Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 12

 

Hallo verehrte Verwaltung.

Der Kunde ist seit zwei Monaten nicht mehr aufgetaucht. Falls Sie Schwierigkeiten haben, ein Urteil zu fällen, stornieren Sie bitte einfach diese Bestellung.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis.


Hochachtungsvoll.
 

Hallo, liebe Verwaltung!

Der Darsteller hat sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet!

Bitte stornieren Sie diesen Auftrag!

 
smirnov.asp05:

Hallo, liebe Verwaltung!

Der Darsteller hat sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet!

Bitte stornieren Sie diesen Auftrag!

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Bestellung bei Freelance. Der Testamentsvollstrecker ist verschwunden.

Alexey Viktorov, 2021.01.06 21:13

Was ist, wenn es ein gesundheitliches Problem gibt? Gott bewahre. Haben Sie seine Beiträge in einem der Threads gesehen?

 
Alexey Viktorov:

Ja, natürlich verstehe ich das, aber trotzdem steht meine Arbeit still. Nur Messenger zeigt, dass ich online war
 
Lassen Sie uns nicht in zwei Threads dasselbe wiederholen. Wenn Sie hier weitermachen wollen, bitten Sie den Moderator, Ihren separaten Thread zu löschen.
 
Alexey Viktorov:
Lassen Sie uns nicht in zwei Threads dasselbe wiederholen. Wenn Sie hier weitermachen wollen, bitten Sie den Moderator, Ihren separaten Thread zu löschen.
Ja, natürlich, aber ich will nicht weitermachen, ich will, dass die Verwaltung die Mittel freigibt. Bislang ist das Ergebnis gleich null! Gibt es hier überhaupt eine Verwaltung?!
 
smirnov.asp05:
Ja, natürlich, aber ich möchte nicht weitermachen, sondern dass die Verwaltung die Mittel freigibt. Bislang ist das Ergebnis gleich null! Gibt es hier überhaupt eine Verwaltung?!

Nun, nicht jeder ist so krank im Kopf wie du und ich, manche Leute ruhen sich im Urlaub aus. Und einige gehen zum Aufwärmen ihrer Bäuche zu all.........

 
Alexey Viktorov:

Nun, nicht jeder ist so krank im Kopf wie du und ich, manche Leute ruhen sich im Urlaub aus. Und einige gehen zum Aufwärmen ihrer Bäuche zu all.........

Ich stimme zu. Ich werde warten.
 

Im Rahmen der Freiberuflichkeit ist es möglich, ein Feedback über den Künstler oder den Kunden zu hinterlassen. Warum gibt es diese Bewertungen, wenn sie nicht vor der Arbeitsvereinbarung sichtbar sind? Und warum sind sie im Kontoprofil sichtbar?

Vielleicht wäre es besser, den umgekehrten Weg zu gehen: Feedback (sowohl von Kunden als auch von Künstlern) überhaupt aus dem Profil zu entfernen und es in der Freiberuflichkeit sichtbar zu machen? Machen Sie Bewertungen von Kunden seitens der ausübenden Künstler nur für diese sichtbar. Und machen Sie Kundenrezensionen auf der Kundenseite nur für Kunden sichtbar...

Oder ist es eine schlechte Idee?

 
Der beste Weg, um für einen Darsteller zu suchen ist durch das Forum, gibt es Bewertungen, Code-Beispiele, wie andere Forumsmitglieder kommunizieren.