Erstellen eines Handelsroboters - Seite 6

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich verstehe aus dem Bild Ihre Vorstellung von einem Trend und Wellen. Um mich selbst zu korrigieren, sehe ich den Trend wahrscheinlich als eine separate Welle, entweder impulsiv oder korrigierend, je nach Markt. Zum Beispiel konnte ich vor dem neuen Jahr impulsive Wellen bilden (Monat Dezember), jetzt beobachte ich das Bild und erkenne, dass der Trend eher eine korrigierende Welle ist.

Der Haken ist, dass jede Welle ein Trend in kleinerem Maßstab ist.

Es ist wichtig zu wissen, in welchen Zeitkoordinaten wir uns befinden.

 
Georgiy Merts:

Kein Witzbold, ein Schmarotzer.

Er hat über die "richtige Super-Duper-Strategie" gelesen und möchte, dass ein Roboter sie umsetzt. Einer sagte: "Wenn es funktioniert, werden wir reicher, aber wenn nicht, kommen wir dem Verständnis des Marktes näher. Was er nicht sagte, war, dass der Programmierer dabei sowohl Zeit als auch Mühe verschwendet, während er selbst nichts verschwendet.

Er hat den ersten Eintrag.Alexander| 2016.05.16 Dann verschwand er für lange Zeit.

In der Annahme, dass es sich um eine Doppelregistrierung eines Bewohners dieses Forums handeln könnte.

Das spielt keine Rolle. Wir werden sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Er hat den ersten Eintrag.Alexander|| 2016.05.16 Dann ist er für lange Zeit verschwunden.

In der Annahme, es könnte sich um eine Doppelregistrierung eines Bewohners dieses Forums handeln.

Das spielt keine Rolle. Wir werden sehen.

Also nehmen Sie die Zügel selbst in die Hand)
 

Bürger von Metaquotes, wie kann das sein? Ich versuche, eine zusammengesetzte Antwort auf eine Reihe von früheren Beiträgen zu verfassen, und wenn ich auf die vorherige Seite des Themas gehe, verschwindet mein unvollendeter Beitrag.

Ich bin nur auf der Suche nach Zitaten. Das ist völlig unvereinbar mit Ihrem Qualifikationsniveau. Entschuldigung.

 
Anatolii Zainchkovskii:

PLANNNNNNNNNNN ))))

1- wir berücksichtigen 28 wichtige Währungspaare......

Können wir mit dem ersten Punkt beginnen...

Warum 28 Paare und nebenbei bemerkt - ist eines schwieriger oder leichter zu handeln?

 
Nun, da haben Sie es. Ich habe Sie gewarnt.
 
Алексей Тарабанов:
Nun, da haben Sie es. Ich habe Sie gewarnt.
х ?
 
Алексей Тарабанов:

Ich versuche, eine zusammengesetzte Antwort auf eine Reihe von früheren Beiträgen zu verfassen, und wenn ich auf die vorherige Seite des Themas gehe, verschwindet mein unvollendeter Beitrag.

Alexej Tarabanow:
Nun, da haben Sie es. Ich habe Sie gewarnt.

Wenn du nicht nicht schreiben kannst, dann schreibe nicht. (с)

 
Und lassen Sie uns den Bitcoin-Kurs mithilfe von KI auf der Grundlage von neuronalen Couchaslayer-Netzen vorhersagen. Warum veraltete Tools verwenden? Wir sind hier alle Profis...
 
Renat Akhtyamov:

Beginnen wir mit dem ersten Punkt...

Warum 28 Paare und warum - ist es schwieriger oder einfacher, eines zu handeln?

Es sei darauf hingewiesen, dass die Volatilität eines einzelnen Paares viel höher ist als die Volatilität eines Portfolios von sogar 3 Währungspaaren. Ich möchte hier die Antwort bezüglich der 28 Paare hinzufügen, denn viele Leute sagen, dass die Mehrheit ausreicht. Also, manchmal sind die Majors nicht im Trend, aber die Crosses sind im Trend, warum also bei den Majors aufhören, wenn wir offensichtlich nur an den Trends interessiert sind?