Quantenanalyse Duca - Seite 80

 

Das Schweigen der Verdammten ©

Die revolutionäre Theorie der Quantenanalyse ist seit 20 Jahren auf dem Vormarsch. Sie müssen nur Ihre Tasche weit offen halten!

 

Sie wollen sich wirklich auf einfache Art und Weise Geld in die Taschen stecken... Es ist zu schwer in der Fabrik...

Ergibt diese Quantenanalyse wirklich 400% p.a.? Lohnt es sich wirklich, sich damit zu befassen? Kommt zurück, gute Leute...

 
Alexander_K2:

Sie wollen sich wirklich auf einfache Art und Weise Geld in die Taschen stecken... Es ist zu schwer in der Fabrik...

Ergibt diese Quantenanalyse wirklich 400% p.a.? Lohnt es sich wirklich, sich damit zu befassen? Kommt schon, Leute...

Die meisten Strategien bringen 400% p.a., wenn Sie wie ein Roboter handeln.

Welche Art von Quantenanalyse? )))

es gibt keine solche Strategie für Knete, nur für Papier

Es ist 20 Jahre her, warum brauchen Sie diesen Mist? )

 
Marat Zeidaliyev:

Die meisten Strategien bringen 400% p.a., wenn man wie ein Roboter handelt.

Welche Art von Quantenanalyse? )))

es gibt keine solche Strategie für Knete, nur für Papier

Es ist 20 Jahre her, wozu brauchen Sie diesen Mist? )

Er wurde von dem Wort "Quantum" angezogen, er ist Physiker).

 
khorosh:

Er fühlte sich von dem Wort "Quantum" angezogen, er ist Physiker).

Ich habe Physik aufgegeben, ich spiele jetzt Schach... Faszinierend.
 
Alexander_K2:
Ich habe Physik aufgegeben, ich spiele jetzt Schach... Es ist faszinierend.

Ja, es ist ein gutes Aufwärmtraining für das Gehirn).

 
khorosh:

Ja, es ist ein gutes Aufwärmtraining für das Gehirn).

Auch die Ohren werden warm.


 
Die Dukk-Theorie ist eine praktische Art des Handels nach bestimmten Regeln. Noch formaler als die Konstruktion von Ebenen und S/P-Linien in den Klassikern. Der Onkel hat alles bis ins kleinste Detail aufgeschrieben. Aber hier ist das Problem, dass jeder zu faul ist, seine Arbeiten in µl-Code zu übertragen. Und ohne die Formatierung des Preisdiagramms ist auch eine manuelle Erstellung nicht möglich.
 
Ivan Butko:
Die Theorie von Duc ist eine praktische Art des Handels nach bestimmten Regeln. Noch formaler als die Konstruktion von Ebenen und S/P-Linien in den Klassikern. Der Onkel hat von Anfang an alles im Griff. Aber hier ist das Problem, dass jeder zu faul ist, seine Arbeiten in µl-Code zu übertragen. Und ohne die Formatierung des Preisdiagramms ist auch eine manuelle Erstellung nicht möglich.

Zu faul, die erste Seite des Threads zu lesen?

 
denis.eremin:

Zu faul, die erste Seite des Threads zu lesen?

Ich habe schon früher auf das Phänomen der subjektiven Terminologie hingewiesen. Duka, der den Schwerpunkt auf solche Phänomene wie die Preisbildung legt, bezieht aus irgendeinem Grund die Physik des realen Feldes mit ein, operiert mit Lichtphotonen, Teilchen usw. und schreckt potenzielle Händler einfach ab, von denen einige die Lektüre unter dem Vorwand der Verrücktheit des Autors abbrechen werden, während der andere Teil einfach nur verwirrt sein wird.
Ich verbürge mich nicht für Almazovs Fraktalanalyse, die nur ein ähnlicher Fall ist, aber es gab einen anderen Kandidaten, der eine Art Ereignisanalyse entwickelte, bei der er Begriffe wie "Ereignis", "Turm zu Babel" und "Quasi-Log" verwendete. In der Tat, Musteranalyse.
Das absichtliche oder unabsichtliche Hinzufügen unnötiger Begriffe mag die Theorie verschönern, um das Interesse zu wecken, vergrault aber praktisch nur potenzielle und nicht nur Händler, die sich bereits im informativen Forex-Müll verirrt haben.

Aus diesem Grund wurde die erste Seite nicht untersucht.
Nun, mir scheint es so.