Quantenanalyse Duca - Seite 67

 
Nikolai Semko:

Hey, warum schläfst du nachts nicht?

Schlaflosigkeit quält Sie? Nervosität? Fragen Sie sich immer noch, wie Sie Ihre Feinde besiegen können?

Ich möchte Sie an Ihren kleinen Trick erinnern, um aus dem Ofen zu kommen:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Duke's Quantenanalyse

Nikolai Semko, 2019.11.03 18:30

Ich bin immer wieder erstaunt über die Fähigkeit der Menschen, in anderen nur das zu sehen, was in ihnen selbst steckt.
Und das gilt nicht nur für den unteren, sondern auch für den oberen Bereich der Bilanz einer Person.

Bei manchen Menschen liegt die obere Grenze ganz unten neben der unteren Grenze, und deshalb können sie nur das Negative in anderen sehen.
Es gibt aber auch solche, deren untere Grenze oben liegt und mit der oberen Grenze zusammenfällt. Der hellste von allen ist Christus.


So viel zu deinem natürlichen Lügengesicht, du Heuchler.

 
Nikolai Semko:

Ich sage die Wahrheit...

Ich glaube, Sie verstehen nicht genau, was Sie da "sagen"...

 
Олег avtomat:

Nikolai Semko:

Es macht mich traurig, wenn sich zwei intelligente Menschen streiten. Vergessen Sie nicht, dass von den beiden, die sich streiten, derjenige, der klüger ist, im Unrecht ist.

 
Олег avtomat:

Ich möchte Sie an Ihren "schlauen" Abgang hinter dem Ofen erinnern:

So viel zu deinem wahren, verlogenen Gesicht, du Heuchler.

Was zeigt mein verlogenes Gesicht?:))
Meine Bilanz ist noch lange nicht positiv. Das ist eine Tatsache, die ich selbst kenne.
Es geht um Ihr Endergebnis, das irgendwo ganz weit unten liegt.
Wann haben Sie jemals etwas Positives über jemanden gesagt? Können Sie sich daran erinnern?

Ich bin wirklich wütend auf dich, weil du Leute beleidigst, obwohl du dich im Recht fühlst. Und ich werde Sie von nun an in die Schranken weisen, wenn die Moderatoren es nicht tun.

 
khorosh:

Es macht mich traurig, wenn sich zwei intelligente Menschen streiten. Vergessen Sie nicht, dass von den beiden, die sich streiten, derjenige, der klüger ist, im Unrecht ist.

Für mich ist es ein kontrolliertes Abdriften. Es ist kontrollierte Dummheit. Es ist eine völlige Ruhe in mir.
Ich möchte heute nicht unwissend bleiben. Aber morgen werde ich es wahrscheinlich tun.

 
Nikolai Semko:

Für mich ist das kontrolliertes Gefasel. Es ist kontrollierte Dummheit. Es ist eine völlige Ruhe in mir.
Heute möchte ich nicht an der Unwissenheit vorbeigehen. Aber morgen werde ich es wahrscheinlich tun.

Das klingt nicht nach Unwissenheit, der Mann ist eindeutig gebildet. Unhöflich vielleicht, aber höflich sind Sie auch nicht).

 
khorosh:

Das klingt nicht nach Unwissenheit, der Mann ist eindeutig gebildet. Unhöflich vielleicht, aber höflich sind Sie auch nicht).

für ihn, ja. Ich weiß es nicht. Aber im Allgemeinen bin ich ein sehr höflicher Mensch. Aber es fällt mir schwer, gegenüber Intoleranz tolerant zu sein. Das ist mein Problem.

Ich spreche davon, höflich zu sein. Ich mag es nicht, über die Bildung anderer zu urteilen, selbst wenn ich sehe, dass sie nicht nach Bildung riecht.

Ich habe ein einfaches, ziemlich aussagekräftiges Kriterium für Höflichkeit in diesem Forum.

Ich gehe zu "Alle Beiträge" einer Person und gebe bei der Suche nach ihren Beiträgen das Wort "Danke" ein.

Er hat ein Dankeschön für 93 Stellen. Das ist eine hervorragende Unhöflichkeit. Versuchen Sie einmal, jemanden mit schlechteren Ergebnissen als ihn zu finden, und es wird schwierig sein.
Übrigens, fxsaber hat ein Ergebnis von einem Dankeschön pro 27 Beiträge, obwohl es scheint - nun, wem kann er danken, denn jeder sollte ihm danken.

 
Nikolai Semko:

ihm gegenüber, ja. Ich glänze nicht. Aber im Allgemeinen bin ich ein recht höflicher Mensch. Aber es fällt mir schwer, gegenüber Intoleranz tolerant zu sein. Das ist mein Problem.

Es geht nur darum, höflich zu sein. Ich mag es nicht, über die Bildung anderer zu urteilen, selbst wenn ich sehe, dass sie nicht nach Bildung riecht.

Ich habe ein einfaches, ziemlich aussagekräftiges Kriterium für die Höflichkeit einer Person in diesem Forum.

Ich gehe auf "Alle Beiträge" einer Person und gebe bei der Suche nach ihren Beiträgen das Wort "Danke" ein.

Er hat ein Dankeschön für 93 Nachrichten erhalten. Das ist eine hervorragende Unhöflichkeit. Versuchen Sie mal, jemanden zu finden, der nicht besser abschneidet als er, und Sie werden sehen, dass das alles sehr unhöfliche Leute sind.
Übrigens, fxsaber hat nur ein einziges Dankeschön pro 27 Beiträge, obwohl er derjenige zu sein scheint, dem man danken muss, jeder sollte ihm danken.
Jeder soll seine eigene Glaubwürdigkeit überprüfen, sie mit dem Durchschnitt vergleichen und darüber nachdenken, was er falsch macht, denn wir sind soziale Wesen.

Die Häufigkeit von "Danke" ist nicht das beste Kriterium. Sie können hundertmal "Danke" sagen und dann jemanden einen Idioten nennen. Nun, diese eine Beleidigung kann 100 "Danke" aufwiegen.

 
khorosh:

Die Häufigkeit, mit der Sie "Danke" sagen, ist nicht das beste Kriterium. Sie können hundertmal "Danke" sagen und dann jemanden einen Idioten nennen. Nun, diese eine Beleidigung kann 100 "Danke" aufwiegen.

Das ist es ja, mehr als 1 Prozent der Beleidigungen wie Schwachkopf, Idiot, etc. im gesamten Forum gehören zu Oleg Avtomat. Sie können es überprüfen. Aber es gibt weit mehr als 100 Personen in diesem Forum.
Und bei dem Wort "Müll" ist er unangefochtener Spitzenreiter - fast 10 Prozent aller "Müll"-Wörter im Forum sind von ihm. Es kommt bei ihm doppelt so oft vor wie das Wort "Danke".

Wenn er also nach diesem "Gezänk" seine Zunge besser unter Kontrolle hat, ist es gut, dass ich es aus einem bestimmten Grund tue.

MODERATOREN, bitte bringen Sie Max Dmitrievsky zurück!!!

 
Nikolai Semko:

Das ist es ja, mehr als 1 Prozent der Beleidigungen wie Schwachkopf, Idiot, etc. im ganzen Forum gehören zu Oleg Avtomat. Sie können es überprüfen. Aber es gibt keine 100 Leute in diesem Forum.
Und bei dem Wort "Müll" ist er unangefochtener Spitzenreiter - fast 10 Prozent aller "Müll"-Wörter im Forum sind von ihm. Es kommt bei ihm doppelt so oft vor wie das Wort "Danke".

Wenn er also nach diesem "Streit" seine Zunge besser unter Kontrolle hat, bedeutet das, dass ich es nicht umsonst mache.

MODERATOREN, bitte bringen Sie Max Dmitrievsky zurück!!!

Ich schließe mich an. Kluger Mann. Verbieten Sie besser die Spammer.