Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 29

 
Nikolai Semko:

Und es stellt sich heraus, dass Sie bereits über mich über die Core-Engine sprechen. Ich habe es zuerst nicht verstanden.

Und darf ich fragen, woher Sie das haben?

:))) Ich beschwere mich nicht. IMHO wird der Indikator nicht funktionieren. Aber etwas zu erzwingen, ist nicht die beste Wahl, oder?

Und der Kernel-Motor, an den ich mich gerade erinnerte - ich hatte Zeit, diesen völligen Quatsch zu studieren, und hier tat es mir 2 Stunden lang leid...

Ich würde lieber nur Witze in diesem Thread machen.

 
Thebesta777:
Wozu?

Nichts Obszönes. Interaktion. Sie sind interessiert, nicht wahr?

 
Alexander_K:

:))) Ich habe keine Beschwerde eingereicht. IMHO wird der Indikator nicht funktionieren. Aber etwas zu erzwingen ist nicht die beste Wahl, nicht wahr?

Und der Kernel-Motor ist mir gerade eingefallen - ich hatte Zeit, diesen völligen Quatsch zu studieren, und hier tat es mir 2 Stunden lang leid...

Ich würde lieber nur Witze in diesem Thread machen.

Ich habe den Kernel-Motor nie studiert, sondern ihn nur kritisiert.

 
Renat Akhtyamov:

Wenn der Indikator ein Signal gibt, das auf dem Kreuzen der Linien basiert, wird es einen schwierigen Kampf mit dem Spread geben.

Ich habe noch keinen erfahrenen Händler gesehen, der mit dieser Art von Indikatoren keine Probleme hat.

Renat, der Indikator gibt ein Signal auf der Grundlage einer Regression, d.h. er gibt kein Signal.

Sobald ich die Küche meiner Tochter fertiggestellt habe, werde ich versuchen, zumindest einen Sinn darin zu sehen.

 
Nikolai Semko:

Ich habe die Kernel-Engine nie studiert, sondern nur kritisiert.

Kritisieren ohne zu lernen ist unsere Art. Brasilianisch.

 
Алексей Тарабанов:

Und warum?

Sagen wir einfach, es ist chaotischer als der Preis selbst.

Alexej, für mich ist das ganz klar. Aber es würde viel Zeit kosten, dies mit strengen mathematischen Begriffen zu beweisen. Ich würde hier also lieber unbegründet sein.

Wenn jemand sie widerlegen will, wird er seine Zeit verschwenden.

 
Nikolai Semko:

Ich habe die Kernel-Engine nie studiert, sondern nur kritisiert.

Ja, okay. Der Indikator wird so oder so nicht funktionieren, nur solltest du Yusuf nicht dazu drängen, ihn zu schreiben, wenn du dir dessen bewusst bist, sondern:

1. wenn Sie noch recht jung und unerfahren sind - schreiben Sie es unverblümt und verschaffen Sie sich erste Kenntnisse über den Markt, indem Sie sich sozusagen mit C.T. unterhalten (wenn ich mich nicht irre)

2. wenn er ein abgebrühter Kämpfer und Theoretiker ist - ihn in Debatten bekämpfen

3. scherzen und entspannen.

 
Алексей Тарабанов:

Unsere Art ist es, zu kritisieren, ohne zu prüfen. Brasilianisch.

Und was gibt es zu studieren, alles ist klar, wie es ist. Peter erzählte mir alles über seine Kernel-Engine selbst in persönlicher Korrespondenz. Das erste Mal erfuhr ich von ihm über seine Kernel-Engine im Jahr2016.06.07. Schon damals versuchte ich ihn davon zu überzeugen, dass es eine Totgeburt sein wird, aber er war ein totes Kind.

 
Alexander_K:

Ja, okay. Der Indikator wird so oder so nicht funktionieren, nur sollte man, wenn man sich dessen bewusst ist, Yusuf nicht drängen, ihn zu schreiben, sondern:

1. wenn er sehr jung und unerfahren ist - schreiben Sie es stumm und sammeln Sie erste Kenntnisse des Marktes, indem Sie mit einem Doktoranden sprechen (wenn ich mich nicht irre)

2. wenn er ein abgebrühter Kämpfer und Theoretiker ist - ihn in Debatten bekämpfen

3. scherzen und entspannen.

Nikolai Semko:

Was gibt es zu studieren, alles ist klar. Peter erzählte mir von seinem Kernel-Motor selbst in einer privaten Korrespondenz. Das erste Mal erfuhr ich von ihm am07.06.2016 von seinem Kernel-Motor. Schon damals versuchte ich ihn zu überzeugen, dass es eine Totgeburt sein wird, aber er kratzte sich am Kopf.

Würden Sie gerne etwas zu diesem Thema schreiben?

 
Алексей Тарабанов:

Möchten Sie etwas zu diesem Thema schreiben?

Das war's - definitiv nicht mehr. ))