Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 46

 
Vitali Kadel:

1 Ja

Vielleicht addieren sie sich, wie Vektoren sich addieren oder Impulse, Wellen.

Ich bin überhaupt nicht gut in Mathe.

Ja, Sie können versuchen, es aus der Ferne zu betrachten. Proportionen und so.

 

Vladzimir, ist ein Muster nicht einfach eine Reihe von Punkten? Das Koordinatensystem besteht aus vertikalen Punkten und horizontalen Minuten, d. h. Das Muster sieht wie folgt aus:(pips, minutes) (10, 2); (14,4); (8, 12); Um nicht an die Größe gebunden zu sein, sollten Sie Vektoren von Mustern von absoluten in relative Werte umwandeln, zum Beispiel wie folgt (x10, y2); (x14,y4); (x8, y12) --> (x5, y); (x7,y2); (x4, y6) Und dann können Sie die Standard-Vektorgrafik-Transformationsmatrizen verwenden, um diese Mustersignatur auf ein beliebiges Diagramm zu setzen, wie eine Eule auf einen Globus, und alle ihre Ableitungen zu sehen (gestreckt, zusammengezogen, vergrößert); ich dachte, Ihr System funktioniert auf diese Weise; wenn nicht, wird der Wechsel zu einem Vektorsystem die Anzahl der Muster drastisch reduzieren. Hier ein paar Informationen über Transformationsmatrizen: https://code-industry.ru/masterpdfeditor-help/transformation-matrix/


Ich bin noch nicht aufgewacht, habe es nicht richtig geschrieben.


Ein Muster in einem Vektorausdruck würde eher wie folgt aussehen: (x, y); (x+4,y+2); (x-2, y+6), aber das Wesentliche ist klar, denke ich.

 
Андрей:
Vladzimir, ein Muster ist nur eine Reihe von Punkten, nicht wahr? Ist das Koordinatensystem vertikal in Punkten und horizontal in Minuten? Das Muster sieht wie folgt aus:(pips, minutes) (10, 2); (14,4); (8, 12); Um nicht an die Größe gebunden zu sein, sollten Sie Vektoren von Mustern von absoluten in relative Werte umwandeln, zum Beispiel wie folgt (x10, y2); (x14,y4); (x8, y12) --> (x5, y); (x7,y2); (x4, y6) Und dann können Sie die Standard-Vektorgrafik-Transformationsmatrizen verwenden, um diese Mustersignatur auf ein beliebiges Diagramm zu ziehen, wie eine Eule auf eine Weltkugel, und alle ihre Ableitungen (gestreckt, zusammengezogen, vergrößert) zu sehen; ich dachte, Ihr System funktioniert so. Hier ein paar Informationen über Transformationsmatrizen: https: //code-industry.ru/masterpdfeditor-help/transformation-matrix/

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich weiß, wie man es macht. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch mit der Herstellung eines solchen Oszillators befassen.

Aber das ist für mich nicht von großem Interesse. Denn ich werde die Verbindung zum Preis verlieren.

In Standard-MT-Gehäusen gibt es nurOszillatoren. Nach meinen Beobachtungen spielen die meisten Sofahändler mitOszillatoren. Und das Ergebnis ist offensichtlich.

In meinem System sind die Muster speziell mit dem Preis und der Zeit verbunden. Daher ist es für mich nicht sehr schwierig zu erkennen, wohin der Preis gehen wird, wo er anhalten und umkehren wird. Mit demOszillator werden solche Tricks nicht funktionieren.

 
Uladzimir Izerski:

Vielen Dank für die hilfreichen Ratschläge. Ich weiß, wie man es macht. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich auch mit der Herstellung eines solchen Oszillators befassen.

Aber das ist für mich nicht von großem Interesse. Denn ich werde die Verbindung zum Preis verlieren.

In Standard-MT-Gehäusen gibt es nurOszillatoren. Nach meinen Beobachtungen spielen die meisten Sofahändler mitOszillatoren. Und das Ergebnis ist offensichtlich.

In meinem System sind die Muster speziell mit dem Preis und der Zeit verbunden. Daher ist es für mich nicht sehr schwierig zu erkennen, wohin der Preis gehen wird, wo er anhalten und umkehren wird.Solche Tricks funktionieren nicht mitdem Oszillator.

Dieselbe Transformationsmatrix kann auch auf die Prognose angewandt werden, d.h. die Prognose wird dieselben Koeffizienten (Transformationsmatrizen) in Bezug auf die Basissignatur aufweisen.

 
Андрей:

Die gleiche Transformationsmatrix kann auch auf die Vorhersage angewandt werden, d. h. die Vorhersage hat die gleichen Koeffizienten (Transformationsmatrizen) in Bezug auf die zugrunde liegende Signatur.

Die Vorhersage basiert auf der Art des Musters, aber nicht speziell auf der Tatsache, dass es existiert. ZZ ist nur ein Ausgangspunkt für den Aufbau eines TS.

 
Uladzimir Izerski:

Die Vorhersage basiert auf der Art des Musters, aber nicht speziell auf der Tatsache seiner Existenz. ZZ ist nur ein Ausgangspunkt für den Aufbau eines TS.

Ok, ich habe gerade über die Möglichkeit eines Musters nach dem anderen nachgedacht, das Muster 231 beendet mit 60% Chance, dass das nächste 174 sein wird, dann bekomme ich 30% Chance, um sicherzustellen, dass es das gleiche ist und ich handele die restlichen 70% =) Etwa so

 

Hier ein Beispiel für eine langfristige Vorhersage des Kursverhaltens in komplex aufgebauten und auf ZZ basierenden Kanälen.

Der Preis wandert gerne in solchen Kanälen von klein bis groß))

71ed

 
Андрей:

Ok, ich dachte nur, dass es eine Möglichkeit gibt, dass ein Muster auf das andere folgt, so wie jetzt das Muster 231 mit einer 60%igen Chance beendet wurde, dass das nächste 174 sein wird, als nächstes werden 30% von 174 gezogen, wir stellen sicher, dass es das gleiche ist, dann handeln wir die restlichen 70% =) Es ist wie folgt

Ja, es gibt ein einheitliches Muster. Erstaunlich, aber wahr).

Ich sehe Ihr Interesse an diesem Thema. Ich werde den Indikator auf Wunsch von Vitaly aktualisieren und Ihnen die Schlüssel für erweiterte Indikatorfunktionen zukommen lassen.

 
Андрей:

...

Die Wellenformanzeige wurde aktualisiert. Warnung bei Musterwechsel hinzugefügt. Ich schicke Ihnen den Schlüssel, wenn Sie ihn brauchen.

 
Uladzimir Izerski:

Der Wellenindikator wurde aktualisiert. Es wurde eine Warnung für Musterwechsel hinzugefügt. Wenn Sie den Schlüssel brauchen, schicke ich ihn Ihnen persönlich zu.

Ja, ich würde es gerne sehen.