Kriterien für den Erhalt von Signalen an der Spitze - Seite 17

 
Vasiliy Vilkov:

Wie steigen und fallen die Handelsaktivitäten, und auf welchem Prinzip beruhen sie?

Verhältnis zwischen der Zeit der Inanspruchnahme und der Lebensdauer des Signals

 
Andrey Karachev:
Die Bewertung der Zuverlässigkeit von Signalen ist sehr interessant. Ich dachte immer, dass nur Signale mit geringem Risiko und moderatem, stabilem Gewinn 4-5 Punkte erreichen könnten. Aber ich habe ein Signal mit einer Bewertung von 4 Punkten gefunden, bei dem der Drawdown 70% überstieg und mehr als 70% der Einlage in 2 Wochen im Oktober verloren ging.
Die Signalzuverlässigkeit ist ein unbrauchbarer Parameter. Wenn Sie die Hebelwirkung verringern, nimmt die Zuverlässigkeit sofort ab.
 
Olga Devitsyna:

Verhältnis zwischen der Absenkungszeit und der Signallaufzeit

Was wäre, wenn es überhaupt keinen Drawdown gibt, sondern das Eigenkapital höher ist als der Saldo, was wäre dann die Handelsaktivität?

 
Ramiz Mavludov:
Die Signalzuverlässigkeit ist ein unbrauchbarer Parameter. Wenn Sie die Hebelwirkung verringern, nimmt die Zuverlässigkeit sofort ab.

Es mag nutzlos sein, aber wenn man sich die Zahl der Abonnenten ansieht, die Signale mit 4 und 5 Balken verlieren, wird es sehr wohl berücksichtigt ;)

Und der Signalfilter hat ein Ranking nach diesem Parameter. Allerdings ist der Drawdown ein sehr wichtiger Parameter für die Bewertung des Risikos.

 
Vasiliy Vilkov:

Das ist es nicht, und wenn es überhaupt keinen Drawdown gibt, sondern im Gegenteil das Eigenkapital höher ist als der Saldo, was wird dann die Handelsaktivität sein?

Olgas Antwort ist leicht ungenau: Die richtige Antwort ist das Verhältnis der Zeit in offenen Geschäften zur Gesamtzeit.
 
Andrey Karachev:
Olga hat eine kleine Ungenauigkeit in ihrer Antwort: Die richtige Antwort ist das Verhältnis der Zeit in offenen Geschäften zur Gesamtzeit.

Danke, jetzt passt es)

 

Ich habe ein weiteres lustiges Signal gefunden. Life ist eine Woche alt, der Schaden ist nicht von Anfang an aufgetreten, die Bewertung und Zuverlässigkeit sind unbrauchbar, aber das Kopieren kostet 40 Dollar statt der üblichen 30 Dollar.

Achtung, meine Frage an Kenner: Was machen 13 (!!!) Abonnenten dort? )))

 
Andrey Karachev:

Ich habe ein weiteres lustiges Signal gefunden. Es ist erst eine Woche alt, hat von Anfang an Verluste gemacht, Bewertung und Zuverlässigkeit sind schlecht, aber das Kopieren kostet 40 Dollar statt der üblichen 30 Dollar.

Achtung, eine Frage an die Kenner: Was machen sie dort mit 13 (!!!) Abonnenten? )))

Ich kann mir nur vorstellen, wie viel ich zahlen werde, wenn ich etwas Gewinn habe).

 
Andrey Karachev:

Ich habe ein weiteres lustiges Signal gefunden. Das Leben ist eine Woche alt, der Schaden ist nicht von Anfang an aufgetreten, die Bewertung und die Zuverlässigkeit sind unbrauchbar, aber das Kopieren kostet 40 Dollar statt der üblichen 30 Dollar.

Achtung, meine Frage an die Kenner: Was machen 13 (!!!) Abonnenten dort? )))

Meine Freunde werben für das Signal. Je mehr Abonnenten, desto höher in der Rangliste.
 
Vasiliy Vilkov:

Ich kann mir nur vorstellen, wie viele von ihnen dabei sein werden, wenn er zumindest schwarze Zahlen schreibt.)

13 Abonnenten haben sich für eine Gesamteinlage von 690 $ zu je 40 $ angemeldet. Das ist lächerlich. Aber MQL profitiert sicherlich von solchen Freunden)