E-Zahlungen - alles? - Seite 37

 
Es bleibt nur noch eine Frage offen...
Inwiefern bringt all dies die Nutzer näher an die Möglichkeit heran, Transaktionen über ihre Konten durchzuführen?
Es ist gut, dass sie etwas tun, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Und wie lange wir noch warten müssen, ist eine Frage der Zeit...
 
Volha Loyeva:
Es bleibt nur noch eine Frage offen...
Inwiefern bringt all dies die Nutzer näher an die Möglichkeit heran, Transaktionen über ihre Konten durchzuführen?
Es ist gut, dass sie etwas tun, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Und wie lange wir noch warten müssen, ist eine Frage der Zeit...
Ja, wenn Sie mit der 100-prozentigen Gewissheit warten, dass alles gut wird, dann sind Sie bereit zu warten.

 
Volha Loyeva:
Es bleibt nur noch eine Frage offen...
Inwiefern bringt all dies die Nutzer näher an die Möglichkeit heran, Transaktionen über ihre Konten durchzuführen?
Es ist gut, dass sie etwas tun, aber ich glaube nicht, dass es dabei bleiben wird. Und wie lange wir noch warten müssen, ist eine Frage der Zeit...

Sie wird kommen, weil Unternehmen, die die SCA nicht einführen, von der FCA-Regulierungsbehörde mit einer Geldstrafe belegt werden oder bis dahin vom Markt ausgeschlossen werden. Diese Innovation gibt der ePayments-Firma eine Chance, sich vorerst über Wasser zu halten

 
Halten Sie es für möglich, dass diese Aktualisierung der letzte Schritt zur Erfüllung der Anforderungen der FCA ist?
(Ich möchte nur ein wenig über die guten Dinge nachdenken))
 
Volha Loyeva:
Besteht Ihrer Meinung nach die Möglichkeit, dass diese Aktualisierung die letzte Stufe zur Erfüllung der Anforderungen der FCA darstellt?
(Ich will nur eine Weile an die guten Dinge denken.))

Über das letzte werde ich nichts sagen. Es gab nur die Theorie, dass sie im Wissen um die ePayments-Anforderung absichtlich mit der FCA-Vereinbarung in den Block gingen. Denn sie hatten keine Zeit, die Funktionen zu implementieren. Wer weiß. Was genau hat das mit der Geldwäsche zu tun, obwohl nein, das steht da.

Diese Entscheidung wurde nach einer Überprüfung der Systeme und Kontrollen von ePayments zur Bekämpfung der Geldwäsche durch die FCA getroffen, bei der Schwachstellen festgestellt wurden, die behoben werden mussten.

Es ist also eindeutig nicht bekannt, ob das Geld gewaschen wurde oder nicht, wie sich herausstellt. Aber die Systeme und Kontrollen waren schwach

 
Vladislav Andruschenko:
... Ich bin bereit, zu warten.

Vladon, wenn du an den Punkt kommst, an dem du sagst: "Das war's, ich bin NICHT bereit, noch länger zu warten" - was wirst du tun?

 
Andrey F. Zelinsky:

Vladon, wenn Sie an den Punkt gelangen, an dem Sie nicht mehr länger warten wollen, was werden Sie dann tun?

Ich nehme an, Sie werden weiter warten), da es keine weiteren Optionen gibt... nur mit weniger Hoffnung.
 
Volha Loyeva:
Ich nehme an, dass das Warten das nächste ist), denn... Es gibt keine weiteren Optionen... nur mit weniger Hoffnung

Hier ein Klassiker des Genres für Gelegenheiten wie diese


 
Andrey F. Zelinsky:

Hier ein Klassiker des Genres für Gelegenheiten wie diese


Ha ha, genau richtig.
 

Und holen wir uns Vladimir Baskakov, er hat sich aktiv für "alles unter der FSA, reguliert uns komplett" eingesetzt, er kennt wahrscheinlich den Ausweg. Im zivilisierten Großbritannien ist das ein ernst zu nehmendes Amt, das ist wohl klar.

Vladimir Baskakov, komm raus!