Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 65

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich danke Ihnen für Ihre weisen Worte.

Wenn Sie Ihre Formel klar und deutlich schreiben, kann ich laut ONLC einen Ratgeber erstellen
 
Yousufkhodja Sultonov:


Yusuf, wenn du keine Ahnung vom Programmieren hast, würde ich dir nicht raten, es in diesem Alter zu lernen. Es wird nicht funktionieren.

Wenn Sie sagen, dass Sie Excel gut beherrschen, sollten Sie auch das darin enthaltene Basic kennen.

Suchen Sie sich besser einen Schüler, der C++ oder sogar Pascal programmieren kann, und arbeiten Sie zusammen. Junge Programmierer können dieMQL-Handelsfunktionen innerhalb weniger Wochen erlernen und zu einem Experten für Sie werden.

Niemand wird monatelang umsonst mit Ihnen arbeiten.


 

Danke, ich werde diesen Thread sorgfältig lesen, nachdem ich das Buch gelesen habe. Es beginnt mit einem Alptraum für mich, aber ich werde versuchen, ihn mit Hilfe der Programmiergemeinschaft zu überstehen. Unklare Stellen werde ich direkt in der Filiale erfragen. Bitte seien Sie nicht beleidigt durch dumme Fragen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bitte erläutern Sie Ihre Interpretation von FA und was es Ihrer Meinung nach von TA unterscheidet.

Es gibt eine Philosophie, die besagt, dass "alles im Preis inbegriffen ist". Nicht jeder versteht, was das bedeutet.

In Worten ausgedrückt bedeutet dies, dass alle möglichen Faktoren, die dem aktuellen Preis angemessen sind, in den Preis einbezogen wurden.

In Zukunft werden die Preise durch neue Daten gebildet werden.

Die vorläufigen Daten der Fundamentaldaten werden vorab in den Kurs eingestellt.

Der heutige Kurs wird aus den aktuellen Nachrichten und vorläufigen Daten, die in der Zukunft erwartet werden, gebildet.

Die Pressemitteilung ist ein Auslöser, um fehlerhafte Entscheidungen oder Bestätigungen zu korrigieren.

Ihr Fehler liegt in Ihrem Verstand, weil Sie die Faktoren der Preisbildung ignorieren.

Der Preis geht morgen weiter.

Die Grundlage ist die Richtung.

TA ist von gestern, man kann es nur benutzen, um Punkte möglicher Opposition zwischen "Bullen" und "Bären" zu finden, und man versucht, die Richtung vorherzusagen, ohne die "Grundlage" zu analysieren. Auf diese Weise kann man nur zufällig die Trägheit einfangen, aber man weiß nichts über die Natur des Marktes. Raten Sie mal über den Spießrutenlauf.

Entschuldigen Sie die Unverblümtheit).

 
Vladimir Baskakov:
Wenn Sie Ihre Formel für ONLC schreiben, kann ich einen EA erstellen

Die Formeln finden Sie hier:https://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3. Sie verwenden 4 Balken des OPEN-Preises der nächsten Geschichte als X1-X4 und den OPEN-Preis des aktuellen Balkens als Y - Sie erhalten SLAU von fünf Gleichungen. Im zweiten Schritt - Alle verschieben sich um einen Balken, X1 - in den Papierkorb schicken, X2 - X1 deklarieren, ....., Y - X4, das neue Y wird mit dem nächsten, frischen Balken zum neuen Eröffnungskurs aufgefüllt. Wenn Sie alle 5 Gleichungen des Systems aufgestellt haben, finden Sie nach deren Lösung den ersten Satz von 5 Koeffizienten a0-a4. Der erste Zyklus ist abgeschlossen. Diese Zyklen können online mindestens sekündlich wiederholt werden, da es immer einen OFFENEN Kurs gibt, X1 bis X4 sich aber erst nach Abschluss des aktuellen Balkens ändern. Hinweis: Die falsche Datei im Anhang wurde durch die richtige Version ersetzt.

Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
Назовите 4 фактора, от которых, на Ваш взгляд, зависит цена
  • 2016.05.24
  • www.mql5.com
Уважаемые форумчане, назовите, пожалуйста, 4 фактора, от которых на Ваш взгляд, зависит уровень цены...
Dateien:
02_04_19_q.zip  28 kb
 

Oh Götter, 65 Seiten Wasser in einem Eimer!

65 Seiten lang wird Yusuf aufgefordert, Formeln in menschlicher Sprache zu schreiben!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich werde diesen Thread sorgfältig lesen, nachdem ich das Buch gelesen habe. Es beginnt mit einem Alptraum für mich, aber ich werde versuchen, ihn mit Hilfe der Programmiergemeinschaft zu überstehen. Unklare Stellen werde ich direkt in der Filiale erfragen. Bitte lassen Sie sich durch dumme Fragen nicht beirren.

In meinem ersten Beitrag gibt es einen Buchtitel in SI, der einfacher ist als c++ (c++ ist die Fortsetzung). D.h. selbst die Kenntnis von SI reicht nicht aus, um Bots zu schreiben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Formeln finden Sie hier:https://www.mql5.com/ru/forum/86249/page3. Es werden die 4 OPEN-Kursbalken der nächsten Historie als X1-X4 und der OPEN-Kurs des aktuellen Balkens als Y verwendet.

Hier posten, damit ich nicht in den Filialen herumhüpfen und die Archive auspacken muss
 

Vladimir Baskakov:

Schreiben Sie hier, zwingen Sie mich nicht, um die Äste herumzuspringen und die Archive auszupacken

Wenn y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann erfolgt die Auswertung der 5 unbekannten Koeffizienten durch Lösung des Systems der 5 folgenden Gleichungen:


Wenn nur fünf Eingabedatensätze verwendet werden, werden die Koeffizienten genau gefunden und sind immer Y-berechnet = Y-Faktor, andernfalls ist Y-berechnet = Y-Faktor mit Residuen, d. h. mit der ungefähren Genauigkeit der MNA-Schätzung.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn y = a0 + a1x1 + a2x2 + a3x3 + a4x4, dann erfolgt die Auswertung der unbekannten 5 Koeffizienten durch die Lösung eines Systems von 5 Gleichungen wie folgt:


Ist das Ihr Ernst oder ein Scherz?