Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 15

 
Stanislav Aksenov:

Heiliger Strohsack, es gibt immer noch Idioten, die umsonst arbeiten.


  1. "Manchmal."
  2. Vor allem am Anfang.
  3. Oder wenn es gar nicht viele Kunden gibt.
 
Aleksey Mavrin:

Ich wollte den Thread nicht überfrachten, aber da Sie es getan haben, stellt sich die Frage: Was meinen Sie mit "Macken"? Sie selbst haben sich noch nicht verpflichtet, für etwas zu bezahlen, während der Entwickler bereits etwas getan hat und Sie noch etwas anderes fordern. Hasst du es nicht auch, Unsinn zu reden und dich immer mehr als Idiot zu erweisen? Nach der Antwort der Verwaltung zu schweigen, würde mehr oder weniger wie eine kluge Entscheidung aussehen.

Kein Wunder, dass es viele Arbitrageure gibt, die ein derartiges Maß an Angemessenheit aufweisen.

Was Sie nicht sagen! Es gibt so viele von ihnen! Es laufen alle möglichen Leute herum, und dann sind die Löffel weg!

 
Aleksey Mavrin:

Ich wollte den Thread nicht überfrachten, aber da Sie es getan haben, stellt sich die Frage: Was meinen Sie mit "Macken"? Sie selbst haben sich noch nicht verpflichtet, für etwas zu bezahlen, während der Entwickler bereits etwas getan hat und Sie noch etwas anderes fordern. Hasst du es nicht auch, Unsinn zu reden und dich immer mehr als Idiot zu erweisen? Nach der mehr oder weniger klugen Antwort der Verwaltung die Klappe halten.

Kein Wunder, dass Sie viele Schiedsrichter mit dieser Eignung haben.

wenn er bereits etwas getan hat. Das kaufe ich Ihnen nicht ab ... das ist Ihr gutes Recht
 
Zvezdochet:
wenn er bereits etwas getan hat. Das kaufe ich Ihnen nicht ab ... das ist Ihr gutes Recht.

Lieber Magomed Khan-Magomedowitsch!!! Ihrem Feedback nach zu urteilen, haben Sie 5 Berater auf freiberuflicher Basis gekauft

Und dies ist Ihr erster Beitrag im Forum:
Zvezdochet:
Leute!!! Wenn mich jemand hören will - zuhören!!! Ich habe nur ein Buch gelesen, japanische Candlesticks von Steve Nison. Und ich vergrabe meinen Kopf nicht in verschiedenen Mustern - ich kenne nicht einmal die Worte! Dieses Buch enthält ungefähre Beispiele für Marktumkehrungen, die mir genügen, um täglich ein paar Dutzend Punkte auf der Demo zu machen. Früher habe ich hundert Pips am Tag verdient. Für die Verdoppelung des Kapitals in einem Monat ist es genug, um fünf Pips pro Tag zu verdienen !!!!!!!!! Wenn man 1500 Dollar hat, um mit einer Partie in einem Jahr zu arbeiten, macht das in kleinen Schritten mehr als eine Million Dollar, und in zwei Milliarden Dollar !!!!!!! Was will ich damit sagen? Nennen Sie mir einen anständigen Makler .

Nicht genug für Sie, eine Milliarde Dollar?

 
Konstantin Erin:

Lieber Magomed Khan-Magomedowitsch!!! Ihrem Feedback nach zu urteilen, haben Sie fünf Berater auf freiberuflicher Basis gekauft.

Und dies ist Ihr erster Beitrag im Forum:

Sie haben nicht genug für eine Milliarde Dollar?

Milliardäre sind heutzutage gierig.

 
Zvezdochet:
wenn er bereits etwas getan hat. Das kaufe ich Ihnen nicht ab ... das ist Ihr gutes Recht

Wie kommst du darauf, du Plappermaul?

Sie haben kein Recht, etwas zu fordern, wenn Sie keine Abmachung getroffen haben, verstehen Sie das nicht, Sie Großmaul?

 
Aleksey Mavrin:

Wie kommst du darauf, du Plappermaul?

Sie haben kein Recht, etwas zu fordern, wenn Sie keinen Deal machen, verstehen Sie das nicht, Sie Großmaul?

Lyosha ist eine rechtschaffene, anspruchsvolle... In diesem Fall ist der Programmierer anspruchsvoll. Fordert eine Erhöhung der Kosten für unvollendete Arbeiten. Er verlangt, für TIME zu bezahlen. Also kauft man DAS, WAS man gekauft hat, damit es irgendwie funktioniert ... und zahlt echtes Geld für DAS. Ich habe dafür bezahlt. Welche Ansprüche können Sie gegen mich geltend machen?

 
Konstantin Erin:

Lieber Magomed Khan-Magomedowitsch!!! Ihrem Feedback nach zu urteilen, haben Sie fünf Berater auf freiberuflicher Basis gekauft.

Und dies ist Ihr erster Beitrag im Forum:

Eine Milliarde Dollar ist für Sie nicht genug ?

Kostja! Das ist nicht genug! Das ist nicht genug!

 
Evgeny Belyaev:

Milliardäre sind heutzutage gierig.

Was wollen wir Hooligans? Eine Menge Geld und noch viel mehr!

 
Zvezdochet:

Ljoscha ist ein rechtschaffener, anspruchsvoller ... In diesem Fall ist der Programmierer gefordert. Fordert eine Erhöhung der Kosten für unvollendete Arbeiten. Er verlangt, für TIME zu bezahlen. Also kauft man DAS, WAS man gekauft hat, damit es irgendwie funktioniert ... und zahlt echtes Geld für DAS. Ich habe dafür bezahlt. Welche Ansprüche können Sie gegen mich geltend machen?

Der Programmierer beschwert sich nicht an jeder Ecke und schreit auch nicht, im Gegensatz zu Ihnen. Sagt Ihnen das gar nichts?