Erstellen eines Handelsroboters - Seite 8

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich sah den Pullback und ich stimme zu, aber die Frage ist, was ist die Grundlage für die Annahme, dass N1-V1 ist noch nicht abgeschlossen? und die Frage über den Kanal, ich verstehe die 61 Ebene ist von V2-N1 genommen?

Ganz einfach. Wenn sich die letzte Ziffer des Musters ändert.

Die Kanäle werden vom Beginn der Welle an aufgebaut und bleiben bis zur Richtungsänderung bestehen.

Die 61. Stufe kann auch übereinstimmen).

 
Uladzimir Izerski:

Ganz einfach. Wenn sich die letzte Ziffer des Musters ändert.

Kanäle werden vom Beginn der Welle an gebildet und bleiben bis zum Richtungswechsel bestehen.

Die 61. Stufe kann übereinstimmen).

hmm, die Zahl wird sich ändern, wenn der Indikator die Berechnung erkennt, so auf der Grundlage von was wird die Berechnung durchgeführt?

Oder gibt es bestimmte Muster in der Wellenanalyse? Wenn ja, wo kann man sie nachlesen?

 
Anatolii Zainchkovskii:

Es wäre praktisch, wenn wir nicht das gesamte Portfolio analysieren müssten. Das heißt, nach Ihrer Methode ist es möglich, einen Mehrwährungsrechner zu erstellen, allerdings mit getrennter Analyse der einzelnen Vermögenswerte. Die Wellen, die für die Vermögenswerte getrennt waren, können im Portfolio verschwinden.

Auf der anderen Seite kann man bei der Analyse der Vermögenswerte nach dem Bild vonUladzimir Izerski das Portfolio anders zusammenstellen, als ich es vorgeschlagen habe. Das bedeutet, dass in meinem Fall einfach 120 Balken für jeden Vermögenswert vorhanden waren. In der Analyse vonUladzimir Izerski kann der Zeitraum für jeden Vermögenswert unterschiedlich sein, und ein Portfolio kann aus den auf diese Weise erhaltenen Vermögenswerten erstellt werden.

Ja, meine Methode kann für die Analyse jedes Instruments nach der Matrjoschka-Puppen-Methode verwendet werden.

 
Anatolii Zainchkovskii:

Hier ein Beispiel für ein Portfolio auf dem Modell-Trend über einen Zeitraum von 120 Stunden-Balken, die rosa Linie ist die Modelllinie, die rote Trendlinie. Wenn die Trendlinie durchbrochen wird, können wir einen Handel eröffnen, um das Portfolio zu verkaufen. Bei einem Roboter bleiben jedoch nur 120 Balken sichtbar, d. h. der Teil, der gebaut wird. Wie kann ein Roboter das gesamte Diagramm mit der Geschichte von mindestens drei weiteren solchen Perioden analysieren, so dass er das gesamte Diagramm analysieren und eine angemessene Einschätzung erhalten könnte, wo und wann er handeln sollte? ....

Gehen Sie zum höheren Zeitrahmen, wenn der Einstiegspunkt auf H1 liegt, dann analysieren Sie D1.

 
Vadym Kulish:

Wenn der Einstiegspunkt bei H1 liegt, dann analysieren Sie D1.

Ich bin überrascht, dass mir eine so einfache Idee nie in den Sinn gekommen ist. Ich war auf die Arbeit im Code fixiert und habe völlig vergessen, dass ich zu einem höheren Zeitrahmen wechseln könnte.

 
Anatolii Zainchkovskii:

hmm, die Zahl ändert sich, wenn der Indikator die Berechnung bestimmt, worauf basiert also die Berechnung?

oder gibt es in der wellenanalyse bestimmte muster? wenn ja, wo kann ich sie nachlesen?

Sie werden nirgendwo lesen. Das ist meine persönliche Entwicklung.

Ich wollte einen Artikel schreiben, aber ich war zu faul).

Wenn ich sehe, dass es Interesse an dem System gibt, werde ich es schreiben müssen.

 
Uladzimir Izerski:

Ja, meine Methode kann für die Analyse jedes Instruments nach der Matrjoschka-Methode verwendet werden.

Ich habe einmal von dieser Methode gehört, und es wurde ein Link angegeben, aber ich konnte es nicht verstehen, es hat alles mit Wellen zu tun...

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich habe einmal von dieser Methode gehört, und es gab einen Link, aber ich konnte es nicht verstehen, es geht um Wellen...

Ein Muster ist ein "Zauberwort".

Auf der Grundlage dieser 4 Zahlen kann ich sie zeichnen, ohne das Diagramm zu sehen.

D.h. für die maschinelle Verarbeitung ist es ein Bild des Marktes.

Sie können in die Tiefe gehen.

 
Uladzimir Izerski:

Das Muster ist das "Zauberwort".

Aus diesen 4 Zahlen werde ich, ohne das Diagramm zu sehen, das Diagramm zeichnen.

D.h. für die maschinelle Verarbeitung ist es ein Bild des Marktes.

Sie können in die Tiefe gehen.

Woher stammen diese Zahlen? Auf wen und was haben sie ursprünglich hingedeutet?

 
Also: Indikator oder OHLC-Analyse?