Erstellen eines Handelsroboters

 

Indikator? Geldmanagement? Martingal?

Für den Erfolg fehlt noch etwas...

Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen und über fortgeschrittene MQL-Programmierkenntnisse und/oder "fortgeschrittene Hardware" verfügen - um Strategien zu testen,

Ich schlage vor, wir tun uns zusammen und teilen den Gralsschatz.

P.S. Wenn Sie das Geheimnis des Erfolgs auf dem Forex-Markt bereits kennen und dieses Thema Sie zum Lächeln bringt - gehen Sie weg...


In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, hart zu arbeiten, um einen Handelsroboter zu erstellen. Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

 
Александр:

Indikator? Geldmanagement? Martingal?

Für den Erfolg fehlt noch etwas...

Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen und über fortgeschrittene MQL-Programmierkenntnisse und/oder "fortgeschrittene Hardware" verfügen - um Strategien zu testen,

Ich schlage vor, wir tun uns zusammen und teilen den Gralsschatz.

P.S. Wenn Sie das Geheimnis des Erfolgs auf dem Forex-Markt bereits kennen und dieses Thema Sie zum Lächeln bringt - gehen Sie weg...


In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, hart zu arbeiten, um einen Handelsroboter zu erstellen. Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

100 Hasen können einen Löwen nicht ersetzen).

 
khorosh:

100 Kaninchen können einen Löwen nicht ersetzen).

wird auseinandergerissen werden

 

Guten Tag!

Ein Roboter braucht eine Handelstaktik.

Selbst wenn die Indikatoren sehr gut sind, wird der Roboter ohne Taktik keinen Gewinn erzielen können.

Deshalb müssen Sie zuerst einen erfolgreichen manuellen Handel durchführen.

Ohne dies wird nichts funktionieren.

 
Александр:

Indikator? Geldmanagement? Martingal?

Für den Erfolg fehlt noch etwas...

Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen und über fortgeschrittene MQL-Programmierkenntnisse und/oder "fortgeschrittene Hardware" verfügen - um Strategien zu testen,

Ich schlage vor, wir tun uns zusammen und teilen den Gralsschatz.

P.S. Wenn Sie das Geheimnis des Erfolgs auf dem Forex-Markt bereits kennen und dieses Thema Sie zum Lächeln bringt - gehen Sie weg...


In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, hart zu arbeiten, um einen Handelsroboter zu erstellen. Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und den Vater der russischen Demokratie retten.

Legen Sie Ihre Arbeit klar dar, erstellen Sie ein Pflichtenheft, stellen Sie eine Geldsumme bereit und voila - sie werden einen Handelsroboter für Sie erstellen.

 
Georgiy Merts:

Die Freiberuflichkeit wird den Giganten des Denkens und Vater der russischen Demokratie retten.

Legen Sie Ihre Arbeit klar dar, formulieren Sie eine Aufgabenstellung, stellen Sie etwas Geld zur Verfügung - und voilà - Sie werden einen Handelsroboter erstellen.

))))

 
Александр:

In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, an der Erstellung eines Handelsroboters zu arbeiten. Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

(Rufen Sie nicht Peter K. an, sonst müssen Sie erst eine Tafel mit ihm bauen.


 
Александр:

. . . . Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

Natürlich ist es besser, keinen Kopf zu haben, aber manche Leute empfinden ihn als hinderlich :)

Es hat viele solcher Vorschläge gegeben, alle ohne Erfolg.

 
Александр:
Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.
Ein Kopf ist gut, aber zwei Köpfe sind...
 
Александр:

Indikator? Geldmanagement? Martingal?

Für den Erfolg fehlt noch etwas...

Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen und über fortgeschrittene MQL-Programmierkenntnisse und/oder "fortgeschrittene Hardware" verfügen - um Strategien zu testen,

Ich schlage vor, wir tun uns zusammen und teilen den Gralsschatz.

P.S. Wenn Sie das Geheimnis des Erfolgs auf dem Forex-Markt bereits kennen und dieses Thema Sie zum Lächeln bringt - gehen Sie weg...


In diesem Thread möchte ich Gleichgesinnte finden, die bereit sind, hart zu arbeiten, um einen Handelsroboter zu erstellen. Ich habe noch einiges zu tun, aber wie man so schön sagt: Ein Kopf ist gut, nicht einer ist besser.

Eine gute Idee. Ich unterstütze sie und werde mich direkt an ihrer Schaffung beteiligen.

Für diese Veranstaltung skizzieren Sie zunächst einen Aktionsplan, so dass wir ihn konsequent umsetzen können.

Wir werden den Plan anpassen und ihn befolgen. Sonst wird nichts funktionieren.

Das Thema wird in diesem Thread behandelt. Achten Sie nicht auf griesgrämige Kollegen, sie haben hier eine Angewohnheit.)))

 

fertig!

Wo soll ich schreiben?