Quantenanalyse Duca - Seite 68

 
Nikolai Semko:

Für mich ist das ein kontrolliertes Schleudern. Es ist kontrollierte Dummheit. Es ist eine völlige Ruhe in mir.
Ich möchte heute nicht unwissend bleiben. Aber morgen werde ich es wahrscheinlich tun.

Wie weit sind Sie mit Castaneda?

 
Nikolai Semko:


Heuchler, dein angeblicher "gerechter Zorn" ist wieder einmal eine Lüge, ein Vorwand, mit dem du versuchst, deine Rachsucht zu vertuschen.

Sie haben sechs Monate lang an Ihrer Rache gefeilt. Schlüpfen. Genießen Sie es.

Auch in dieser Situation haben Sie einen Mann im Rudel angegriffen. Ihr Rudel braucht auf jeden Fall ein Opfer. Yusuf macht seine Arbeit, aber nein, du willst der Meute beweisen, dass du auch eine große Nummer bist.

Da Sie keine Ahnung von der Materie haben, haben Sie zu keinem meiner Punkte etwas zu sagen, und Sie haben geschwiegen. Aber Sie hegten einen Groll und eine Rachsucht. Und jetzt sind Sie herausgeplatzt - es ist ein sehr geeigneter Bildschirm, wie es Ihnen schien.

Hier ist Ihre "Schöpfung":

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sultonovs Systemindikator

Nikolai Semko, 2019.05.05 08:20

Yusuf, es gibt keinen Grund, Dinge zu erfinden. Ich habe keine Empfehlungen ausgesprochen und keine Prophezeiungen gemacht.

Ich habe nur versucht, Ihre Zeit zu sparen, damit Sie sie nicht mit nutzlosem Blödsinn verschwenden. Und auch, damit Sie die Zeit anderer nicht mit diesem Mist vergeuden.

Ich hatte fast keinen Zweifel daran, dass du dich an dem Fehlen eines lockeren Schwanzes stoßen würdest. Und Sie haben nicht verstanden, dass Sie es waren , der von Fedosejew verspottet wurde)))

Aber zugegebenermaßen hatte ich gehofft, dass Sie vernünftiger sind, als es den Anschein hat, und verstanden haben, dass ein SLAU mit und ohne freies Mitglied im Wesentlichen dasselbe ist - dieselben Eier, aber im Profil. Und ein freies Mitglied wird keine Ordnung in dieses Chaos bringen.

Bedenken Sie dies.
Hier ist ein einfaches SLAU als Beispiel:

x0 = a1*x1 + a2*x2 + a3*x3

x1 = a1*x2 + a2*x3 + a3*x4 

x2 = a1*x3 + a2*x4 + a3*x5

Aber mit einer freien Laufzeit.

x0 = a0 + a1*x1 + a2*x2 + a3*x3

x1 = a0 + a1*x2 + a2*x3 + a3*x4 

x2 = a0 + a1*x3 + a2*x4 + a3*x5

...nach der Addition der drei Gleichungen...

Wir haben es verstanden:

a0 = S0 - a1*S1 - a2*S2 - a3*S3

где S0..S3     - среднее арифметическое столбцов матрицы
S0 = (x0+x1+x2)/3
S1 = (x1+x2+x3)/3
S2 = (x2+x3+x4)/3
S3 = (x3+x4+x5)/3

nach der Ersetzung erhalten wir wieder eine SLAU ohne einen freien Begriff.

∆x0 = a1*∆x1 + a2*∆x2 + a3*∆x3

∆x1 = a1*∆x2 + a2*∆x3 + a3*∆x4 

∆x2 = a1*∆x3 + a2*∆x4 + a3*∆x5

где ∆x0..∆x5  - дельта (приращение) цены к среднему арифметическому текущего столбца.

где ∆x0 = x0-S0 = x0-(x0+x1+x2)/3 и т.д.

D.h. wenn im ersten Fall eine SLAU von Cent war, wird im Fall der SLAU mit einem freien Term a0 in eine einfache SLAU von Inkrementen umgewandelt.

Mathe in der 7. Klasse.

Was macht das schon für einen Unterschied!

Wenn der Versuch, SLAU für die Preisanalyse und -vorhersage zu verwenden, einfach nur dumm ist, dann ist die Eingabe des freien Terms a0 Dummheit im Quadrat.

Und ganz gleich, wie Sie diesen Unsinn hochtrabend nennen ("Lassen Sie uns unsere Abschweifung durch die Einführung des Konzepts C0 kompensieren - Berücksichtigung des Drucks historischer Daten auf den Preis zu Beginn der Analyse, unter der Annahme, dass der Markt ein Gedächtnis hat. ") - Dummheit bleibt Dummheit.


Darüber hinaus ist mein Indikator sehr einfach für Ihre SLAU mit einem freien Begriff A0 neu zu gestalten. Sie müssen nur ein paar Zeilen Code hinzufügen, ohne die Hauptfunktion SLAU() zu ändern

Es gibt das gleiche weiße Rauschen und die gleiche Rendite wie bei der Vorhersage der Preisbewegung mit einer Münze.

Aber ich werde nicht faul sein. Ich nehme mir noch 30 Minuten Zeit und mache es.



Hier ist meine Antwort auf Ihre "Schöpfung":

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Sultonovs Systemindikator

Oleg avtomat, 2019.05.05 09:16

Insgesamt - Unsinn.

Punkt für Punkt:

1) Diese Dummheit entspringt nicht einer großen Intelligenz, sondern einem Mangel an Wissen und Verständnis;

2) Mangelndes Verständnis für die Rolle des freien Mitglieds führt zu Aussagen wie dieser: "dass SLAU mit einem freien Begriff und ohne ihn im Wesentlichen gleich sind";

3) Um das Problem zu lösen, ist es nicht notwendig, "nach der Addition von drei Gleichungen" zu tun;

4) Dies ist eine weitere indirekte Bestätigung für die Eliminierung der Trendkomponente bei Inkrementen: "nach der Substitution erhalten wir wieder SLAE ohne einen freien Begriff";

5) Für die Lösung von Optimierungsproblemen reicht" Mathematik der7. Klasse" offensichtlich nicht aus, man sollte also seinen Horizont erweitern;

6) Ausrufe wie "Dummheit","Dummheit im Quadrat" und andere Variationen mit "Dummheit" - dies ist auf mangelndes Wissen und Verständnis zurückzuführen (siehe Punkt 1);

7) Anstatt einen Indikator aus einem Problem der Lösung eines linearen algebraischen Gleichungssystems zu rekonstruieren, sollten Sie einen anderen Indikator mit der Lösung eines Optimierungsproblems erstellen und dann ihre Messwerte vergleichen, um zu sehen und zu verstehen, wie unterschiedlich ihre Messwerte, d.h. Lösungen und Problemstellungen sein werden.



So viel zu Ihrer heuchlerischen "Gerechtigkeit".

Und Sie wissen immer noch nicht, worum es geht.

Ich höre auf, mit Ihnen zu reden, denn das ist ekelhaft.

 
Der Indikator ist also tot, Nicholas hatte Recht. Die Zeit hat gezeigt
 
Олег avtomat:

Heuchler, dein angeblicher "gerechter Zorn" ist wieder einmal eine Lüge, ein Vorwand, mit dem du versuchst, deine Rachsucht zu vertuschen.

Sie haben sechs Monate lang an Ihrer Rache gefeilt. Schlüpfen. Du hast es ausgekostet.

Auch in dieser Situation haben Sie einen Mann im Rudel angegriffen. Ihr Rudel braucht auf jeden Fall ein Opfer. Yusuf macht seine Arbeit, aber nein, du willst der Meute beweisen, dass du auch eine große Nummer bist.

Da Sie keine Ahnung von der Materie haben, haben Sie zu keinem meiner Punkte etwas zu sagen, und Sie haben geschwiegen. Aber Sie hegten einen Groll und eine Rachsucht. Und jetzt sind Sie herausgeplatzt - es ist ein sehr geeigneter Bildschirm, wie es Ihnen schien.

Hier ist Ihre "Schöpfung".



Hier ist meine Antwort auf Ihre "Schöpfung".



Das ist Ihre heuchlerische "Gerechtigkeit".

Sie kennen das Thema nicht und Sie kennen es nicht.

Ich höre auf, mit Ihnen zu reden, denn das ist ekelhaft.

Schmeicheln Sie sich nicht selbst. Welche Rache. Was soll das heißen? Kühlen Sie Ihre fieberhafte Phantasie ab. Ich weiß, dass du ein hohes Selbstwertgefühl hast, aber es tut mir leid, ich sehe dich nur als etwas, das ständig unangemessen vor vorbeifahrenden Lastwagen kläfft.
Ich habe Ihren Beitrag damals gelesen und ihn nicht einmal verstanden. Und auch niemand anderes als Sie. Sieben Punkte der Lächerlichkeit. Wie immer versuchten Sie, etwas Kluges auszuspucken, aber alles, was Sie bekamen, war eine weitere Ladung Eiter.

Dann habe ich den Code mit einem freien Schwanz gepostet, genau wie Yusuf es getan hat, aber du kannst den Code nicht lesen und ich glaube, du hast ihn nicht einmal ausgeführt.
Sein ganzer Zweig war darauf ausgerichtet, Programmierer um kostenlose Arbeit zu betrügen. Und ich habe genau das getan, worum er gebeten hat, und sogar noch mehr, als er sich erträumen konnte. Ich habe gleich zu Beginn gesehen, dass es dort keine Fische gab und ich habe es angesprochen (https://www.mql5.com/ru/forum/307935/page27#comment_11112813).

Schade um die vergeudete Zeit, obwohl ich für mich und andere bei der Demonstration des Indikators auf meinem iCanvas einige nützliche Dinge implementiert habe, die auf klassischem Wege nicht möglich sind.

SZZ-Kumpel Tobias, du kannst so viel schlechtes Zeug über mich reden, wie du willst, aber ich nehme das schlechte Zeug von dir als Kompliment von einem guten Menschen, denn ein Minus von einem Minus ist ein Plus. Sorgen Sie dafür, dass ich mich weiterhin gut fühle.

 
Олег avtomat:

Heuchler, dein angeblicher "gerechter Zorn" ist wieder einmal eine Lüge, ein Vorwand, mit dem du versuchst, deine Rachsucht zu vertuschen.

Sie haben sechs Monate lang an Ihrer Rache gefeilt. Schlüpfen. Genießen Sie es.


Wenn ich es von außen lese, habe ich den Eindruck, dass es genau umgekehrt ist. Man muss sich merken, was wo und wann ist.

 
Nikolai Semko:

Das ist es ja, mehr als 1 Prozent der Beleidigungen wie Schwachkopf, Idiot, etc. im ganzen Forum gehören zu Oleg Avtomat. Sie können es überprüfen. Aber es gibt keine 100 Leute in diesem Forum.
Und bei dem Wort "Müll" ist er unangefochtener Spitzenreiter - fast 10 Prozent aller "Müll"-Wörter im Forum sind von ihm. Es kommt bei ihm doppelt so oft vor wie das Wort "Danke".

Wenn er also nach diesem "Streit" seine Zunge besser unter Kontrolle hat, bedeutet das, dass ich es nicht umsonst mache.

MODERATOREN, bitte bringen Sie Max Dmitrievsky zurück!!!

Was würden er und sein Partner Wizard_ weiterhin in jedem Thread anrichten? Er soll sich ausruhen.
 
Макс:
Was würden er und sein Partner Wizard_ weiterhin in jedem Thread tun? Er soll sich ausruhen.


Ja, du denkst, scheißen heißt, Artikel, Codes usw. zu veröffentlichen. Du bist viel hilfreicher))
 
Evgeniy Chumakov:


Nun, du denkst, scheißen heißt, Artikel, Codes und anderes Zeug zu veröffentlichen. Du bist viel nützlicher))

Wenn er also ein Programmierer ist, kann man ihm sein ungehobeltes Verhalten verzeihen? Er verhält sich wie ein unzulänglicher Mensch ohne "vielleicht". Die Moderatoren haben das Richtige getan.

Und es gibt hier viele Programmierer. Sowohl Artikelschreiber als auch Programmierer.

 

Ich schließe mich an und unterstütze !!!

 
Maxim Kuznetsov:

Ich schließe mich an und unterstütze !!!

+1

"Freiheit für Juri Detotschkin!"