Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 47

 
Der Warnton ertönt bei jedem Ticken, was sehr lästig ist. Es wäre gut, wenn er ausgelöst würde und einmal einen Piepton von sich gäbe. Es gibt nicht genügend Informationen darüber, bei welchem Finanzinstrument der Musterwechsel stattgefunden hat.
 
Vitali Kadel:
Wenn der Alarm ausgelöst wird, ertönt bei jedem Ticken ein Piepton, was sehr unangenehm ist. Gut, wenn es ausgelöst wird und einmal einen Piepton abgibt. Es gibt nicht genügend Informationen darüber, bei welchem Finanzinstrument der Musterwechsel stattgefunden hat.

Entschuldigung. In meiner Eile habe ich vergessen, es zu beenden. Ich bringe das jetzt in Ordnung.

P.s..

Die korrigierte Version 1.6 wurde bereits hochgeladen. Sehen Sie sich das an.

 
Uladzimir Izerski:

Entschuldigung. In meiner Eile habe ich vergessen, es zu beenden. Ich bringe das jetzt in Ordnung.

P.s..

Die korrigierte Version 1.6 wurde bereits hochgeladen. Test.

Der Markt ist jetzt in einem solchen Trend, dass sich das Muster nicht ändert)).

Alles ist in Ordnung.

 
Vitali Kadel:

Test. Der Markt befindet sich derzeit in einem solchen Trend, dass sich das Muster nicht ändert).

Alles ist in Ordnung.

So sollte es sein. Wer glaubt denn nicht?

 

Nicht-Bauern-Arbeitsmarktdaten heute

Der Preis bettelt darum, zu steigen, aber es bleibt abzuwarten, was die Nachrichtenmeldung zeigen wird und wie die Märkte reagieren werden.

Solche Ereignisse lassen sich nicht vorhersagen. Sie sollten niemandem vertrauen. Nicht einmal ich))

Mögliche Standorte für Wellenköpfe. Es handelt sich nicht um eine Sequenz.

7115

 

Was ist der Vorteil der Arbeit mit Wellen?

Sie haben nämlich Wiederholbarkeit. Sie könnennach Typ beschriftet werden

Es gibt einfache Arten von Wellen.

Typ 5 ist eine Impulswelle nach oben.

Typ 4 ist einekorrigierende Welle nach oben.

Typ 2 ist einekorrigierende Welle nach unten.

Typ 1 ist eine Impulswelle nach unten.

 
Uladzimir Izerski:

Was ist der Vorteil der Arbeit mit Wellen?

Sie haben nämlich Wiederholbarkeit. Sie könnennach Typ gekennzeichnet werden

Es gibt einfache Arten von Wellen.

Typ 5 ist eine Impulswelle nach oben.

Typ 4 ist einekorrigierende Welle nach oben.

Typ 2 ist einekorrigierende Welle nach unten.

Typ 1 ist eine Impulswelle nach unten.

Am bequemsten ist es, wenn wir die Ein- und Ausstiegspunkte kennen. Zeigen Sie mindestens einen Ein- und Ausstieg gemäß Ihrer Theorie.

 
khorosh:

Am bequemsten ist es, wenn Sie die Ein- und Ausstiegspunkte kennen. Zeigen Sie mindestens einen Ein- und Ausstieg gemäß Ihrer Theorie.

In der Regel wird eine Hypothese auf der Grundlage einer Reihe von bestätigenden Beobachtungen (Beispielen) aufgestellt und erscheint daher plausibel. Die Hypothese wird dann entweder bewiesen, was sie zu einer gesicherten Tatsache macht, oder sie wird widerlegt, was sie in die Kategorie der Falschaussagen verbannt.

Eine unbewiesene und unbewiesene Hypothese wird als offenes Problem bezeichnet).

 
khorosh:

Am bequemsten ist es, wenn Sie die Ein- und Ausstiegspunkte kennen. Zeigen Sie mindestens einen Ein- und Ausstieg gemäß Ihrer Theorie.

Es sind viele Wellen gleichzeitig auf dem Chart zu sehen. Das ganze Geheimnis besteht darin, die Wellen zu erkennen, die für die Arbeit notwendig sind.

Jede Welle hat ihre eigenen Merkmale. Der Anfang und das Ende der Welle sind durch ihre eigene Regel vorgegeben und unterliegen dem allgemeinen Gesetz der Beständigkeit von Wellen.

Ein einziger Ein- und Ausgang reicht nicht aus, um zu verstehen, wozu diese Wellen da sind.

Der Eintritt kann willkürlich oder regelmäßig erfolgen, aber das Halten der Pose ist eine andere Sache.

Ohne zu wissen, wie die Welle im Moment aussieht, kann man eine "fette Partie" halten, bis das Depot geschlachtet ist.

Wenn Sie aber wissen, welche Welle gerade läuft, können Sie eine gewinnbringende Welle halten, ohne sich lange Gedanken darüber zu machen, und eine verlustbringende Welle rechtzeitig schließen.

Ein- und Ausstiege können vorzugsweise anhand der Wellenstruktur bestimmt werden, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Das Wichtigste ist, die richtige Welle zu wählen.

 
VVT:

In der Regel wird eine Hypothese auf der Grundlage einer Reihe von unterstützenden Beobachtungen (Beispielen) aufgestellt und erscheint daher plausibel. Die Hypothese wird dann entweder bewiesen, was sie zu einer gesicherten Tatsache macht, oder sie wird widerlegt, was sie zu einer falschen Aussage macht.

Eine unbewiesene und unbewiesene Hypothese wird als offenes Problem bezeichnet).

Was ist hier die Hypothese? Dass Wellen nach bestimmten Regeln klassifiziert werden können? Daran besteht also kein Zweifel. Eine andere Sache wäre, wenn bekannt gegeben würde, wie man diese Wellen für den Input-Output nutzen kann, um einen positiven Effekt zu erzielen, dann wäre es eine Hypothese.