Erstellen eines Handelsroboters - Seite 30

 
Vladimir Karputov:

26 Seiten und nicht ein einziger MQL5-Code.

Gießen Sie weiter Wasser :)


Haben Sie etwas anderes erwartet?

Die Definitionen hier enthalten sogar gegensätzliche Begriffe. Was zählt als Trend, was zählt als Welle, was macht Ticks besser/schlechter als Balken, und so weiter für jeden Punkt

Derjenige, der vorübergehend "Recht hat", hält seine Position für die endgültige und einzig richtige.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es handelt sich um ein Multiparameter-Modell, egal wie man es betrachtet. Sie kann nicht durch logische Schlussfolgerungen korrigiert werden. Durch die Methode der primitiven Optimierung, d.h. das Gehen und Finden, kann etwas eingestellt werden. Zu diesem Zweck ist es notwendig, die Verteilung der Hyperparameter, d.h. den gleichen Überschuss, auf die Geschichte zurückzuführen. Aber in der Tat, wenn man die Strategie quantifizieren will, reduziert sich alles auf Gehen, Gehen und Finden, Verlieren, aber nicht Gewinnen, Gehen und Wiederfinden, aber ein Jahr ist bereits vergangen.

Ich stimme zu. Selbst Überschüsse werden nur reduziert, aber nicht vollständig von unrentablen Geschäften befreit. C'est la vie.

In der Tat werden Zweigstellen, einschließlich dieser, in der Hoffnung auf die Hilfe der kollektiven Intelligenz gegründet. Und auf keine andere Weise. Nur Asaulenko, der auf dem Balkon geraucht hat, kann den Markt nicht allein bewältigen.

Andernfalls zieht sich die Zeit der Gralssuche über Jahre hin! Demko - 10 Jahre, Automat - 8 Jahre, Bass - 6 Jahre. Wer ist größer?!

Habt ihr den Verstand verloren, dass ihr Jahre eures Lebens damit verbringt, danach zu suchen?! Wie schwer kann es sein, zusammenzuarbeiten? Nun, es kommt einfach von Herzen, wie man so schön sagt.

 
Alexander_K2:

Andernfalls zieht sich die Zeit der Gralssuche über Jahre hin! Demco - 10 Jahre, Automat - 8 Jahre, Bass - 6 Jahre. Wer ist größer?!

Habt ihr den Verstand verloren, dass ihr Jahre eures Lebens mit der Suche verbringt? Wie schwer kann es sein, zusammenzuarbeiten? Nun, es kommt sozusagen von Herzen.

Du übertreibst. Alles ist viel einfacher. Ich habe schon einmal geschrieben, dass fast jede vernünftige Strategie gut funktioniert. Auch ohne die berühmt-berüchtigte Optimierung, sondern gleich vom Blatt.

Übrigens: Wenn es nicht sofort klappt, hilft auch die Optimierung nicht.

Imho liegt die Komplexität von PBX nicht in der Strategie, sondern in der Gewährleistung eines autonomen Betriebs in allen möglichen Eventualitäten. Einige davon können einen großen Teil Ihres Gewinns ausmachen.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sind dramatisch. Es ist viel einfacher als das. Ich habe schon einmal geschrieben, dass fast jede vernünftige Strategie recht gut funktionieren kann. Auch ohne die sprichwörtliche Optimierung, sondern von Anfang an.

Übrigens: Wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann hilft auch die Optimierung nicht.

Imho liegt die Komplexität von PBX nicht in der Strategie, sondern in der Gewährleistung eines autonomen Betriebs in allen möglichen Eventualitäten. Einige wenige können den größten Teil des Gewinns abschöpfen.

Es scheint, dass die Menschen hier an Primitivismus gewöhnt sind und keinen Schritt in Richtung des gesunden Menschenverstands gehen.

Der Indikator wurde in den Expert Advisor eingefügt, an die Parameter der Historie angepasst und wird als Roboter bezeichnet.

Das ist nicht ernst gemeint. Ich werde meinen eigenen Zweig schreiben und die Aktionen in die richtige Richtung lenken müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Es scheint, dass die Menschen hier an Primitivismus gewöhnt sind und keinen Schritt in Richtung des gesunden Menschenverstands gehen.

Der Indikator wurde in einen Expert Advisor gesteckt, an die historischen Parameter angepasst und dieses Wunderwerk wird als Roboter bezeichnet.

Das ist nicht ernst gemeint. Ich werde meinen eigenen Zweig schreiben und die Aktionen in die richtige Richtung lenken müssen.

Erwarten Sie, dass andere Leute in Ihrem Thema auftauchen? Im gesamten Forum gibt es 20-25 Personen. Das ist alles.)

 
Yuriy Asaulenko:

Erwarten Sie, dass andere Leute in Ihrem Thema auftauchen? Im gesamten Forum gibt es 20-25 Personen. Das ist alles.)

Ganz genau.

 
Yuriy Asaulenko:

Erwarten Sie, dass andere Leute in Ihrem Thema auftauchen? Im gesamten Forum gibt es 20-25 Personen. Das ist alles).

Viele lesen das Forum, halten sich aber bedeckt, weil sie mit Geld arbeiten.

In dieser Branche fühle ich mich eingeengt. Anders ist es, wenn man eine Filiale eröffnet und sie unterstützt.

Wenn das Projekt offen ist, müssen Sie nicht nach willigen Teilnehmern suchen.

 
Uladzimir Izerski:

Viele Leute lesen das Forum, halten sich aber bedeckt, weil sie mit Geld arbeiten.

In dieser Branche fühle ich mich eingeengt. Es ist etwas anderes, wenn man selbst einen Zweig gründet und ihn unterstützt.

Wenn das Projekt offen ist, müssen Sie nicht nach willigen Teilnehmern suchen.

Vielleicht könnten Sie die Idee weitergeben?
 
Vladimir Baskakov:
Vielleicht könnten Sie eine Idee mitteilen?

Ja, sicher.

 
Uladzimir Izerski:

Wenn das Projekt offen ist, braucht man nicht nach willigen Teilnehmern zu suchen.

Alle auf dem Markt befindlichen Open-Source-Projekte sind dem Untergang geweiht. Auch wenn es gut und richtig ist, sobald es viele Nutzer gibt, wird es sich selbst töten. Dies wird sehr bald geschehen.

Geld mag Stille). Das ist eine Binsenweisheit.