Erstellen eines Handelsroboters - Seite 18

 
Georgiy Merts:

Wer wird all dies tun?

Es wird immer Narren geben.

 

Meine Herren!!!

Spucke auf diesen Faden. Ein gewisser Mann, der offensichtlich unter Geldmangel litt, schuf sie in der Hoffnung, dass jemand sein wertloses Wissen über den Markt in die Praxis umsetzen würde. Leider...

In professioneller Weise sollte es mehrere Themen geben, die ausschließlich auf Markttheorien beruhen und durch entsprechende Literatur gestützt werden.

1. die Gann-Theorie

2. die Theorie stochastischer Prozesse (Bachelier, Einstein)

3. die Elliott-Wellen-Theorie

4. Trading auf einigen "Schienen" (Sie müssen den Indikator, dass Pako in seiner Zeit erstellt und jetzt nicht geben, jemand neu zu erstellen)

usw.

Alles in einen Topf zu werfen, ist schade und unsinnig.

 
Georgiy Merts:

Wer wird dies alles tun? Wo ist die Blaupause? Oder zumindest einen Entwurf für einen Code?

Der Schwan, die Krabbe und der Hecht.

Es gibt hier kluge, aber schüchterne Leute).

Keiner will den Stecker ziehen.

 
Uladzimir Izerski:

Es gibt hier kluge, aber schüchterne Leute).

Keiner will seinen Beitrag leisten.

Das ist schon in Ordnung, das ist schon in Ordnung. Das TC League Shared Project ist auf dem Weg... Mal sehen, was all die "schüchternen Genies" in diesem Thread wert sind.

 
Alexander_K2:

Dummköpfe gibt es immer.

Oooh! Was für ein Haufen Leute ist in dem Thread erschienen.)))

 
Uladzimir Izerski:

Oooh! Was für ein Haufen Leute ist in dem Thread erschienen.)))

Hallo.

Ich würde ja mitmachen - aber meine Augen sind zerstreut :)))

Meine Themen - stochastische Prozesse, ein wenig - Gunn, mit Interesse erkunden würde "Schienen" (etwas da).

Aber ich bin nicht bereit, mich an einem Schreiduell zu beteiligen.

 
Alexander_K2:

Hallo.

Ich würde ja gerne mitmachen - aber meine Augen werden langsam knapp :)))

Meine Themen sind stochastische Prozesse, ein bisschen ist Gunn, ich wäre daran interessiert, "Rails" zu erforschen (so etwas ist da drin).

Aber das war's - wer schreit hier wen an - ich bin nicht bereit, mich daran zu beteiligen.

Aus Ihrem Thread stammt die "Idee", einen Indikator zu erstellen.

Ich weiß nicht, wie man das verbessern kann. Aber es ist erstaunlich interessant, die Stimmung auf dem Markt einzufangen.

Es befindet sich im Keller. Völlig ohne Parameter. Nur Preisanalyse.

A_EUR4_7.png

 

Starten Sie, meine Herren, thematische Zweige (wenn Sie sich wirklich auskennen, natürlich) - sonst ist das Forum völlig langweilig geworden.

Ein gewisser Fedosejew programmiert alles in einer Minute und verschenkt es kostenlos an die Leidtragenden.

 
Uladzimir Izerski:

Aus Ihrem Thread stammt die "Idee", einen Indikator zu erstellen.

Ich wüsste nicht, wie man das noch verbessern könnte. Aber es ist erstaunlich interessant, die Stimmung auf dem Markt einzufangen.

Im Keller.


Das ist ein guter Indikator. Wenn es das ist, wovon ich ausgehe, dann ist es ein stochastischer Prozess, wenn die Summe vieler Zufallsvariablen eine Gaußsche Verteilung ergibt.

Sie benötigen jedoch einen zweiten Indikator (oder Sie haben 2 in 1?, ich verstehe nicht) - wie die Entropie des Prozesses oder die Kurtosis der Rücklaufverteilung, und alles wird gut sein.

 
Alexander_K2:

Starten Sie, meine Herren, thematische Zweige (wenn Sie sich wirklich auskennen, natürlich) - sonst ist das Forum völlig langweilig geworden.

Ein gewisser Fedoseyev programmiert alles in einer Minute und gibt es kostenlos ab.

Das Programm zum Öffnen und Schließen ist in 5 Minuten erledigt.

Die Frage, wo man kaufen oder verkaufen soll, wirft jedoch einige Schwierigkeiten auf. Dies sollte die erste Stelle sein, auf die man achten sollte.