Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 21

 
Andrey Karachev:
Ich würde das nicht so kategorisch sehen. Ich denke, wenn jedes Händlerprofil Mini-Charts von Signalen zeigen würde, die er verloren hat, gäbe es viel weniger Leute, die bereit wären, sich für neue Signale zu abonnieren :)

Sie existiert in PAMM-Systemen. Und das hält die Menschen nicht davon ab, riskante PAMMs zu zeichnen.

 
Georgiy Merts:

So etwas gibt es in PAMM-Systemen. Und das hält die Menschen nicht davon ab, riskante PAMMs zu zeichnen.

Also, nachdem der Manager das Konto verloren hat, melden sie sich bei riskanten PAMMs anderer Manager an, und das sind, wie man in Odessa sagt, zwei große Unterschiede)).

Allerdings werden nicht allzu viele der Verrückten, die, nachdem sie gesehen haben, dass der Manager mehr als ein Konto verloren hat, weiterhin in seine PAMM-Konten investieren.

 

Ich vergleiche das Signal der ersten hundert eines ukrainischen Freundes mit meinem eigenen und stelle fest, dass ich das mql-Signalbewertungssystem immer noch nicht verstehe. Sein Signal ist seit 10 Wochen live, während meins 9 Wochen ist; sein Gewinn ist 43%, meiner ist 49%; sein Drawdown erreichte 40%, meiner war 18%, während die maximale Einzahlungslast 92% bzw. 8% ist.

Seine Abonnentenzahl ist größer - 11, meine ist 2, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass er die Bewertung so stark beeinflusst. Das einzige, was mir einfällt, um den Unterschied in der Bewertung logisch zu erklären, ist die Summe der Einlagen: Er hat 14300 und ich 370. Zwar ist seine Summe in Cents und meine in Dollar, aber das scheint keine Rolle zu spielen :)

Als Ergebnis haben wir ein Urteil des automatischen Alert-Rating-Systems: Er ist der 68. in der Liste und ich bin der ehrenvolle 1722. ))))

 

In diesem Thread wurde bereits darauf hingewiesen, dass die Cent-Konten einiger Kleinmakler als Dollarkonten ausgewiesen werden, was von Betrügern ausgenutzt wird.

Früher war ich sehr erstaunt, wie Manager mit Zehntausenden von Dollars mit solch einem verrückten Risiko (Übertreibung bis zu 70-90% Drawdown und schließlich alles verlieren) gearbeitet haben, jetzt ist alles an seinen Platz gefallen.

 
Andrey Karachev:

Ich vergleiche das Signal der ersten hundert eines ukrainischen Freundes mit meinem eigenen und stelle fest, dass ich das mql-Signalbewertungssystem immer noch nicht verstehe. Sein Signal ist seit 10 Wochen live, während meins 9 Wochen ist; sein Gewinn ist 43%, meiner ist 49%; sein Drawdown erreichte 40%, meiner war 18%, während die maximale Einzahlungslast 92% bzw. 8% ist.

Seine Abonnentenzahl ist größer - 11, meine ist 2, aber der Unterschied ist nicht so groß, dass er die Bewertung so sehr beeinflusst. Das einzige, was mir einfällt, um den Unterschied in der Bewertung logisch zu erklären, ist die Summe der Einlagen: Er hat 14300 und ich 370. Zwar ist sein Betrag in Cents und meiner in Dollar angegeben, aber das scheint keine Rolle zu spielen :)

Infolgedessen ist das automatische Signal-Rating-Verteilungssystem zu folgendem Urteil gekommen: Er ist der 68. in der Liste und ich bin der ehrenvolle 1722. ))))

Mein Signal ist in der Bewertung überhaupt nicht enthalten, und es ist nichts daran auszusetzen).

 
Vasiliy Vilkov:

Ich habe überhaupt kein Signal in den Ranglisten und das ist keine große Sache)

Nun, mal sehen, wie lange das anhält.


 
Rashid Umarov:

Nun, mal sehen, wie lange es dauert


Wo steht auf der Seite, wie viel ein Signal kostet?
Sie haben bereits alles durcheinander gebracht! Sie werden nichts mehr finden!

 
Andrey Karachev:
Das würde ich so kategorisch nicht sagen. Ich denke, wenn das Profil jedes Händlers Mini-Charts von Signalen enthielte, die er verloren hat, gäbe es viel weniger Leute, die sich für neue Signale anmelden wollen :)

Ich habe ein Signal für mich vorgemerkt, ein Gewinn von 860% in ein paar Monaten. Letzte Woche betrug der Drawdown 86%, jetzt beträgt der Gewinn über 1000%, Drawdown +-30%. Stimmt, Abonnements sind verboten (für 15 Abonnenten wurden ~15.000 Dollar gezahlt). Im zweiten und dritten Monat wurde das Originaldepot herausgeholt und "vergessen". Mein Gedanke ist, dass der Gewinn gut sein kann, aber ich werde keinen Verlust riskieren. Selbst wenn fünf von zehn dieser Berater pro Jahr Gewinneinbußen haben, ist das immer noch ein gutes Ergebnis.

 
Unicornis:

Ich habe ein Signal für mich vorgemerkt, ein paar Monate Gewinn von 860%. Letzte Woche betrug der Drawdown 76%, jetzt beträgt der Gewinn über 1000%, Drawdown +-30%. Es stimmt, dass Abonnements verboten sind (es gab ~15.000 Dollar für 15 Abonnenten). Im zweiten und dritten Monat wurde das Originaldepot herausgeholt und "vergessen". Mein Gedanke ist, dass der Gewinn gut sein kann, aber ich werde keinen Verlust riskieren. Selbst wenn fünf von zehn solchen Beratern pro Jahr Gewinneinbußen haben, ist dies immer noch ein gutes Ergebnis.

Das ist schön gesagt - aber das ist alles nur Theorie.

Denn in der Tat - schauen Sie sich die Statistiken des Signals genau an:

Hier zeigen die roten Linien, dass nach 2 Wochen der Signallaufzeit ein Drawdown von 86% zu verzeichnen war und das Signal nicht nur wegen der Einzahlung von 44$ verloren ging - bei einem anfänglichen 100$-Lot war es eine Einzahlung von 50% des Guthabens.

Es ist leicht zu verstehen, dass jeder Abonnent eines solchen Signals - es in der zweiten Woche verloren hätte - und die gezeigten (selbst wenn tatsächlich) $1000 Gewinn - für jeden Abonnenten ohne Ausnahme - ist nichts anderes als ein garantierter Verlust des Guthabens des Abonnenten.

 
Andrey F. Zelinsky:

Schön gesagt - aber es kommt auf die Worte an.

Denn in Wirklichkeit - schauen Sie sich die Statistik des Signals genau an:

Hier zeigen die roten Linien -- dass nach 2 Wochen der Signallaufzeit -- 86% Drawdown erreicht wurde und das Signal nicht nur wegen der Einzahlung von $44 verloren wurde -- bei einem anfänglichen 100$ Lot war es eine Einzahlung von 50% des Guthabens.

Es ist leicht zu verstehen, dass jeder Abonnent dieses Signals es in der zweiten Woche verloren hätte - und $1000 Gewinn, der jedem Abonnenten gezeigt wird, ist nichts anderes als der garantierte Verlust seines Guthabens.

Ich spreche über diese *** in der Tat, beide werden entsorgt und werden von den Rudeln zerstreut. Die Überlebenden sehen spektakulär aus. Sie können Signal Service zu handeln, beobachten Sie alle Überlebenden zeigen 90% Rotz und beginnen langsam eingeben))). Wenn der Autor 2 unter 1000% und 8 Verlierer hat, denke ich, dass die Zahl der Abonnenten nicht geringer sein wird.