Zickzack, Wellen, Trends. - Seite 53

 
AdronCollaider:

Es ist das "Neue", das ich nicht verstehen kann. Die Größe der Wellen, die Reihenfolge, die Art der Korrektur, die Unterwellen - alles bisher gleich geblieben. Und zu verstehen, in welcher Unterwelle welcher Ordnungswelle sich der Markt befindet, ist keine Millionen-Dollar-Frage! ))

Ich halte es für ein vergebliches Unterfangen, nach gleich großen Wellen zu suchen. Das Zusammentreffen von Größen kann vorkommen, aber der Markt toleriert keine Genauigkeit. Der Marktansatz ist hier ein anderer. Wellenmuster.

Die Wellen werden in der Form des bekannten Zickzack geschnitten. Es gibt einen kleinen und manchmal bedeutenden Unterschied.

Auch hier gilt: Was immer Sie im Labyrinth der Zweige suchen.

Die Größe der Wellen ist relativ und hängt von der Kombination der Wellen in der Gruppe ab. Die Wellen sind wie folgt beschriftet.

Selbst das ungeübte Auge kann das erkennen:

Die stärkste Impulswelle nach unten -1

Weniger starke Impulswelle nach unten - 2

Korrigierende Welle nach unten - 3

Korrigierende Welle nach unten - 4

Übergangszustand - 5

==

Korrigierende Welle nach oben - 6

Korrigierende Welle nach oben - 7

Stärkste Impulswelle nach oben - 8

Stärkste Impulswelle nach oben - 9.

Die Wellen 3,4 und 6,7 sind ähnlich, haben aber ihre eigenen Nuancen wie 1,2 und 9,8.

==

Es ist zu berücksichtigen, dasses sich nicht um Elliott-Wellen handelt.

Ich habe Wellen, die individuell für jeden Teil des Diagramms berechnet werden können. Sie folgen einem einzigen Gesetz. Dies ist eine erwiesene Tatsache.

==

Ein komplettes Handelssystem aufbauen? Wahrscheinlich nicht ganz.

Die Aufgabe besteht darin, neues Blut in die Idee zu bringen, wie das der Tschuktschen.

Jeder Beitrag ist nützlich, außer die eifersüchtigen Überfälle).

 

Vladzimir, guten Abend!

Sorry, ich habe den ganzen Zweig noch nicht durchschaut, ich kann nicht verstehen, wie Wellen und Muster nummeriert werden

Jetzt auf H1 auf EURUSD: 2649

Weniger starke Impulswelle nach unten - 2

Korrigierende Welle nach oben - 6

Korrigierende Welle nach unten - 4

Stärkste Impulswelle nach oben - 9

Ich habe es so verstanden:

2649

Etwas, das ich nicht verstehe....

 
Андрей:

Vladzimir, guten Abend!

Sorry, ich habe den ganzen Zweig noch nicht durchschaut, ich kann nicht verstehen, wie Wellen und Muster nummeriert werden

Jetzt auf H1 auf EURUSD: 2649

Weniger starke Impulswelle nach unten - 2

Korrigierende Welle nach oben - 6

Korrigierende Welle nach unten - 4

Stärkste Impulswelle nach oben - 9

Ich habe es so verstanden:


Etwas, das ich nicht verstehe....

Ich werde es ein wenig korrigieren.

Alle Wellen unter 5 gehen nach unten und über 5 nach oben.

Sie haben eine 4 oben. Das ist nicht richtig.

 

Es gibt eine Menge, was wir über die Preisbildung als Prozess in der Physik-Mathematik nicht wissen.

Ich mache gerade meine ersten Schritte in diese Richtung. Ob es jemandem gefällt oder nicht, interessiert mich nicht.

Ich denke, dass es in der Masse der Menschen einige intelligente Menschen gibt, die mich verstehen werden.

Das Thema ist neu. Nichts für schwache Nerven.

Wenn es starke Persönlichkeiten gibt, sollten Sie sich einmischen.

 

Die Welle ist also ein Abschnitt zwischen Nx und Vx?

D.h.: N4->V4, N3->V3, N2->V2, und das aktuelle N1->V1? Und die 4 Wellen bilden zusammen ein Muster?

Wie wird sich dann der Preis zwischen V4->N3 entwickeln?

 
Андрей:

Die Welle ist also ein Abschnitt zwischen Nx und Vx?

D.h.: N4->V4, N3->V3, N2->V2, und das aktuelle N1->V1? Und die 4 Wellen bilden zusammen ein Muster?

Wie wird dann die Preisbewegung zwischen V4->N3 genannt werden?

Denken Sie daran, dass dieses System keine Ähnlichkeit mit Elliott-Wellen hat und nichts mit ihnen zu tun hat. Dies ist ein neues System zur Erkennung von Wellen auf Karten.

Die Reihenfolge, in der die Wellen gezählt werden, beginnt mit dem Nullbalken. Die Zahlen von 1 bis 8 stehen für den Namen der Welle und für die Stärke der Welle.

Hier ist ein Bild auf Seite 23. Sie können die Stärke der Welle 9 deutlich erkennen.

 Welle

 
Uladzimir Izerski:




==

Ein komplettes Handelssystem aufbauen? Wahrscheinlich ist das nicht ganz so.

Ziel ist es, die Idee eines tschuktschischen Volkes mit neuem Leben zu erfüllen.

Jeder Beitrag ist nützlich, abgesehen von den eifersüchtigen Überfällen).


Sehr abstrakt... ))) Können Sie das genauer erläutern? Ziele, Zielsetzungen? Denn "neues Blut für die Idee..." - ist überhaupt nicht gut)))

Gehen wir davon aus, dass 9 Arten von Wellen identifiziert wurden. Auch ich lasse mich bei meinen Geschäften von etwas Ähnlichem leiten (natürlich in meiner Vorstellung). Kann Ihr Indikator sie erkennen, bevor sie entstehen? Ich denke, dass die Bewegung sehr oft mit einem Impuls beginnt und endet. In Ihrer Terminologie wahrscheinlich Wellen 1,2 und 8,9

 
Uladzimir Izerski:

Denken Sie daran, dass dieses System keine Ähnlichkeit mit Elliott-Wellen hat und nichts mit ihnen zu tun hat. Dies ist ein neues System zur Erkennung von Wellen auf Seekarten.

Die Reihenfolge, in der die Wellen gezählt werden, beginnt bei Takt Null. Die Zahlen von 1 bis 8 stehen für den Namen der Welle und für die Stärke der Welle.

Hier ist ein Bild auf Seite 23. Sie können die Stärke der Welle 9 deutlich erkennen.


Danke, ich hab's.

 
Андрей:

Vladzimir, guten Abend!

Sorry, ich habe den ganzen Zweig noch nicht durchschaut, ich kann nicht verstehen, wie Wellen und Muster nummeriert werden

Jetzt auf H1 auf EURUSD: 2649

Weniger starke Impulswelle nach unten - 2

Korrigierende Welle nach oben - 6

Korrigierende Welle nach unten - 4

Stärkste Impulswelle nach oben - 9

Ich habe es so verstanden:


Etwas, das ich nicht verstehe....

Muster 2649. n1v1 - 9 oben, v2n1 - 4 unten, n2v2 - 6 oben, v3n2 - 2 unten. Weitere Wellen sind in dem Muster nicht enthalten. Die letzten 4 Extrema sind in dem Muster enthalten.

Es gibt 8 Arten von Wellen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Muster 2649. n1v1 - 9 oben, v2n1 - 4 unten, n2v2 - 6 oben, v3n2 - 2 unten. Weitere Wellen sind in dem Muster nicht enthalten. Die letzten 4 Extrema sind in dem Muster enthalten.

Es gibt 8 Wellentypen.

Ich danke Ihnen! Ich habe die Entscheidung schon verstanden, wenn das Muster jetzt 2649 ist, wird das nächste zwangsläufig 649Х sein, wobei X=(1 oder 2 oder 3 oder 4 oder 5)?

Können wir die Situation betrachten, sagen wir, das Muster ist2646 und 5 Minuten später 2649, ist es möglich, die Nummer der letzten Welle zu ändern? Umzeichnen?