Ich brauche Ihren Rat, welches Signal ich für das Abonnement wählen soll. - Seite 8

 

Warten wir die neue Woche und die Feiertage ab - sie stehen vor der Tür und es wird nirgendwo viel Handel geben.

Ich bin sicher, dass wir weitere interessante Kriterien finden werden.

Daher wäre es verfrüht, das Thema zu beenden.

Wenn wir uns endlich entschieden und verstanden haben - das ist es, wir haben alles verstanden - werden wir es ins Englische übersetzen (ich werde es tun) und unsere Arbeit in der englischsprachigen Gemeinschaft zur Diskussion stellen.

Und ich werde hier, in diesem Thread, die Reaktionen unserer Kollegen / Gleichgesinnten schreiben ;)

 

Die endgültige Fassung wird die Namen aller Teilnehmer und Verfasser von Ideen mit Links zu den Profilen enthalten.

Sie können Ihre Erfahrungen gerne mit uns teilen. Über die Arbeit wird umfassend berichtet werden.

Und letztlich brauchen wir sie alle, Anfänger und Erfahrene gleichermaßen. Viele haben bereits ihre eigenen Schlüsse gezogen und etwas Neues entdeckt.

Weiter geht's)

 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich halte Ihre Schätzung der Kosten für das Signal für absurd. Glauben Sie mir, sobald ein fleißiger Provider ein normales PAMM handelt, braucht er dieses ganze Zeug mit Signalen nicht. Und es stellt sich heraus, dass die Abonnenten eine Chance haben, zusammen mit dem Provider Cents zu verdienen. Wenn das System eine große Anzahlung erfordert, dann entschuldigen Sie mich, nicht jeder hat $ 10 000 in der Tasche.

Ich verstehe das nicht, wo ist das Geschwafel? (Es gilt das Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst").

Ein seriöser Anbieter darf handeln, darf ein PAMM eröffnen - was hat das alles mit meiner Aussage zu tun? Das System darf JEDE Einzahlung beinhalten, was hat das mit dem Preis zu tun, der sinnvollerweise für das Signal zu zahlen ist?

Wenn der Anbieter nicht über 10.000 $ verfügt, ist es klar, dass es sich um einen unerfahrenen Anbieter handelt und es sich nicht lohnt, viel für sein Signal zu bezahlen. Und wenn es sich um einen erfahrenen Anbieter handelt, glaube ich nicht, dass er nur 100 Dollar zur Verfügung hat - ich, ein Abonnent im Ruhestand, habe mehr auf meinem Konto.

Mehr als einmal wurde mir von einigen mythischen "erfolgreichen ISPs" erzählt, die keine 1000 Dollar haben, um ihr Konto aufzufüllen. Aber ich habe in meinem Leben noch keinen solchen Anbieter gesehen. Aber ich habe gesehen, dass ein Anbieter, der 100 Dollar auf seinem Konto hat, keinen Pfennig wert ist. Entweder ist es ein Schwindler oder ein Vermittler, der das Geld jeden Moment abziehen kann. Mehr als 1 Dollar für ein solch "zuverlässiges" Signal zu bezahlen, ist unangemessen.

Welche anderen Argumente haben Sie dagegen?

 
jori77:

Nur unter Vorbehalt - Sie sollten sich unbedingt den Wert des Signals ansehen, vielleicht ist er höher als die Einlage des Abonnenten im Allgemeinen) Das ist eine, so trivial sie auch sein mag.

Und zweitens, wie viel Gewinn ein so reicher Signalverfolger mit seinen 10.000 Dollar macht. Vielleicht bekommt er aus der Ferne weniger, als er für das Signal haben möchte? Auch dieser Punkt steht auf unserer Liste.

Vielleicht bekommt er auf der Strecke weniger, als er für das Signal will. - Wir gehen folgendermaßen vor: Wir addieren unsere Signalgebühren, zum Beispiel für 6 Monate. Wir erhalten einen Betrag, z.B. $600. Wir analysieren, wie viel das Signal innerhalb dieses Zeitraums einbrachte. Wenn es profitabel ist, treffen wir eine Entscheidung oder gehen durch weitere Filter.

Das spielt keine Rolle - es gibt ein Signal, es gibt ein echtes Eigenkapital dafür. Wir nehmen 1% - das ist der maximale Geldbetrag, den man für ein Abonnement dieses Signals zahlen kann. Unabhängig von allen anderen Kriterien. Eben weil das Eigenkapital auf dem Konto am besten widerspiegelt, was der Signalverfolger über sein Signal denkt. Je mehr er sich dessen sicher ist, desto mehr Geld wird er auf dieses Signal setzen. Und umso mehr macht es Sinn, ihm pro Monat zu zahlen.

 
Georgiy Merts:

Das spielt keine Rolle - es gibt ein Signal, es gibt ein echtes Eigenkapital dafür. Wir nehmen 1 % - das ist der maximale Betrag, den man für ein Abonnement dieses Signals zahlen kann. Unabhängig von allen anderen Kriterien. Eben weil das Eigenkapital auf dem Konto am besten widerspiegelt, was der Signalverfolger über sein Signal denkt. Je mehr er sich dessen sicher ist, desto mehr Geld wird er auf dieses Signal setzen. Und umso mehr macht es Sinn, ihm einen Monat zu zahlen.

Wir wollen nicht mit Ihnen streiten, Ihr Kriterium ist wichtig und klar. Sie wird in der endgültigen Fassung enthalten sein.

Welche anderen Filter würden Sie persönlich hinzufügen?

Vielleicht der Makler selbst... Sie wissen schon, oder dort, der Ausrutscher...

Sind diese Dinge für Sie wichtig?

Sie können ein Signal ausgeben, das überall große Ausrutscher hat - und niemand wird es wollen, trotz Ihres Eigenkapitals. Meinen Sie nicht auch?

 
Vladimir Baskakov:
Solche Konten werden gelöscht, wenn sie herausfinden

Das ist aber keine Tatsache.

Hier ist ein Beitrag, wo ein Mann beschrieben, dass er auf einem betrügerischen Signal betrogen wurde, die Verwaltung das Geld zurückgegeben, dh mit dem Signal inhaltlich behandelt, schrieb er den Namen des Servers, wo Cent-Konten als echte Dollar-Konten angezeigt werden. Und nichts. Dieser Server überlebt danach erfolgreich und züchtet dort alle Arten von Packs von TwiLightTrade Signalen, ForexStaySiz Signalen und anderen.

 
jori77:

Ich bitte um Hilfe. Ich möchte ein Signal abonnieren, kann mich aber nicht für eine Option entscheiden. Viele Signale sind Roboter. Igitt. Ich weiß nichts über sie. Aber ich will Geld.

Vielleicht haben Sie eine Meinung, die erklärt, warum dieses oder jenes Signal gut ist und sich lohnt, es zu abonnieren? Einschließlich der Signale, die nicht in der Rangliste aufgeführt sind.

Verlassen Sie sich nur auf sich selbst und Ihr Weltbild. Das Schlimmste ist, Sklave des Denkens eines anderen zu sein.

 
Konstantin Evsyukov:

Verlassen Sie sich nur auf sich selbst und Ihr Weltbild. Das Schlimmste ist, Sklave der Gedanken eines anderen zu sein.

Im Großen und Ganzen stimme ich zu.

Und im Falle von Menschen, die ein Signal brauchen, ist es sinnvoll, aus Erfahrungen zu lernen. Schließlich sind sie Rakes. Sie können viele Treffer vermeiden, wenn Sie sie im Voraus analysieren, diejenigen fragen, die bereits in die Knie gegangen sind, Geld verloren haben ... WieVasiliy Pushkaryov oben schrieb - vielen Dank - sehr nützliches Material, wir werden es später zu unserem Filter hinzufügen.

 
jori77:

Im Allgemeinen stimme ich zu.

Und im Falle von Menschen, die ein Signal brauchen, ist es sinnvoll, aus Erfahrungen zu lernen. So sind die Ratten nun einmal. Viele Schläge können vermieden werden, wenn man sie im Voraus analysiert und diejenigen um Rat bittet, die bereits auf die schiefe Bahn geraten sind und Geld verloren haben... Wie Vasiliy Pushkaryov oben schrieb - vielen Dank - sehr nützliches Material, wir werden es später zu unserem Filter hinzufügen.

Ich dachte immer, dass ich aus den Erfahrungen anderer lerne, ha ha. Aber wir vergessen, dass wir auch die Fehler dieser Fachleute für uns selbst übernehmen.

 
Konstantin Evsyukov:

Verlassen Sie sich nur auf sich selbst und Ihr Weltbild. Das Schlimmste ist, Sklave der Gedanken eines anderen zu sein.

Haben Sie schon eine Meinung zu dem Filter?>>>https://www.mql5.com/ru/forum/326617/page5