Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 10

 
multiplicator:
Sie kennen keine Börse ohne Hebelwirkung?

Entscheiden Sie also, ob Ihr Modell eine Hebelwirkung hat oder nicht. Und ich kenne keine Krypto-Börsen mit Hebelwirkung...

In jedem Fall handelt es sich bei der Hebelwirkung um die Verpfändung eines Vermögenswerts, und auch eine Verpfändung muss irgendwoher kommen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie kann man etwas verkaufen, das es nicht gibt? Sie müssen es ausleihen, aber wer macht das? Oder Sie können selbst eine Lieferverpflichtung eingehen und diese verkaufen.

Auch ich konnte, als ich mit dem Devisenhandel begann, nicht verstehen, wie man etwas verkaufen kann, das man nicht gekauft hat.)

verwandeln Sie das Thema nicht in eine Erklärung aller Teilnehmer an Sie, wie ein Spekulant etwas verkaufen kann, was er nicht gekauft hat.
 
Aleksey Vyazmikin:

Entscheiden Sie also, ob Ihr Modell eine Hebelwirkung hat oder nicht. Und ich kenne keine Krypto-Börsen mit Hebelwirkung...

In jedem Fall handelt es sich bei der Hebelwirkung um die Verpfändung eines Vermögenswerts, und auch eine Verpfändung muss irgendwoher kommen.

Es gibt kein Druckmittel.
 
multiplicator:
jemand wird kaufen

Ja, jemand wird es nicht ertragen und es kaufen. Dann werden andere anfangen zu kaufen. Als nächstes müssen Sie verkaufen, um das Geschäft abzuschließen.
Wenn alles in der Tasse an seinem Platz bleibt, hat jeder Verkauf auf dem Markt nur einen Nachteil.
Wenn aber jemand ein höheres Gebot für den Pokal abgibt, wird es erfüllt. Wenn diese Person
einer der ersten Bieter unten wird den Auftrag erfüllen, er wird in der Plus-Position sein. Die anderen Zuschauer der Aktion
die Abwärtsbewegung sehen und möglicherweise zu einem besseren Preis kaufen wollen und ihre Kaufanträge stellen
im Glas. Sie können von denjenigen zufrieden gestellt werden, die weniger gekauft haben. Wiederum könnten diejenigen, die mit den Verkäufen zufrieden waren, zurückkaufen
zu einem höheren Marktpreis. Dies wird den Anschein eines steigenden Marktes erwecken. Zu diesem Zeitpunkt können die Teilnehmer mit dem Kauf zu
Markt und kauft einen Teil der Tasse höher auf. Und diejenigen, die am Ende der Wette auf Gebote saßen, können ihre Gebote nach oben ziehen.
Diejenigen, die mit Limits verkauft haben, werden diejenigen zufrieden stellen, die die Gebote hochgezogen haben, und sie werden im Plus sein.

Wir könnten dies endlos beschreiben, spekulieren und phantasieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein)) Die Hebelwirkung bestimmt, in welchem Umfang ein Handel getätigt werden kann. Und die Übereinstimmung von Preis und Gewinn ist unabhängig von der Hebelwirkung.

Es ist erstaunlich, dass es Forex schon lange nicht mehr gibt, aber es gibt immer noch Leute, die mit diesem Hebel schwimmen. Auch ohne Hebelwirkung ist der Handel möglich, nur die Gewinne sind gering. Tauschen Sie einfach Rubel gegen Dollar oder Dollar gegen Rubel, welche Art von Hebelwirkung gibt es - keine, und es gibt keinen solchen Begriff, aber dennoch ist der Austausch möglich, und das Ergebnis eines solchen Austauschs wird im Laufe der Zeit anders sein.

Sie haben den ersten Teil vergessen - wir haben ein USD/RUB-Instrument, eine Einlage in Rubel, wie wollen Sie es ohne Hebelwirkung shorten?

Sie haben nur die Vorstellung, wie in Forex - Sie haben eine Wette auf die Buchse - kaufen - wird zuerst kommen, verkaufen - wird nicht zuerst kommen, werden Sie einen Gewinn oder einen Verlust auf das Ergebnis zu machen. Aber Börsen funktionieren nicht so - man braucht einen Vermögenswert, um eine Transaktion durchzuführen (man kann ihn ausleihen oder selbst eine Verpflichtung eingehen).

 
Aleksey Vyazmikin:

Es ist wie das CFD-Modell, Verträge für Differenz.

Ich kaufe von jemandem, er verkauft an mich.

Dann steigt der Preis (aufgrund der Aktionen anderer Marktteilnehmer) - meine Einlage steigt, die meines Gegners sinkt.

dann führen wir gegenläufige Geschäfte durch.
(nicht unbedingt untereinander, sondern mit anderen Marktteilnehmern)

 
multiplicator:
Als ich zum ersten Mal in den Devisenmarkt einstieg, verstand ich auch nicht, wie ich etwas verkaufen konnte, das ich nicht gekauft hatte.)

verwandeln Sie das Thema nicht in eine Erklärung, wie ein Spekulant etwas verkaufen kann, das er nicht gekauft hat.

Sie sind ins DC gekommen, um mit gezeichneten Kursen zu handeln, in Ihrem Fall gibt es keine echten Transaktionen.


Multiplikator:
kein Druckmittel.

Man kann also nicht sofort verkaufen und jeder muss von Anfang an einen virtuellen Vermögenswert kaufen.

 
Andrey Gladyshev:

Ja, jemand wird es nicht ertragen und es kaufen. Dann werden andere anfangen zu kaufen. Als nächstes müssen Sie verkaufen, um das Geschäft abzuschließen.
Wenn alles in der Tasse an seinem Platz bleibt, hat jeder Verkauf auf dem Markt nur einen Nachteil.
Wenn aber jemand ein höheres Gebot für den Pokal abgibt, wird es erfüllt. Wenn diese Person
einer der ersten Bieter unten wird den Auftrag erfüllen, er wird in der Plus-Position sein. Die anderen Zuschauer der Aktion
die Abwärtsbewegung sehen und möglicherweise zu einem besseren Preis kaufen wollen und ihre Kaufanträge stellen
im Glas. Sie können von denjenigen zufrieden gestellt werden, die weniger gekauft haben. Wiederum könnten diejenigen, die mit den Verkäufen zufrieden waren, zurückkaufen
zu einem höheren Marktpreis. Dies wird den Anschein eines steigenden Marktes erwecken. Zu diesem Zeitpunkt können die Teilnehmer mit dem Kauf zu
Markt und kauft einen Teil der Tasse höher auf. Und diejenigen, die am Ende der Wette auf Gebote saßen, können ihre Gebote nach oben ziehen.
Diejenigen, die mit Limits verkauft haben, werden diejenigen zufrieden stellen, die die Gebote hochgezogen haben, und sie werden im Plus sein.

Wir könnten dies endlos beschreiben, spekulieren und phantasieren.

Ich verstehe das nicht. Sie beschreiben, wie sich das Diagramm bewegen wird)
 
multiplicator:

Es ist wie das CFD-Modell, Verträge für Differenz.

Ich kaufe von jemandem, er verkauft an mich.

Dann steigt der Preis (aufgrund von Aktionen anderer Marktteilnehmer) - meine Einlage steigt, die Einlage meines Gegners sinkt.

dann führen wir gegenläufige Geschäfte durch.
(nicht unbedingt untereinander, sondern mit anderen Marktteilnehmern)

Wie ich bereits sagte, besteht die Möglichkeit, Verbindlichkeiten und nicht die Vermögenswerte selbst zu verkaufen, aber ohne die Angabe des Basiswerts macht das keinen Sinn.

Andernfalls geht es in Ihrem Experiment darum, ob es mehr Käufer oder Verkäufer in der Gruppe gibt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie ich bereits sagte, besteht die Möglichkeit, Verbindlichkeiten und nicht die Vermögenswerte selbst zu verkaufen, aber ohne die Angabe des Basiswerts macht das keinen Sinn.

Andernfalls geht es in Ihrem Experiment darum, ob es in der betreffenden Gruppe mehr Verkäufer oder Käufer gibt.

ist ein Vertrag über die Differenz.