Ein Mann ist zum Milliardär geworden. Was ist jetzt sein Lebensziel? - Seite 9

 
Kurz gesagt: Entwicklung und Investition in gute Ideen, die unser Leben verbessern. Ideen gibt es viele... Braucht auch...
 
Ivan Butko:
Sie wollen eine Wohnung in der Stadt, ein Auto, Reisen, einen Privatjet usw. Ein Milliardär hat alles. Er hat dies, er hat das.

Was will er jetzt? Was will er, was ist sein Ziel im Leben?

Aber die wahre Freiheit hat er nicht. Ich kann selbst mit der Straßenbahn fahren, in den Supermarkt gehen, in ein Café oder ins Kino, angeln gehen.

Er trägt überall eine gepanzerte Jacke mit sich, er schläft mit ihr, und seine Bewegungen unter den Menschen sind eingeschränkt, er folgt einem ausgetretenen Pfad. Das Leben ist wie in einem Bunker, aber mit einer Milliarde, und mit Gedanken daran, wie man sie nicht verliert, sondern vermehrt.

 
Vitaly Muzichenko:

Aber die wahre Freiheit hat er nicht. Ich kann selbst mit der Straßenbahn fahren, in den Supermarkt gehen, in ein Café oder ins Kino, angeln gehen.

Er trägt überall eine gepanzerte Jacke mit sich, er schläft mit ihr, und seine Bewegungen unter den Menschen sind eingeschränkt, er folgt einem ausgetretenen Pfad. Das Leben ist wie in einem Bunker, aber mit einer Milliarde, und mit Gedanken daran, wie man sie nicht verliert, sondern vermehrt.

Das ist die Wahrheit! Auf diesem ausgetretenen Pfad gibt es keinen Platz für Investitionen zum Wohle der Menschen. Wer den ausgetretenen Pfad verlässt oder stehen bleibt, wird niedergetrampelt.

 
Yuriy Zaytsev:
Manche haben vielleicht keine Zeit, sich dem Alter zu stellen. Von meinen Klassenkameraden sind 30 % bereits auf dem Friedhof, obwohl sie noch nicht in Rente sind, und bis zur Pensionierung ist es noch weiter.

Der Arsch weiß, was das Beste ist... Alt werden oder schnell in relativ jungem Alter sterben...

 

Ja... Nun, die Leute werden philosophisch...

 
Vitaly Muzichenko:

Aber die wahre Freiheithat er nicht. Ich kann selbst mit der Straßenbahn fahren, in den Supermarkt gehen, in ein Café oder ins Kino, angeln gehen.

Er trägt überall eine gepanzerte Jacke mit sich, er schläft mit ihr, und seine Bewegungen unter den Menschen sind eingeschränkt, er folgt einem ausgetretenen Pfad. Das Leben ist wie in einem Bunker, aber mit einer Milliarde, und mit Gedanken daran, wie man sie nicht verliert, sondern vermehrt.

Das ist eine beängstigende Sache für die Reichen.
 
khorosh:

Nun, es liegt an Ihnen, niemand wird Ihnen den Laptop wegnehmen. Heutzutage gibt es überall Internet. Es spielt keine Rolle, wo Sie sind.

Ich erkenne in Ihnen immer wieder eine Art jugendlichen Idealismus. Bei einer Hitze von über 30 Grad kann ich nicht arbeiten, sondern nur ausruhen. Und wenn sich dort betrunkene Touristen herumtreiben und ständig Partys stattfinden, ist es unwahrscheinlich, dass man sich auf die Arbeit vorbereitet.

 
Georgiy Merts:

Der Arsch weiß, was das Beste ist... Alt werden oder in einem relativ jungen Alter schnell sterben...

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, nämlich immer jung zu bleiben, aber regelmäßig die Särge mit den Leichen der zu früh verstorbenen Freunde und Verwandten zum Friedhof zu tragen, was die Seele ebenfalls zerreißt.

 

Etwa so:


 
Nikolay Kositsin:

In etwa so:



schlief ein, danke.