Erstellen eines Handelsroboters - Seite 11

 
Uladzimir Izerski:

Nun, wie erwartet, hat der Abwärtstrend seine Stärke bewiesen, und die V1- N1-Welle ist an ihrer Stelle impulsiv geworden.


Haben Sie versucht, Ihr System zu ENTFERNEN? Der Grund ist einfach: Die Berechnungsdaten kehren sich zu schnell um, und das ist methodisch falsch und sollte nicht der Fall sein...
 
Serqey Nikitin:
Der Grund dafür ist einfach: Die Berechnungsdaten kehren sich zu schnell um, und das ist methodisch falsch und sollte nicht der Fall sein...

Welche Berechnungen, was genau meinen Sie?

 
Konstantin Nikitin:

Es spielt keine Rolle, wie viele Netze es gibt, es kann einfach das Terminal ausschalten.

Das ist die Idee seit dem Sommer. Wenn wir ein Positionsportfolio auf mehreren Paaren eröffnen und es dann als Ganzes verfolgen. Wir werden diesem Bündel eine eindeutige magische Zahl zuweisen und sie in eine globale Variable schreiben. Wir haben eine Reihe von Magiern, die vom Expert Advisor in globalen Variablen geöffnet wurden, und wir können mit jeder der Gruppen separat arbeiten. Selbst im Falle eines Ausfalls kann alles problemlos wiederhergestellt werden.

Ich musste einen Indikator schreiben, der die Korrelation von 20 Währungen berechnet. Ich war nicht in der Lage, den Datentransfer zwischen Indikatoren mit Hilfe von globalen Variablen zu realisieren. Ich habe alles gelöst, indem ich es in eine Datei geschrieben habe.

 
Uladzimir Izerski:

Auf welche Berechnungen, auf was genau beziehen Sie sich?

Unten rechts im Diagramm...
 
Serqey Nikitin:
In der unteren rechten Ecke des Diagramms...

Dort gibt es technische Informationen, um die Kommunikation mit dem Programm zu erleichtern). Der Truthahn im Keller befindet sich noch in der Entwicklung.

Vielleicht bringe ich sie im Laufe der Jahre zur Vernunft. (Oder er wird mich dazu zwingen). Wir unterrichten uns gegenseitig.

 

Ich glaube nicht, dass wir einen Handelsroboter entwickeln können, indem wir zusammenarbeiten.

Wir sollten alle die gleiche Strategie anwenden. So wie es ist, wird jeder über seine eigenen Dinge sprechen und es wird nicht weitergehen.

Wir brauchen einen Teamleiter, der eine Strategie vorschlägt, und ein Team, das bereit ist, diese umzusetzen.

 
Vadym Kulish:

Ich glaube nicht, dass wir einen Handelsroboter schaffen können, indem wir zusammenarbeiten.

Wir sollten alle die gleiche Strategie anwenden. So wie es ist, wird jeder über seine eigenen Dinge sprechen und es wird nicht weitergehen.

Wir brauchen einen Teamleiter, der eine Strategie vorschlägt, und ein Team, das bereit ist, diese umzusetzen.

Ameisen drängen und verletzen sich nicht gegenseitig, um Megaprojekte zu bauen, die 1 000 000 Mal so groß sind wie sie selbst.

Was ist mit den Menschen?

Die Menschen sind es gewohnt, Individualisten zu sein. Und das ist ihre Schwäche.

Ich wäre an einer Teilnahme interessiert.

Im Prozess der Diskussion kann hier jeder ein rationales Korn im Austausch von Wissen, Erfahrung, neuen Entdeckungen finden.

Wo ist der Themenstarter? Er soll den Ton angeben. Oder schaut er hinter dem Vorhang zu?

Man hat mir bereits angeboten, die Zügel in die Hand zu nehmen, aber dies ist nicht mein Thema.

 
Vadym Kulish:

Ich glaube nicht, dass wir einen Handelsroboter entwickeln können, indem wir zusammenarbeiten.

Wir sollten alle die gleiche Strategie anwenden. So wie es ist, wird jeder über seine eigenen Dinge sprechen und es wird nicht weitergehen.

Sie brauchen einen Teamleiter, der eine Strategie ausarbeitet, und ein Team, das bereit ist, diese umzusetzen.

Richtig. Ich denke, sie werden reden und reden und reden, aber das war's dann auch schon.

Wir brauchen einen Koordinator, und zwar einen, der das Projekt "an sich" braucht, nicht als "zusätzliche Belastung". Ich sehe keine solche Person unter den Teilnehmern an diesem Thema. Die Menschen machen immer mehr Vorschläge und warten darauf, dass jemand sie umsetzt.

 
Georgiy Merts:

Richtig. (gluckst) Ich denke, sie werden reden und reden und das wird das Ende der Geschichte sein.

Wir brauchen einen Koordinator, und zwar einen, der das Projekt "allein" braucht und nicht als "zusätzliche Belastung". Ich sehe keine solche Person unter den Teilnehmern an diesem Thema. Die Menschen machen immer häufiger Vorschläge und erwarten, dass jemand diese auch umsetzt.

Individualismus impliziert Geheimhaltung oder Unsicherheit, Misstrauen gegenüber anderen.

Eine Führungspersönlichkeit kann eine Person sein, die von diesen Vorstellungen befreit ist, aber so wie es ist, sind alle gleich.

 

Führung setzt voraus, dass es eine Führungspersönlichkeit gibt, dass diese bereit ist zu führen und dass sie bereit ist, eine Führungspersönlichkeit zu sein. Sie impliziert nichts anderes.

ZZY Es impliziert auch die Fähigkeit zu führen, aber das ist eher ein Führungsanspruch.

Kurz gesagt, ich denke, Sie haben alle Voraussetzungen dafür.