Freiberufliche Tätigkeit und Schiedsgerichtsbarkeit. Es muss sich etwas ändern, sonst ist es eine Sackgasse! - Seite 6

 
Artyom Trishkin:
Geben Sie die Hälfte der Quelle :)

Das habe ich in dem Thread über Arbeitsplätze vorgeschlagen. Aber ich wurde ohne eine Antwort oder Erklärung ausgeschlossen).

Auf der einen Seite 50% der Quelle ist logisch, aber es ist klar, dass die Absurdität - zu geben, jede 2.)

 
Aleksey Mavrin:

Das habe ich in dem Thread über Arbeitsplätze vorgeschlagen. Aber ich wurde ohne eine Antwort oder Erklärung ausgeschlossen).

Auf der einen Seite 50% der Quelle ist logisch, aber es ist klar, dass die Absurdität - zu geben, jede 2.)

Ich habe nur Spaß gemacht :)
Wir müssen alles verschenken, was wir haben.
Das Haus, das Auto, das Sommerhaus, die Schwiegermutter...
Nun... aus dem Code - was getan wird.
 
Artyom Trishkin:
Ich habe nur Spaß gemacht :)
Man muss alles geben, was man hat.
Das Haus, das Auto, die Hütte, die Schwiegermutter...
Nun... des Codes, was getan ist.

Sind Sie so zur Moderatorin geworden?)

 

Hallo.

In der Schlichtung gibt es zwei Aufgaben.

Der erste hängt seit einem Monat, die Arbeit wurde in voller Übereinstimmung mit der Aufgabenstellung durchgeführt. Der Kunde will einfach nicht zahlen.

Für den zweiten Auftrag, den ich heute zur Schlichtung eingereicht habe, hat sich der Kunde seit zwei Wochen nicht mehr gemeldet, die Arbeit wurde entsprechend der Aufgabenstellung ausgeführt.

Wie lange muss ich auf diese Schiedsverfahren warten? Der Arbeitsvermittler hat viel zu tun, und einige potenzielle Kunden melden sich nicht, wenn es viel zu tun gibt.

Bevor diese Stelle 3 Monate lang in der Schlichtung hing, hat der Schlichter vielleicht nicht gesehen, dass die Stelle in der Schlichtung ist. Kann mir jemand einen Tipp geben?

 
Artyom Trishkin:

Wissen Sie, was ich manchmal gemacht habe, wenn ein Kunde in Verlegenheit geraten ist...

Ich würde einen geschlossenen Code aushändigen, damit die Person alles überprüfen und die Überweisung vornehmen kann. Und ich schrieb ihm, dass ich ihm den Quellcode geben würde, nachdem das Geld an mich überwiesen war.

Aber das ist nicht der interessante Teil. Interessant ist, dass in den übertragenen geschlossenen Kodex eine Laufzeitbegrenzung eingebaut wurde - vom Tag der Übertragung bis zum Ende der Woche. Dann würde das Programm eine Meldung wie "Ich sollte das Geld für die Arbeit weitergeben, um den Programmierer nicht zu beleidigen" erzeugen und entladen.

Wissen Sie, das hat mich mehr als einmal gerettet.

Guten Tag, liebe Kollegen.

Diese Methode ist sicherlich gut. Aber wir hatten kürzlich einen prinzipientreuen Kunden, der den Auftrag nicht abschließen wollte, bevor er den Quellcode erhalten hat.

Vielleicht wird es eine Situation geben, in der der Kunde seinen Plummer testet, sich aufregt und alles trinkt. Er wird seinen Auftrag, die Devisen, die MQL-Site und den Antragsteller/Entwickler vergessen, der darauf wartet, dass der Auftrag abgeschlossen wird.

Daher sollten Sie nicht auf hausgemachte Wege hoffen, um ihre Arbeit zu schützen, und der Entwickler sollte ein solches System in den Dienst zu schaffen, dass er sicher ist, seine Bestellung wird unter allen Umständen geschlossen werden, ohne Arbitrage (die die Aura verdirbt) und Ärger. Selbst wenn der Kunde einen Unfall hat, was nicht ausgeschlossen werden kann.

 
Andrey Kaunov:

Guten Tag, liebe Kollegen.

Die Methode ist sicherlich eine gute Methode. Kürzlich traf ich jedoch einen prinzipientreuen Kunden, der den Auftrag nicht abschließen wollte, bevor er den Quellcode erhalten hatte.

...

Wie steht es um die Einhaltung der Grundsätze durch den Kunden?

Es gibt eine Phase "Übergabe der Arbeit und Bezahlung" - der Kunde hat das Recht, diese Phase nicht zu bestätigen, ohne den Quellcode zu liefern.

 

Lieber Andrey, lesen Sie meinen Beitrag vollständig, zusammen mit dem Zitat von Artem.

Ich schreibe dazu, dass nicht alle Kunden damit durchkommen werden.

 
Andrey Kaunov:

Lieber Andrey, lesen Sie meinen Beitrag vollständig, zusammen mit dem Zitat von Artem.

Das ist es, was ich meine: Nicht alle Kunden werden auf diese Weise kaufen.

Ja, das ist alles Blödsinn - es besteht das Risiko, dass ein Kunde in jeder Phase der Bestätigung abgewiesen wird - dieses Risiko bestand schon immer - und es gibt keine Möglichkeit, sich dagegen zu schützen.

Für viele Kunden gibt es nur ein Profil auf der Ressource - und im Falle ihres Scheiterns gibt es nicht einmal eine Schiene zum Anklopfen.

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, einen Dialog mit dem Kunden zu führen und ihn bei jedem Schritt des Einreichungsprozesses daran zu erinnern, dass "die EA-Version zur Bearbeitung eingereicht wurde, Sie müssen zwei Schritte für die Fertigstellung und Bezahlung bestätigen" - nach der Schrittbestätigung schreiben Sie erneut "Sie müssen einen weiteren Schritt bestätigen".

Auch wenn möglich,wenn die Regeln des Dienstes nicht verboten sind- der Kunde die Kontakte zu nehmen, durch die es schnell zusätzlich zu dem Profil auf der Ressource gefunden werden kann.

Und dann - was sind die Risiken des Scheiterns des Kunden - 1-2% - es kann vernachlässigt werden.

Was die Statistiken angeht, so sind sie nach meiner Beobachtung mindestens 90 % der Kunden egal - sie beginnen gleichermaßen mit denen zusammenzuarbeiten, die 300 Arbitrageaufträge und 600 abgeschlossene Aufträge haben - und mit denen, die überhaupt keine abgeschlossenen Aufträge haben - die Statistiken sollten also natürlich geschützt werden - aber man sollte deswegen auf keinen Fall hysterisch werden.

 

Andrei, ich stimme mit Ihnen in allen Punkten überein.

Es gibt keine Garantien, selbst wenn Sie seine anderen Kontakte annehmen. Er kann sich von Telegram und Skype usw. verabschieden. Sie ignorieren und das war's dann, als Option.

Andrey F. Zelinsky:

...

Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist, einen Dialog mit dem Kunden zu führen und ihn bei jedem Schritt der Übergabe der Arbeit im Stil von "die EA-Version wird in die Arbeit übernommen, Sie müssen zwei Schritte für die Fertigstellung und Bezahlung bestätigen" zu erinnern - nach der Bestätigung des Schritts schreiben Sie erneut "Sie müssen einen weiteren Schritt bestätigen".

...

Gutes Thema. Aber es könnte auch auf programmatischer Ebene geschehen, so dass sich niemand fragt: "Was habe ich vergessen zu tun?" Sie können Tooltips in separaten Fenstern oder direkt im Chat, in der E-Mail oder in Telefonbenachrichtigungen über den nächsten Schritt einblenden.

Meiner Erfahrung nach wissen nicht alle Kunden, wie sie einen Auftrag beginnen und einen Auftragnehmer auswählen sollen. Kürzlich gab es einen Kunden, der der Meinung war, dass die TOR zuerst im Schriftverkehr vereinbart werden sollten, um dann zum Schritt "TOR vereinbaren" überzugehen. Nun, das ist alles lyrisch und lösbar. Die Probleme beginnen, wenn der Kunde verschwindet. Einige schreiben, dass zwei oder drei solcher Aufträge im "Puffer" hängen. Das macht sie wütend, da stimme ich zu.

Eine gute Möglichkeit, zwei Wochen nach Bestätigung der Vorführung den Auftragunverzüglich abzuschließen, wenn Sie nichts vom Kunden hören. Es bleibt genügend Zeit für eine Überprüfung. Das scheint mir beiden Parteien gegenüber fair zu sein. Es schien sogar einmal zu passieren, aber aus irgendeinem Grund wurde es abgeschaltet.

 
Andrey Kaunov:

... Aber es kann auch auf Software-Ebene geschehen, um niemanden zu stören ...

Noch einmal. Alle Schläger mit Dump von Kunden - es ist nicht mehr als 1-2% - dieser Prozentsatz kann (und muss) vernachlässigt werden.

Außerdem werden alle technischen oder organisatorischen Tricks - diese 1-2% - nichts ändern.

Daher ist es eine Verschwendung von Zeit und Ressourcen, etwas hinzuzufügen oder zu programmieren.

Jede Alternative mit automatischer Beendigung ist äußerst schädlich, weil sie zu einer massenhaften Beendigung der Arbeit zugunsten des Entwicklers führen wird - und der Arbeit, für die "das Pferd nicht laufen konnte".

Die Situationen, in denen ein Expert Advisor zu arbeiten gegeben wird, aber es gibt viele Mängel in ihm und der Dialog kommt in eine Sackgasse und der Kunde abgesprungen - es gibt eine Menge solcher Situationen - und wenn wir die automatische Fertigstellung von "abgebrochenen" Arbeiten - dann werden solche Aufgaben abgeschlossen werden - und es ist stark inakzeptabel.

Daher - jede Erledigung durch den Kunden oder durch ein Schiedsverfahren - keine Automatisierung.

Eine automatisierte Abwicklung ist nur zu Gunsten des Kunden möglich.

p.s. Als Option - ist die Wahl des Entwicklers der Modus "zu Gunsten des Kunden zu beenden" zu tun, ohne die Notwendigkeit für die Bestätigung durch den Kunden, gut, oder wenn der Kunde nicht bestätigen Sie es innerhalb eines Tages, dann machen es automatisch.