Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 10

 
Andrey Minaev:

Hallo.

1. Der Kunde hat sich seit einem Monat nicht mehr gemeldet, er hat ein Schlichtungsverfahren beantragt, und seit zwei Wochen hat niemand mehr geantwortet. Was ist zu tun?

Die Website hat eine Grenze von Arbeit in Arbeit, wenn ja, wird die Arbeit hängen, wie neue Aufträge zu nehmen. Auch einige Kunden sind auf Arbeitsbelastung suchen, obwohl das Wesen der Entwickler ist frei.

2. Wie kann ich ein Schiedsverfahren einleiten, nachdem die Arbeiten abgeschlossen sind?

Ich habe die Arbeit in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung ausgeführt, der Kunde hat sie akzeptiert. Nachdem ich geschrieben hatte, dass der Alarm nicht funktioniert, sagte ich ihm, dass er funktioniert und machte einen Screenshot. Aber als Reaktion darauf, begann zu schreiben, in Schimpfworten, beleidigend. Und hinterließ eine negative Bewertung, die erste in meiner gesamten Laufbahn auf dieser Website. Fast 300 Aufträge abgeschlossen, 160 positive Rückmeldungen.

Schreiben Sie an servicedesk mit allen Details

 

Das habe ich getan, aber sie haben mir folgende Nachricht geschickt:"Wir bearbeiten nur Anfragen zu finanziellen Transaktionen".


Support-Team2020.06.12 19:46

Hallo.

Ihre Anfrage ist angenommen, wir werden versuchen, innerhalb von 48 Stunden zu antworten.

Wir befassen uns nur mit finanziellen Anfragen. Wenn Sie eine andere Frage haben, stellen Sie sie imForum.


Vielleicht werden solche Fragen nicht berücksichtigt.

Форум трейдеров - MQL5.community
Форум трейдеров - MQL5.community
  • www.mql5.com
MQL5: форум по трейдингу, автоматическим торговым системам и тестированию торговых стратегий
 

Ja, Situationen mit Kunden erreichen manchmal den Punkt der Absurdität.

Ich hatte einen Kunden in Freelance, der die Entwicklung eines Expert Advisors in Auftrag gab. Ich habe die Arbeit erledigt und eine Demonstration durchgeführt. Der Kunde antwortet nicht auf meine Demo; er reagiert auch nicht auf meine Nachrichten in den freiberuflichen Nachrichten.

Obwohl ich die Kundenaktivität auf der Website sehe (die Auswahl von Künstlern in anderen Jobs, Löschen von Jobs in Freelance). Bei diesem für mich unverständlichen Verhalten musste ich mich an die Schiedsstelle wenden.

Und dann begann das Interessanteste - der Kunde, anstatt einen Dialog zumindest in der Schlichtung zu initiieren, hinterlässt ein unverdientes negatives Feedback zu meinem Produkt auf dem Markt.

Was ist hier los?

Wie reagiere ich darauf und wie leide ich nicht unter dem Karma in der Freiberuflichkeit, auf dem Markt und unter der möglicherweise falschen Wahrnehmung meines Produkts durch potenzielle Käufer?



MQL5 Маркет: Эксперты
MQL5 Маркет: Эксперты
  • www.mql5.com
Маркет - магазин программ для MetaTrader 5 и MetaTrader 4
 
Eine andere Situation kann ich als Kunde nicht verstehen. Der Auftragnehmer meldete sich während der Durchführung der Arbeiten nicht ein einziges Mal, obwohl er Arbeit einstellte. protabat-Bedingungen, zeigte nicht ein einziges Mal etwas, das seine Beschäftigung mit meinem Auftrag zeigen würde, nicht über Schwierigkeiten zu berichten, die eine Änderung der TOR verhandeln würden. Nach der offenen Schlichtung bat ich um eine Fristverlängerung und wieder war Schweigen angesagt. Warum berechnen sie mir dann 10 % für Arbitrage? Ich habe Zeit verloren, und ich bezahle für nicht geleistete Arbeit. Warum hinterlegt der Auftragnehmer nicht eine Kaution in Höhe von 10 % des Auftrags bei der Schlichtungsstelle als Garantie für die Erfüllung?
Aus der Sicht des Kunden ist die Freiberuflichkeit eine Win-Win-Lotterie für einen Programmierer: Wenn er die Aufgabe bewältigt, verdient er Geld, wenn er sie nicht bewältigt, verliert er kein Geld.
 
Shoker:
Eine andere Situation kann ich als Kunde nicht verstehen. Der Auftragnehmer meldete sich während der Ausführung der Arbeiten nicht ein einziges Mal, obwohl er Arbeit einstellte. protabat-Bedingungen, zeigte nicht ein einziges Mal irgendetwas, das zeigen würde, dass er sich mit meinem Auftrag beschäftigte, keine Schwierigkeiten zu melden, was eine Änderung der TOR verlockend machen würde. Nach der offenen Schlichtung bat ich um eine Fristverlängerung und wieder war Schweigen angesagt. Warum berechnen sie mir dann 10 % für Arbitrage? Ich habe Zeit verloren, und ich bezahle für nicht geleistete Arbeit. Warum hinterlegt der Auftragnehmer nicht eine Kaution in Höhe von 10 % des Auftrags bei der Schlichtungsstelle als Garantie für die Erfüllung?
Aus Sicht des Kunden ist die Freiberuflichkeit eine Win-Win-Lotterie für einen Programmierer: Wenn er die Aufgabe bewältigt - verdient er Geld, wenn er scheitert - ist das Geld nicht verloren.


Wenn Sie eine schlechte Bewertung abgeben, ist das für den Auftragnehmer sehr unangenehm... es ist also keine Win-Win-Situation. Natürlich kann es sein, dass dieser Darsteller 3-4 Jobs hat und sich nicht um die Bewertungen kümmert, aber warum haben Sie dann eine solche Person ausgewählt? Ich verstehe, wenn das Budget war ein Minimum, und nur diese eine reagiert... aber dort und Ihre Schuld, erwarten große Verantwortung von einem Minimum an Geld und wahrscheinlich zeitaufwendige Arbeit ist es nicht wert... So bestraft von beiden, er Überprüfung (schlechter Ruf), mit Ihnen 10%, solche Logik...

 
Shoker:
Eine andere Situation kann ich als Kunde nicht verstehen. Der Auftragnehmer meldete sich während der Ausführung der Arbeiten nicht ein einziges Mal, obwohl er Arbeit einstellte. protabat-Bedingungen, zeigte nicht ein einziges Mal irgendetwas, das zeigen würde, dass er sich mit meinem Auftrag beschäftigte, keine Schwierigkeiten zu melden, was eine Änderung der TOR verlockend machen würde. Nach der offenen Schlichtung bat ich um eine Fristverlängerung und wieder war Schweigen angesagt. Warum berechnen sie mir dann 10 % für Arbitrage? Ich habe Zeit verloren, und ich bezahle für nicht geleistete Arbeit. Warum hinterlegt der Auftragnehmer nicht eine Kaution in Höhe von 10 % des Auftrags bei der Schlichtungsstelle als Garantie für die Erfüllung?
Aus Sicht des Kunden ist die Freiberuflichkeit eine Win-Win-Lotterie für den Programmierer: Wenn er die Aufgabe bewältigt - verdient er Geld, wenn er sie nicht bewältigt - ist das Geld nicht verloren.

Hmmm... Lassen Sie mich raten. Executor hat 100500 Aufträge mit >50% Überfälligkeit und bis zu ... Arbitrage. Wahl des Bauträgers, der sich bereit erklärt, für Chuppah-Chuppahs zu arbeiten (=Minimum der vorgeschlagenen Preise)))) Wer ist dann für Sie der böse Pinocchio? Dies ist ein Unternehmen, es gibt keinen Verbraucherschutz)))) Und sie nehmen Geld von dir, weil es auch ein Geschäft ist (es ist einfacher, von dir zu nehmen, weil du sie schon hast). Übrigens, wenn sie eine Anzahlung von den Entwicklern, ich bin alles für sie (aus dem Markt gehen würde r...Programmierer, bzw., und die Preise würden zu Zeiten wachsen).

 
Nikolay Ivanov:


Und wenn man eine schlechte Bewertung hinterlässt, ist das sehr unangenehm für den Interpreten... es ist also keine Win-Win-Situation. Natürlich kann es sein, dass dieser Darsteller 3-4 Jobs hat und sich nicht um Feedback kümmert, aber warum haben Sie dann diesen einen ausgewählt? Ich verstehe, wenn das Budget war ein Minimum, und nur diese eine reagiert... aber es und Ihre Schuld, erwarten große Verantwortung von einem Minimum an Geld und wahrscheinlich zeitaufwendige Arbeit ist es nicht wert... So bestraft von beiden, er Feedback (schlechter Ruf), mit Ihnen 10%, solche Logik...


Die Rückmeldung erfolgt jedoch erst nach Abschluss des Geschäfts.

 
Vladimir Simakov:

Hmm ... Lassen Sie mich raten. Der Auftragnehmer hat 100500 Aufträge, die zu mehr als 50 % überfällig sind und bis zu ... Arbitrage. Der Entwickler wurde ausgewählt, weil er sich bereit erklärt hat, für Chuppah-Chuppahs zu arbeiten (=Minimum der angebotenen Preise)))) Wer ist dann für Sie der böse Pinocchio? Dies ist ein Unternehmen, es gibt keinen Verbraucherschutz)))) Und sie nehmen Geld von dir, weil es auch ein Geschäft ist (es ist einfacher, von dir zu nehmen, weil du sie schon hast). Übrigens, wenn sie von den Bauherren eine Kaution verlangen würden, wäre ich dafür (der Markt würde in die Höhe schnellen, und die Preise würden zuweilen steigen).


Es gibt nur wenige Verzögerungen. Der Preis ist durchschnittlich, abgestimmt auf den Preis des Künstlers - der sich sicher nicht für ein Chupa Chups ausgibt.

 
Shoker:


Die Rückmeldung ist erst sichtbar, wenn das Geschäft abgeschlossen ist.

Die durchschnittliche Punktzahl ist sofort sichtbar... Und Bewertungen sind für Stammkunden sichtbar... Außerdem werden die derzeitigen Kunden, nachdem sie die Bewertungen gelesen haben, misstrauisch sein und die Arbeit nicht sofort annehmen... Kurz gesagt, das Leben wird für den Entwickler schwieriger.

 
Andrey Medvedev:

Ja, Situationen mit Kunden erreichen manchmal den Punkt der Absurdität.

Ich hatte einen Kunden in Freelance, der die Entwicklung eines Expert Advisors in Auftrag gab. Ich habe die Arbeit erledigt und eine Demonstration durchgeführt. Der Kunde antwortet nicht auf meine Demo; er reagiert auch nicht auf meine Nachrichten in den freiberuflichen Nachrichten.

Obwohl ich die Kundenaktivität auf der Website sehe (die Auswahl von Künstlern in anderen Jobs, Löschen von Jobs in Freelance). Bei diesem für mich unverständlichen Verhalten musste ich mich an die Schiedsstelle wenden.

Und dann begann das Interessanteste - der Kunde, anstatt zumindest in der Schlichtungsstelle einen Dialog zu beginnen, hinterlässt ein unverdientes negatives Feedback zu meinem Produkt auf dem Markt.

Was ist hier los?

Wie reagiere ich darauf und wie leide ich nicht unter dem Karma in der Freiberuflichkeit, auf dem Markt und unter der möglicherweise falschen Wahrnehmung meines Produkts durch potenzielle Kunden?



Die Situation entwickelt sich - der Kunde lehnt das Angebot von Arbitrage ohne Erklärung, ohne Dialog, einfach ab und schweigt. Er schweigt einfach. Wenn es Vertreter des Standorts gibt, greifen Sie bitte ein.