Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 9

 
Georgiy Merts:

Ich verstehe das nicht, wo ist das Geschwafel? (Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst").

Ein seriöser Anbieter darf handeln, darf ein PAMM eröffnen - was hat das alles mit meiner Aussage zu tun? Das System darf JEDE Einzahlung beinhalten, was hat das mit dem Preis zu tun, der sinnvollerweise für das Signal zu zahlen ist?

Wenn der Anbieter nicht über 10.000 $ verfügt, ist es klar, dass es sich um einen unerfahrenen Anbieter handelt und es sich nicht lohnt, viel für sein Signal zu bezahlen. Und wenn es sich um einen erfahrenen Anbieter handelt, glaube ich nicht, dass er nur 100 Dollar zur Verfügung hat - ich, ein Abonnent im Ruhestand, habe mehr auf meinem Konto.

Mehr als einmal wurde mir von einigen mythischen "erfolgreichen ISPs" erzählt, die keine 1000 Dollar haben, um ihr Konto aufzufüllen. Aber ich habe in meinem Leben noch keinen solchen Anbieter gesehen. Aber ich habe gesehen, dass ein Anbieter, der 100 Dollar auf seinem Konto hat, keinen Pfennig wert ist. Entweder ist es ein Schwindler oder ein Vermittler, der das Geld jeden Moment abziehen kann. Mehr als 1 Dollar für ein solch "zuverlässiges" Signal zu zahlen, ist unangemessen.

Welche anderen Argumente haben Sie dagegen?

Ich habe keine großartigen Signale und Systeme gesehen, aber meine Meinung ist die gleiche, der Anbieter, als der Besitzer seiner Fähigkeiten, legt den Preis für seine Arbeit fest, und der Wettbewerb schlägt vor, was dieser Preis sein sollte. Für mich persönlich ist eine wertvolle Bewertung die Lebensdauer des Signals (von drei Monaten oder mehr), vorausgesetzt, es gibt mindestens 50 Trades pro Monat.Wenn die Rendite 20 % beträgt, sollte sie jeden Monat gleich hoch sein und höchstens um 10 % von 18 % bis 22 % abweichen. Dies sind die Zahlen, die als zuverlässiger angesehen werden können.
 
Konstantin Evsyukov:

Ich dachte immer, wenn ich aus den Erfahrungen anderer lerne, lerne ich ha-ha. Aber wir vergessen, dass wir auch die Fehler dieser Fachleute für uns selbst übernehmen. Und was uns heute ideal und der Gipfel der Perfektion erscheint, ist morgen schon ein Lacher.

Ich stimme zu 100 % zu. Mit dem Vorbehalt, dass Sie selbst schon einmal "geschaut" haben, und vielleicht sogar jetzt ;)

Aber verstehen Sie, nicht jeder kann/will/kann usw.

Das Ziel unseres Themas ist ein universeller Filter für alle, insbesondere für Anfänger. Es wird nicht perfekt sein - aber es kann die Dinge definitiv erheblich vereinfachen.

 
jori77:

Haben Sie schon eine Meinung zu dem Filter?>>>https://www.mql5.com/ru/forum/326617/page5

Es ist ein allgemeines Konzept und nichts weiter. Jeder kennt es, aber nur wenige verdienen damit Geld. Sobald man alles dem System anpasst, funktioniert es nicht mehr. Jeder kann den Text eines Liedes kennen, aber singen...

 
Anatolii Zainchkovskii:
Für mich persönlich ist die Lebensdauer des Signals (drei Monate und mehr) eine wertvolle Schätzung, wenn man bedenkt, dass es mindestens 50 Trades pro Monat gibt.Wenn die Rendite 20 % beträgt, sollte sie jeden Monat gleich hoch sein und höchstens um 10 % von 18 % bis 22 % abweichen. Dies sind die Zahlen, die als zuverlässiger angesehen werden können.

3 Monate ist die begehrte Schwelle, die wir in den Filter aufnehmen.

Dieser Schwellenwert besagt, dass 90 % der Händler ihr gesamtes Geld innerhalb der ersten 90 Tage verlieren.

Interessant ist auch die Tatsache, dass nach den Statistiken der Makler die Menschen Verlustpositionen 7 Mal länger halten als Gewinnpositionen.

 
Konstantin Evsyukov:

Es sind allgemeine Konzepte und nichts weiter. Jeder kennt sie, aber nur wenige verdienen Geld. Sobald man alles dem System anpasst, funktioniert es nicht mehr. Jeder kann die Texte kennen, aber singen ...

Wir werden in der Lage sein, Leute zu finden, die schneller singen können ;)

 
jori77:


Interessant ist auch die Tatsache, dass laut Broker-Statistiken die Menschen Verlustpositionen 7 Mal länger halten als Gewinnpositionen.

Ja. Als erstes sollte man darauf achten, auf welcher Seite der Bilanzkurve sich das Eigenkapital befindet.

 
Vladimir Kononenko:

Ja. Zunächst einmal sollten Sie darauf achten, auf welcher Seite der Bilanzkurve sich das Eigenkapital befindet.

Geht dieser Filterpunkt an Ihrer Kritik vorbei, oder ändert sich etwas?

+ Die Equity-Linie wird Ihnen viel sagen und zeigen - Sie können "übersättigen" (oder es kann ein Raster sein, wie es gehandelt wird), aber Sie müssen sehen, ob das Risiko angemessen ist und wie viel das Eigenkapital auf Kosten von bestimmten Instrumenten gesunken ist - wenn Sie nicht verstehen können - bitten Sie Ihren Signalgeber, Ihnen alle offenen Geschäfte zu zeigen (alle Pakete auf die Instrumente)

 
jori77:

3 Monate ist die geschätzte Schwelle, die wir in den Filter aufnehmen.

Dieser Schwellenwert besagt, dass 90 % der Händler ihr gesamtes Geld innerhalb der ersten 90 Tage verlieren.

Interessant ist auch die Tatsache, dass nach den Statistiken der Makler die Menschen Verlustpositionen 7 Mal länger halten als Gewinnpositionen.

Wenn Sie Ihr Geld für 3 Monate genau nach der Überwachung nehmen wollen, können Sie auch auf ein betrügerisches Schema hereinfallen, bei dem es vor der Überwachung enorme Gewinne gibt, und dann

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Signal-Vitrine

Vasiliy Pushkaryov, 2019.10.23 18:46

Sehr geehrte Verwaltung. Achten Sie bitte auf den DC und die damit verbundene Gruppierung.

Hier sind kürzlich zusammengeführte Signale von verschiedenen Autoren:


Jetzt ist ein weiterer Profi aufgetaucht.


Das Brokerage-Unternehmen hat Mindesteinlagen, wie in dem Beitrag oben gezeigt, ab $ 200. Und diese Signale haben $1, $2 oder $5, was auf eine "Vereinbarung" hinweisen kann.


 
jori77:

Geht dieser Filterpunkt an Ihrer Kritik vorbei, oder ändert sich etwas?

+ Die Equity-Linie wird Ihnen viel sagen und zeigen - Sie können "übersättigen" (oder es ist ein Raster, das ist, wie es gehandelt wird), aber Sie müssen sehen, wie viel Risiko angemessen ist und wie viel das Eigenkapital fiel auf Kosten der spezifischen Instrumente - wenn Sie nicht verstehen können - fragen Sie Ihren Signalgeber, um Ihnen alle offenen Geschäfte (alle Pakete auf die Instrumente) zeigen

Was meinen Sie mit "das Risiko ist angemessen" und "es ist drastisch zurückgegangen"? Ich denke, wir müssen genauer sein.

Achten Sie auf Konten, bei denen das Eigenkapital überwiegend höher ist als der Saldo.

 
Vasiliy Pushkaryov:

3 Monate genau nach der Überwachung, oder Sie könnten auch auf ein betrügerisches Schema hereinfallen, bei dem es vor der Überwachung zu enormen Steigerungen kommt, und dann


Ich danke Ihnen.

Was ich sagen möchte, ist, dass ich mich gerne in ein Raster einordne. Aber ich muss mir darüber noch lange keine Gedanken machen.