1C-Programmierung oder C# (oder was sonst?)? - Seite 5

 
Evgeniy Zhdan:

Was funktioniert nicht?

Jetzt frage ich mich: Wozu brauche ich eigentlich C#?

Ich würde lieber weiter in Java strampeln und einen 1C-Kurs machen.

Ich werde sie erhöhen. Ich bin gespannt, was ich bekommen werde.

1C ist visuelles Risiko+Buchführung

 
Evgeniy Zhdan:

Kenntnisse in mql4-mql5, etwas java, Stadt 400 Tausend Einwohner

Wenn Sie "etwas Java" haben, ist es sinnvoll, in Java weiterzumachen.

Imho sind Jobs in Java interessanter. Sie können sowohl Interpry als auch Web und sogar Daten da sein. Mit C# ist alles bescheidener: Web und ASP Net werden sich durchsetzen.

Wenn das Alter es zulässt (<25 ist besser <15 (Sarkasmus)), können Sie sich für das Frontend bewerben. Ein Java-Skript oder Python oder eine andere neue Sprache ist für das Thema geeignet.

Was C# betrifft - es ist eine ernstzunehmende Sprache, viele C++-Entwickler wechseln zu ihr (Alexey hallo!:)). Das bedeutet, dass Sie mit ihnen um das Angebot konkurrieren müssen, und das bedeutet, dass die Chancen gering sind.

 
Evgeniy Zhdan:

Wo ist das? Der Bitrex-Marktplatz war gestern. Gibt es auch eine aus der 1C?

Es ist folgendermaßen.

 
Andrei:
Wäre es also nicht besser, ein eigenes Unternehmen zu gründen und Programmierer einzustellen?

Es ist eine sehr undankbare Aufgabe. Oft muss man viele potenzielle Kunden anrufen und sie davon überzeugen, einen Dienstleistungsvertrag zu unterzeichnen. Viele Ämter suchen nach Bekannten, die bereit sind, für eine Flasche auszuhelfen. Ich selbst habe das schon hundertmal gemacht, habe mich an einen befreundeten Programmierer 1C gewandt, die Dienste der Firma sind sehr teuer. Natürlich machen die Mädchen die Anrufe, aber sie müssen ihre Gehälter bezahlen. Und dann sind da noch die Steuern, die auch nicht aus dem Nichts kommen. Der Wettbewerb auf unserem Markt ist groß, die 1C-Firmen überbieten sich förmlich gegenseitig. Es ist für einen einzelnen Programmierer viel einfacher zu überleben als für ein ganzes Unternehmen.

 
Vasiliy Sokolov:

Soweit ich weiß, gibt es in der 1C einen englischen Dialekt, der aber nicht weit verbreitet ist.

Vielleicht ja, ich weiß es nicht genau.

 

Es gibt einige hervorragende Analysen zu den Hubracks: Wer verdient wo und wie viel. Sie können es leicht finden.

Ein weiterer Ratschlag: Bewerben Sie sich nicht wegen des Gehalts (davon gibt es inzwischen viele), sondern wegen Ihrer tatsächlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Es sollte der Wunsch bestehen, sich in dem von Ihnen gewählten Gebiet zu entwickeln. Denn dann wird es nicht einfach sein, die Schienen zu wechseln.

 
Evgeniy Zhdan:

Auf der positiven Seite steht ein stabiles Gehalt, das weit über dem Durchschnitt der RF liegt.

Und die Tatsache, dass es sich um eine Sackgasse handelt, ist ebenfalls ein Pluspunkt! Sie müssen also nicht ständig etwas Neues lernen (vielleicht Kleinigkeiten). Es bedeutet eine Menge freier Zeit für andere Dinge/Studien/Arbeit

Damit bin ich nicht einverstanden, und ich möchte lieber etwas Neues lernen.

 
Evgeniy Zhdan:

Nun, Sie können aus dem RF aussteigen, ohne C# zu kennen. Alles, was Sie tun müssen, ist, ein Unternehmen in der RF zu gründen (ein Franchiseunternehmen zu eröffnen, da die Nachfrage so groß ist) und das Geld dafür zu bekommen. Und Sie können im Ausland in Immobilien investieren. Und Sie müssen nicht Ihr ganzes Leben lang programmieren.

Meiner Meinung nach ist es viel einfacher, als weltweit gefragter Spezialist aus dem RF auszusteigen, als hier ein Unternehmen zu gründen und zu verlassen.

 
Evgeniy Zhdan:

Lesen Sie die ganze Zeit den General Accounting Office?

Ich habe es nie gelesen. Etwas Wichtiges - die Bürokraten in meiner Organisation tun es.

 
Vitalii Ananev:

Ja, man muss zumindest wissen, wie die Buchungen gebildet werden, damit man, wenn die Buchhalter etwas haben, was nicht passt, herausfinden kann, welche Buchungen sie verpfuscht haben, aber sie werden es selbst nicht zugeben :) Ich werde alles darauf schieben, dass die Software nicht richtig funktioniert.

Was mir an 1C gefällt, ist die Protokollierung der Benutzeraktionen. Sie können immer sehen, welcher Benutzer was mit einem bestimmten Objekt gemacht hat, und dann können Sie gegebenenfalls beweisen, wo er sich geirrt hat.

Ja, Sie haben recht, das ist sehr hilfreich. Aber die Standard-Protokoll ist schwach in Bezug auf Funktionalität, habe ich meinen Algorithmus für die Aufzeichnung von Änderungen der Benutzer, mit Details - welche Informationen in das Feld war und was geworden ist.