Erstellen eines Handelsroboters - Seite 12

 
Uladzimir Izerski:

Individualismus impliziert Geheimhaltung oder Unsicherheit, Misstrauen gegenüber anderen.

Eine Führungskraft kann eine Person sein, die von diesen Vorstellungen befreit ist, aber alle sind gleich.

Es ist ganz einfach: "Ihr Hemd ist näher am Körper".

Eine Führungspersönlichkeit kann geheimnisvoll oder unsicher sein, und Misstrauen gegenüber anderen ist eine nützliche Eigenschaft für eine Führungspersönlichkeit.

Die wichtigste Anforderung an eine Führungspersönlichkeit ist die Fähigkeit, das Publikum zu "entflammen", es zu motivieren. Es ist nicht so wichtig, womit.

In diesem Thread sehe ich eine Menge unzusammenhängender Vorschläge vom Typ "Schwan, Krabbe und Hecht", unter denen es keine einzige gemeinsame Motivation gibt. Das Ergebnis ist meiner Meinung nach ein wenig vorhersehbar.

 
Uladzimir Izerski:

Ameisen, die sich gegenseitig bedrängen und nicht nachtragend sind, bauen Megaprojekte, die 1.000.000 Mal so groß sind wie sie selbst.

Was ist mit den Menschen?

Der Mensch ist es gewohnt, individualistisch zu sein. Und das ist ihre Schwäche.

Ich wäre an einer Teilnahme interessiert.

Im Prozess der Diskussion kann hier jeder ein rationales Korn im Austausch von Wissen, Erfahrung, neuen Entdeckungen finden.

Wo ist der Themenstarter? Er soll den Ton angeben. Oder schaut er hinter dem Vorhang zu?

Man hat mir bereits angeboten, die Zügel in die Hand zu nehmen, aber es ist nicht meine Domäne.

Die Menschen haben kein Problem damit. Das Wichtigste ist der Wunsch, Erfahrungen mit den Teammitgliedern zu teilen. Und das Team noch nicht, wird ein Team erscheinen und der Führer.

Topikstarter wird im Grunde nicht mehr benötigt, sein Fehlen diskreditiert ihn.

 
Georgiy Merts:


Die Menschen machen zunehmend Vorschläge und warten darauf, dass jemand sie umsetzt.

Bis zu ihrer Umsetzung wird ein geistiges Produkt entstehen. Nur ein Altruist ist in der Lage, dieses Produkt öffentlich zugänglich zu machen. Ich bin kein Altruist. Wir brauchen ein geschlossenes Forum, um Trittbrettfahrer wie den Topicianer auszusortieren.

Moderator beraten, ist es möglich, einen privaten Zweig des Forums zu schaffen oder wie die Kommunikation innerhalb des Teams zu organisieren, um zu arbeiten?

 
Vadym Kulish:

Zu ihrer Verwirklichung wird rechtzeitig ein geistiges Produkt geschaffen. Nur eine altruistische Person wäre in der Lage, dieses Produkt öffentlich zugänglich zu machen. Ich bin kein Altruist. Wir brauchen ein geschlossenes Forum, um Trittbrettfahrer wie den Topiksarter auszusortieren.

Moderator beraten, ist es möglich, einen geschlossenen Zweig des Forums zu schaffen oder wie die Kommunikation innerhalb des Teams zu arbeiten organisieren?

Es gibt keine geschlossenen Threads und hat es nie gegeben.


1. Sie können versuchen, ein Projekt zu erstellen

Das Projekt

die nicht allen von Ihnen Zugang gewähren wird.


2. Sie können versuchen, einen geschlossenen Kanal im Chatraum einzurichten (ich habe es nicht selbst getestet, aber es wurde bereits angekündigt).

 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine geschlossenen Filialen und hat es auch nie gegeben.


2. Sie können versuchen, einen geschlossenen Thread im Chatroom zu erstellen (ich habe es selbst noch nicht getestet, aber es wurde bereits angekündigt).

Im Terminal-Chat?

 
Vadym Kulish:

Im Chatraum des Terminals?

Ja, im Terminal gibt es Schaltflächen zum Erstellen von Chats im Chatraum:


 
Vladimir Karputov:

Es gibt keine geschlossenen Filialen und hat es auch nie gegeben.


2. Sie können versuchen, einen geschlossenen Kanal im Chat zu erstellen (ich habe es selbst noch nicht getestet, aber es wurde bereits angekündigt).

Der Chat des Terminals erlaubt nur einem Teilnehmer zu schreiben, ich habe keine Möglichkeit der Gruppenkommunikation gefunden.

 
Vladimir Karputov:

Ja, im Terminal gibt es Schaltflächen zum Erstellen von Chats im Chatraum:


Ich habe Mt4

Benötigen Sie ein Mt5-Terminal?

 
Vadym Kulish:

Ich habe Mt4

Brauchen Sie ein Mt5-Terminal?

Ich konnte einen privaten Chat über das mobile MT5-Terminal erstellen. Sie sind zum Chatroom eingeladen.

Bitte prüfen Sie, ob es funktioniert, aber von einem MT5-Terminal für Windows-Desktop-Version. Der Chat wird mit dem Betreff-Index "299019" benannt.

 

Suchen Sie den Kanal auf diese Weise:

Kanalsuche in MetaTrader 5