Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 59

 
Evgeniy Chumakov:


Wowa, ich hoffe, du bist normal und nicht dumm. Wenn Sie also nicht wollen, dass ich in Ihre Branche eindringe, müssen Sie mich nicht direkt oder indirekt in Ihren Gesprächen ansprechen und damit provozieren!

Zhenya, nimm deinen Freund und melde dich aus diesem Thread ab)))). Sie werden beruhigt sein.

 
Uladzimir Izerski:

Ich sehe eine Menge intelligenter Leute in diesem Forum, aber Sie und Basque gehören nicht in diese Kategorie. Und ich habe keine Lust, mit Ihnen ein Gespräch zu führen. Sie müssen mich nicht belästigen.

Es ist nie schön, das zu sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Schenja, hol deinen Freund ab und melde dich aus diesem Thread ab). Sie werden beruhigt sein.


Sie sind deine Freunde, deshalb hängst du immer hier rum. Finden Sie es mit ihnen selbst heraus. Ich habe Ihnen bereits die Grenzen aufgezeigt.

 
Fast235:

Es ist nie schön, das zu sehen.

Finde dich damit ab. Es ist ein Spiegelbild deines Verhaltens.

 
Uladzimir Izerski:

Finde dich damit ab. Es ist ein Spiegelbild deines Verhaltens.

wenn ich beschäftigt bin, dann mit dir.

 
AdronCollaider:

Nach zwei Jahren des Geplauders stellt sich heraus, dass es Auf- und Abwärtswellen unterschiedlichen Ausmaßes gibt und dass auf eine starke Bewegung höchstwahrscheinlich eine Korrektur folgen wird. Bravo!

Ich möchte etwas über Plattitüden sagen. Ja, vielleicht wirkt es sehr banal, wenn man bekannte Dinge sagt. Nur bei der Aussprache kann man manchmal einen sehr ungewöhnlichen Winkel erkennen. Genialität bedeutet nämlich, die ungewöhnlichen Eigenschaften vertrauter Dinge und Ereignisse zu erkennen. Wie sonst könnte man die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten? Außerdem sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten, um nicht in Demagogie zu verfallen.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich möchte etwas zur Banalität sagen. Ja, ich denke, wenn man Dinge sagt, die jeder weiß, wirken sie sehr alltäglich. Aber nur wenn man sie ausspricht, sieht man manchmal einen sehr ungewöhnlichen Blickwinkel. Genialität bedeutet, die ungewöhnlichen Qualitäten vertrauter Dinge und Ereignisse zu erkennen. Wie sonst könnte man die Welt aus einem anderen Blickwinkel betrachten? Außerdem sollte man sich nicht zu lange damit aufhalten, um nicht in Demagogie zu verfallen.

Ich habe den Eindruck, dass Sie mit Ihrem Beitrag genau in diese Demagogie verfallen sind. Was war Ihrer Meinung nach an dieser Argumentation ungewöhnlich? Worin besteht die Genialität, eine Sache in eine andere umzubenennen und sie als heilige Offenbarung des Universums auszugeben? Lassen Sie uns den Winter umbenennen - in eine Periode niedriger Temperaturen zum Beispiel. Ist das nicht genial? Sofort eine andere Sicht auf die Welt... Oder malen wir die Kerzen nicht in Schwarz-Weiß oder Rot-Grün, sondern in Tupfen und Erdbeeren - und erfinden nicht die Übernahme durch den Bären, sondern die durch die Erdbeere? Alles ändert sich sofort, nicht wahr? Sofort sind die Einstiegspunkte klarer, das Geld fließt... Und weltweite Anerkennung für den offenen Gral...
 
AdronCollaider:
Ich habe den Eindruck, dass Sie mit Ihrem Beitrag nur der Demagogie auf den Leim gegangen sind. Was war Ihrer Meinung nach an dieser Argumentation ungewöhnlich? Was ist das Geniale daran, eine Sache in eine andere umzubenennen und sie als heilige Offenbarung des Universums auszugeben? Lassen Sie uns den Winter umbenennen - in eine Periode niedriger Temperaturen zum Beispiel. Ist das nicht genial? Sofort eine andere Sicht auf die Welt... Oder malen wir die Kerzen nicht in Schwarz-Weiß oder Rot-Grün, sondern in Tupfen und Erdbeeren - und erfinden nicht die Übernahme durch den Bären, sondern die durch die Erdbeere? Alles ändert sich sofort, nicht wahr? Sofort sind die Einstiegspunkte klarer, das Geld fließt... Und weltweite Anerkennung für den offenen Gral...

Glauben Sie, dass das vom Themenstarter erfundene Wellenklassifizierungssystem nicht nützlich gemacht werden kann, wie z.B. in der Mendelejew-Tabelle?

 
khorosh:

Glauben Sie, dass das vom Themenstarter erfundene System zur Klassifizierung von Wellen nicht nützlich sein kann, wie zum Beispiel die Mendelejew-Tabelle?

Sind Sie sicher, dass diese Klassifizierung für den Handel genauso wichtig ist wie Mendelejews Tabelle für die Wissenschaft?

Sie können von allem profitieren, es kommt darauf an, was Sie brauchen. Meiner rein subjektiven Meinung nach wurde in diesem Thema die "Mendelejew-Tabelle" in "Pupkin-Tabelle" umbenannt, während selbst der Autor kein Beispiel für ihre Anwendung nennen kann, sondern nur vorgibt, ein großer Entdecker zu sein.

Haben Sie persönlich einen Nutzen für sich gesehen? Teilen Sie Ihre Beobachtungen mit und lassen Sie uns darüber diskutieren.

Lassen Sie mich wiederholen, was ich gesehen habe - Pathos, das altbekannte, offensichtliche Axiome beschreibt, null praktischer Beweis, ein Haufen pseudophilosophischer Argumente über die Nichtanerkennung eines Genies und die Unwürdigkeit der anderen.

 
AdronCollaider:

Sind Sie sicher, dass diese Klassifizierung für den Handel genauso relevant ist wie Mendelejews Tabelle für die Wissenschaft?

Sie können von allem profitieren, es kommt darauf an, was Sie brauchen. Meiner rein subjektiven Meinung nach wurde in diesem Thema die "Mendelejew-Tabelle" in "Pupkin-Tabelle" umbenannt, während selbst der Autor kein Beispiel für ihre Anwendung nennen kann, sondern nur vorgibt, ein großer Entdecker zu sein.

Haben Sie persönlich einen Nutzen für sich gesehen? Teilen Sie Ihre Beobachtungen mit und lassen Sie uns darüber diskutieren.

Lassen Sie mich wiederholen, was ich gesehen habe - Pathos, das offensichtliche, seit langem bekannte Axiome beschreibt, null praktischer Beweis, ein Haufen pseudophilosophischer Reflexionen über die Nichtanerkennung eines Genies und die Unwürdigkeit anderer.

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe die Mendelejew-Tabelle nur als Beispiel dafür angeführt, dass Klassifikatoren manchmal von großem Nutzen sein können. Ich persönlich habe bisher noch keinen Nutzen gesehen, weil der Themenstarter sein System nicht vollständig offengelegt hat. Er hat nur Muster erwähnt und keine zitiert, so dass die Beziehung zwischen den Mustern und dem Wellenklassifikator nicht klar ist. Aber da es noch keine vollständigen Informationen gibt, darf man diese Arbeit nicht aufgeben, wie Sie es tun.