1C-Programmierung oder C# (oder was sonst?)? - Seite 3

 
Evgeniy Zhdan:

Haben Sie ähnliche Erfahrungen als 1C-Programmierer? Oder glauben Sie das nur?

Mein Nachbar arbeitet seit 5 Jahren als 1C-Programmierer in Moskau. Und er hat sich ursprünglich für eine bestimmte Stelle bei British Petroleum beworben, also nicht einfach irgendwo.

 
Georgiy Merts:

Ich habe mich schon immer über diesen Ansatz amüsiert - "Ich werde 1C (C++, C#, Perl, Pyton - unterstreichen Sie das) lernen und einen Job bekommen, eine Menge Geld verdienen...

Was ist der richtige Ansatz - ich werde studieren, einen Job finden und dann meinen Schwanz lutschen?

Wenn Sie nicht danach streben, viel Geld zu verdienen, werden Sie es nie verdienen...

 
Ich arbeite als 1K-Arzt. Ich habe 5 Jahre Erfahrung. Ich schreibe über mich selbst. Ich arbeite in einer Stadt mit einer Bevölkerung von 1,3 Millionen Menschen. Das Durchschnittsgehalt eines guten 1S-Spezialisten liegt bei +-100 Tausend Rubel. Die 1C ist eine Sackgasse für Berufstätige. In meiner Stadt gibt es einen großen Mangel an Fachkräften auf dem Markt, weil alle aus den Regionen in die Zentren ziehen, so dass die Nachfrage nach Fachkräften hoch ist. Wenn Sie in 1C anfangen, dann nur über einen Franchisenehmer (nehmen Sie eine Stelle in einem großen Franchisenehmer an und entwickeln Sie sich dort zum Spezialisten, und wählen Sie dann, wohin Sie von dort aus gehen). Wenn ich der Autor wäre, würde ich mich für C# entscheiden, einfach weil es im Ausland eine Nachfrage gibt und es gut ist, Möglichkeiten zu haben, aus Russland herauszukommen.
 
Mikhail Mitin: