Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 15

 
TheXpert:
Rashid ist einfach sehr empfindlich gegenüber Kritik, selbst wenn sie berechtigt ist. Und das Verbot ist eines seiner Argumente.
Eine Trumpfkarte (D))
 
Kommentare, die für diesen Thread nicht relevant sind, wurden in denThread "Clevere und ausweichende Kritiker" verschoben.
Ich habe den Unsinn nicht verstanden und ihn in einen anderen Thread verschoben.
 
Kommentare, die nichts mit diesem Thema zu tun haben, wurden in denThread"Kluge und schwer fassbare Kritiker" verschoben.
 
Georgiy Merts:

Und Andrei - ich habe es oben schon gesagt - kann durchaus seine eigene Filiale eröffnen, mit seiner Bewertung, wenn er daran interessiert ist, ich persönlich vermute, dass es ein leeres Gerangel ist, niemand braucht es wirklich.

Ja, das ist unnötig )) Die Grundprinzipien, die ich dargelegt habe, wird jeder, der daran interessiert ist, zu seinem Vorteil nutzen.

Der einzige Wunsch an die Verwaltung der Website: die Möglichkeit , die Signale nach dem durchschnittlichen monatlichen Wachstum und dem maximalen Drawdown im Konto zu sortieren - das wird die Suche erheblich erleichtern.

Übrigens, vielen Dank für die Veröffentlichung der Bewertung, George, sie könnte für viele nützlich sein.

 
Andrey Karachev:

Ja, das ist unnötig )) Ich habe die Grundprinzipien dargelegt, die Interessierten werden sie nutzen.

Ich habe nur einen Wunsch für die Verwaltung der Website: Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Signale nach dem durchschnittlichen monatlichen Wachstum und dem maximalen Drawdown des Kontos zu sortieren.

Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die Bewertung verwenden können, können Sie sie als nützlich empfinden.

So, das war's dann... Und wo sind all die unzufriedenen Menschen, die sich dafür interessieren?

Das dauert selbst für den qualifiziertesten Programmierer zwei oder drei Tage! Nehmen Sie AutoIt, schreiben Sie ein Skript, das durch die Signale blättert, Bewertungswerte bildet und die Bewertungen in eine Tabelle einträgt. Weiter - einfach das Skript jeden Tag (oder wöchentlich), und die generierte Bewertung, veröffentlichen Sie es in einem Zweig. Alles!!! Angemessene alternative Bewertung - sehr schnell sehr beliebt geworden.

Und - Sie können sehen, was das Ergebnis ...

TCa - noch nicht gehört. Welchen Sinn hat es, etwas in der Verwaltung zu ändern? Rashid hatte Recht.


Was die Bewertung in der TS-Liga betrifft - ich hatte die Idee, die Qualität der besten Signale zusammen mit meinen Systemen zu veröffentlichen. Das ist möglich, ich muss nur einen Analysator für den CSV-Dateiexport schreiben. Aber andererseits - wer braucht das schon? Welchen Sinn hat es, dass ich das tue?

 
Georgiy Merts:

Warum sollte die Verwaltung etwas ändern? Rashid hatte Recht...

Was die Bewertung in der TC League angeht - ich hatte die Idee, zusammen mit meinen Systemen die Qualitätsbewertung der besten Signale zu veröffentlichen. Es gibt eine Möglichkeit, ich muss nur einen Analysator für den CSV-Dateiexport schreiben. Aber wer braucht das schon? Welchen Sinn hat es, dass ich das tue?

Ja, Rashid hat Recht - die meisten Leute machen sich nicht die Mühe, die Signale zu analysieren, sondern gehen dorthin, wo die Menschenmassen größer sind. Und in der Regel ist der Andrang dort größer, wo Anbieter aggressiven Handel mit hohen Risiken betreiben - mit Meshing, Martingale und anderen "superprofitablen" Strategien. Sie erhalten Hunderte oder sogar Tausende von Abonnenten, obwohl es mit bloßem Auge klar ist, dass früher oder später ein Verlust unvermeidlich ist. Sahar hält sich seit mehr als einem Jahr unter diesen Anbietern - obwohl es zeitweise am Rande des Scheiterns stand. Aber am Ende verkaufte Sahar immer noch Euro ab 1,13 und verkaufte mit Trailing-Netto mit kurzem Schritt bis zu 1,16 bis zum Stop-Out-Geschäft, und dann ging der Preis noch höher... Jetzt hat er mehr als 90% seiner Abonnenten verloren - 80 von über tausend sind noch übrig, aber er ist immer noch erfolgreich, wie die Bewertungen zeigen :)

Zur Frage, wer es braucht, könnte man eine Umfrage machen. Wenn es ein paar hundert Leute gibt, können Sie sogar eine alternative Analyse von zuverlässigen und profitablen Signalen als kommerzielles Projekt realisieren - zum Beispiel können Sie den Analysator zum Verkauf auf dem Markt anbieten.

 
Andrey Karachev:

Ja, Rashid hat Recht - die meisten Menschen machen sich nicht die Mühe, Signale zu analysieren, sondern strömen dorthin, wo es mehr Menschen gibt.

Schon vor langer Zeit, noch vor ihm, habe ich dieses Thema hier angesprochen https://www.mql5.com/ru/forum/167008

Die Zahl der Abonnenten wächst ab einem bestimmten Schwellenwert exponentiell, was erstens die Wettbewerbsrechte der anderen Tops auf der ersten Seite verletzt, zweitens unfair gegenüber anderen Signalgebern ist und drittens die Sicherheit der Abonnenten aufgrund der fehlenden universellen Streuung verletzt.

Als Letztes erkläre ich: Die Verwaltung kämpft erbittert für Ihre Sicherheit, indem sie alle Arten von Warnungen für Sie auf den Signalgeber wirft, sich weigert, eine Verbindung herzustellen, wenn sein Drawdown über 30 liegt, ihn von der Bewertung ausschließt und aus der Vitrine entfernt, wenn er mehr als 50% pro Monat verdient, seine Gewinne annulliert, wenn er mehr als 199% pro Monat verdient. Und so weiter und so fort. Aber zur gleichen Zeit, Cent(!) Signal für 100 Dollar des großen Taras Gonchar - CALM - eine offene Mittelwertbildung und über-syndiziert, gewann 3000 Abonnenten am Ende und dann nicht so schnell, aber nicht so lange, kurz gesagt - schmerzhaft für die Abonnenten, verschmolzen sein Konto. D.h. keine Warnungen und Verbote retteten nicht Millionen von Dollar in den Geldbörsen (in der Spitze beliefen sich die Gelder der Abonnenten auf mehr als 5 000 000 Dollar). Ich habe einen separaten Thread mit einem konkreten Vorschlag erstellt: https://www.mql5.com/ru/forum/167677/page7, um den Filterparameter für die Sortierung von Signalen - "Abonnenten" - von einem numerischen Wert in einen Indikatorwert umzuwandeln, so dass die tatsächliche Anzahl der Abonnenten nicht sichtbar wäre und statt einer Zahl ein Wert der Fülle wäre, wie später auf den Parameter "Zuverlässigkeit" angewandt - fünf Spalten.
D.h, versuchen, mit unverhohlenem Flitter zu kämpfen ("der Drawdown kann wieder passieren", "zu viel Gewinn, padazristisch!"), anstatt eine konkrete, gewichtige Änderung vorzunehmen. Schließlich war schon damals klar, dass es einen eklatanten und offensichtlichen Masseneffekt gab.

Wenn du also für die Sicherheit kämpfst, dann kämpfe.

Das Massenproblem ist also schon lange bekannt.

 
Ivan Butko:

Das Problem der Menschenmengen ist also seit langem bekannt.

das ist kein Problem, sondern eine Funktion.

 
TheXpert:

ist kein Problem, sondern eine Funktion.

Legt man sie auf die Ebene eines normalen Graphen, in dem x die Rangfolge und y der Grad der Nichtübereinstimmung mit Ihnen ist, erhält man einen Graphen von etwa x=5y

Das Fehlen eines negativen Aspekts wäre ein Faktor, der die Besonderheit als einziges vorhandenes Attribut angibt. Diese "Funktion" hat allerdings ihre Kritiker, für die sie ein Problem darstellt.)

 
Ivan Butko:


Mit anderen Worten, sie versuchen, sich mit plakativem Flitter zu wehren ("der Drawdown kann wieder passieren", "der Gewinn ist zu groß, es ist ein Pudding!"), anstatt eine konkrete, gewichtige Änderung vorzunehmen. Schließlich war schon damals klar, dass es einen deutlichen und offensichtlichen Masseneffekt gab.

Wenn Sie also für Sicherheit kämpfen, dann kämpfen Sie.

Das Problem der Menschenmengen ist also seit langem bekannt.

Und ich sehe hier kein besonderes Problem. Es ist klar, dass das Publikum eine große Rolle bei der Popularität spielt. Außerdem hat die Bewertung überhaupt nichts damit zu tun. Ich wiederhole: Eröffnen Sie ein Signal mit zehn Prozent Gewinn pro Monat und einem maximalen Drawdown von ein paar Prozent - die Menge wird sich schnell genug sammeln, und Sie werden sich nicht um irgendwelche Bewertungen kümmern - die Leute werden in Scharen strömen, nur wegen der "Mundpropaganda".

TheXpert hat Recht - es ist einfach eine Besonderheit.

Außerdem kann ich nur wiederholen: Wenn Ihnen die offizielle Bewertung nicht gefällt, erstellen Sie Ihre eigene. Wenn sie besser ist als die offizielle - werden sich alle daran orientieren. Wie viele von Ihnen sind so mutig? Das Erstellen einer Bewertung - keine so komplizierte Sache, ich habe oben gezeigt, wie man das macht. Außerdem werde ich - wenn ich sie in die Finger bekomme - die zehn besten Signale in mein TC-Liga-Ranking aufnehmen.

Aber ich fürchte, niemand braucht das alles, und wie Rashid richtig sagte, besteht der Hauptzweck sowohl dieses Threads als auch der Vorschläge zur Änderung der Bewertung darin, "die Bewertung zu täuschen und an den Schafen zu verdienen, die mein wertloses Signal abonnieren".