PDq. Sie haben die folgenden Eigenschaften: Ihr Korrelationskoeffizient corr(EDq, PDq) = 1. Streng genommen, wohlgemerkt, nicht annähernd, sondern stumpf 1.

Sie können also als Referenzkurven dienen (uns sozusagen einen Bezugspunkt geben). Wir sehen, dass ED stärker von EDq nach unten abweicht als PD von PDq. Ich werde die Zahlen nicht aufschreiben, Sie können alles in den Tabellen sehen.

Fazit: Wir eröffnen ein Paar von Geschäften: kaufen EURUSD auf Volumen 8 und verkaufen gleichzeitig GBPUSD auf Volumen 3 (warum - weil die Volatilitäten von EDq und PDq so korreliert sind). Und warten wir den Gewinn ab.


P.S. Ich erwarte eine Explosion von Rufen, dass es keinen Gewinn geben wird. Der Trick wird jedoch in Echtzeit vorgeführt. Schauen wir mal.

 
Mikhael1983:

Ich danke Ihnen.

Das ist nicht ganz so. Genauer gesagt, überhaupt nicht. Um 00:00 Uhr Moskauer Zeit am 03.01.2020 stellen wir die letzte Tageshälfte im M5 tf dar, nämlich den Eurodollar (ED) und den Pfunddollar (PD).

Auf eine schamanistische Art und Weise zeichnen wir auch zwei zusätzliche Kurven: EDq und PDq. Sie haben die folgenden Eigenschaften: Ihr Korrelationskoeffizient corr(EDq, PDq) = 1. Streng genommen, wohlgemerkt, nicht annähernd, sondern stumpf 1.

Sie können also als Referenzkurven dienen (uns sozusagen einen Bezugspunkt geben). Wir sehen, dass ED stärker von EDq nach unten abweicht als PD von PDq. Ich werde die Zahlen nicht aufschreiben, Sie können alles in den Tabellen sehen.

Fazit: Wir eröffnen ein Paar von Geschäften: kaufen EURUSD auf Volumen 8 und verkaufen gleichzeitig GBPUSD auf Volumen 3 (warum - weil die Volatilitäten von EDq und PDq so korreliert sind). Und warten wir den Gewinn ab.


P.S. Ich rechne mit einer Explosion von Rufen zum Thema, dass es keine Gewinne geben wird. Der Trick wird jedoch in Echtzeit vorgeführt. Schauen wir mal.

Das ist genial! Ich erinnere mich nur, dass ich irgendwo etwas Ähnliches gelesen habe. Sie haben in diesem Forum noch nicht darüber geschrieben?

 
khorosh:

Genial! Ich erinnere mich nur, irgendwo etwas Ähnliches gelesen zu haben. Sie haben in diesem Forum noch nicht darüber geschrieben?

Ja, das ist richtig. Sie erinnern sich an dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/277305

Die allgemeinen Ideen sind die gleichen. Die Umsetzung ist qualitativ stärker, denn weitere Kurven im gezeigten Fokus sind absolut korreliert und es gibt keinen Unterschied zwischen ihren Bewegungen, nicht einmal einen Bruchteil eines Pips. Es sei darauf hingewiesen, dass der Trick auch in dieser Branche erfolgreich war. Jetzt wird sie noch erfolgreicher sein. Die Art und Weise, wie "zusätzliche Kurven" gezeichnet werden, basiert auf Koordinatentransformationen, die dem gezeigten Übergang zur Währung der EN-Notierung ähnlich sind.

Предлагаю вниманию коллег очевидный способ прогнозирования котировок
Предлагаю вниманию коллег очевидный способ прогнозирования котировок
  • 2018.09.02
  • www.mql5.com
Уважаемые коллеги, доброго времени суток. Уверен, что каждый неоднократно обращал внимание на то, что некоторые инструменты коррелированы...
 
Mikhael1983:

Ja, das ist richtig. Sie erinnern sich an dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/277305

Die allgemeinen Ideen sind die gleichen. Die Realisierung ist qualitativ stärker, denn in dem nun gegebenen Fokus sind die zusätzlichen Kurven absolut korreliert, und es gibt keinen Unterschied zwischen ihren Bewegungen, nicht einmal einen Bruchteil eines Pips. Es sei darauf hingewiesen, dass der Trick auch in dieser Branche erfolgreich war. Jetzt wird es erst recht gelingen.

Warum haben Sie seit zwei Jahren keine Zitronen mehr gemacht?
 
Vladimir Baskakov:
Warum haben Sie seit zwei Jahren keine Zitronen mehr gemacht?
Ihre Aussage ist so nachdrücklich, als ob Sie es genau wüssten. Das scheint albern zu sein.
 
Vladimir Baskakov:
Warum haben Sie in zwei Jahren nicht ein paar Millionen verdient?
Sie müssen neben den 5 Minuten und der Phrase "Warten auf Gewinn" auch das Konzept des Trends kennen.
 
Mikhael1983:
Ihre Aussage ist so nachdrücklich, als ob Sie es genau wüssten. Es sieht albern aus.
Es ist eher wie Ihr neuer Thread. Willst du noch mehr Aufhebens machen?
 
Aleksey Mavrin:
Um dies zu tun, müssen Sie neben den 5 Minuten und der Phrase "Warten auf Gewinn" auch das Konzept eines Trends kennen.
Sie brauchen das Konzept der Trends nicht zu kennen, wenn Sie einen so guten Anhaltspunkt haben, wie Kurven, die sich auf den verschiedenen Charts der Währungspaare identisch verändern. Es ist offensichtlich genug, es ist seltsam, dass Sie sich an eine Fantasie klammern, die sich als unwirksam erwiesen hat.
 
Vladimir Baskakov:
Ihr neuer Zweig sieht eher so aus. Haben Sie beschlossen, ein wenig mehr zu recherchieren?
Ich rate Ihnen, es mit den Silvesterdrinks nicht zu übertreiben.
 
Mikhael1983:

Ja, das ist richtig. Sie erinnern sich an dieses Thema: https://www.mql5.com/ru/forum/277305

Die allgemeinen Ideen sind die gleichen. Seine Umsetzung ist qualitativ stärker, da die zusätzlichen Kurven im gezeigten Fokus absolut korreliert sind und es keinen Unterschied zwischen ihren Bewegungen gibt, nicht einmal einen Bruchteil eines Pips. Es sei darauf hingewiesen, dass der Trick auch in dieser Branche erfolgreich war. Jetzt wird sie noch erfolgreicher sein. Die Art und Weise, wie "zusätzliche Kurven" gezeichnet werden, basiert auf Koordinatentransformationen, die dem gezeigten Übergang zur Währung der EN-Notierung ähnlich sind.

Ich sehe also, dass ich Respekt habe. Ich habe Respekt vor solch talentierten Menschen, die in der Lage sind, mit relativ einfachen Tricks und grundlegenden Informationen, die oberflächlich betrachtet für alle zugänglich sind, Meisterwerke zu schaffen. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg für das neue Jahr! Und achten Sie nicht auf die einheimischen Köter, denn das Kläffen ist das Einzige, was sie können. )