Scalping vorbereiten - Seite 16

 

Und eine Bemerkung zur Vererbung von Konstruktoren. Wenn ein Objekt einer abgeleiteten Klasse erstellt wird, werden alle Konstruktoren der übergeordneten Klassen, beginnend mit dem frühesten, konsequent aufgerufen. Und wenn der Konstruktor ohne Parameter ist, brauchen Sie keine Gesten zu machen, sie werden automatisch aufgerufen. Ein Konstruktor mit Parametern ist ein weiterer Fall, im folgenden Beispiel gibt es zwei solcher Konstruktoren.

class CBaseScalper// : public CObject
{
protected:
    int     m_magic;
    string  m_symbol;
public:
    CBaseScalper() {}     
    CBaseScalper(int magic) //конструктор с одним параметром
    { 
        m_symbol = Symbol();
        m_magic = magic; 
    }
    CBaseScalper(int magic, string symbol) //конструктор с двумя параметрами
    { 
        m_symbol = symbol;
        m_magic = magic; 
    }
};

Wenn wir von einer solchen Klasse erben und einen Konstruktor in dieser Form schreiben, wird der Standardkonstruktor CBaseScalper() in der Basisklasse aufgerufen.

class CM1PivotLevels : public CBaseScalper
{
public:
    CM1PivotLevels(int magic) // 
    {
        
    }
};

Wenn wir jedoch den Konstruktor mit Parametern in einer Basisklasse aufrufen müssen, müssen wir ihn explizit angeben

class CM1PivotLevels : public CBaseScalper
{
protected:
    SPivotPoint m_pointMin;
    SPivotPoint m_pointMax;
public:
    CM1PivotLevels() {}
    CM1PivotLevels(int magic) : CBaseScalper(magic) //указали конструктор базового класса явно
    {
        
    }
    CM1PivotLevels(int magic, string symbol) : CBaseScalper(magic, symbol)  //указали конструктор базового класса явно
    { 
        Print("fff");
    }
    void GetPivotLines(double lmin, double lmax)        
    {
        
    }
};
 
Yury Kirillov:

Zubereitete Frösche und Skalpierung halten nicht lange vor.

- aus den Aufzeichnungen eines mir bekannten Pathologen.

Öffnen Sie das Wörterbuch des großen und mächtigenhttps://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=1&l2=2&s=prepare

Im Besonderen,

IT-Begriffe, die prepare enthalten: alle Formen des Wortes (1)

Vorbereitung auf Rückruf - Vorbereitung auf Rückruf

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe Elefanten schlecht gejagt.

Als Ihr Fan verlange ich eine Antwort

 
Fast528:

Als Ihr Fan verlange ich eine Antwort

ich brauche Groupies ))
Ich glaube, er wurde aus dem englischen Teil verbannt, dafür gibt es keinen Grund.

 
Alexey Volchanskiy:

Öffnen Sie das Wörterbuch des großen und mächtigenhttps://www.multitran.ru/c/m.exe?l1=1&l2=2&s=prepare

Im Besonderen,

Begriffe der Informationstechnologie, die prepare enthalten: alle Formen des Wortes (1)

Vorbereitung auf Rückruf - Vorbereitung auf Rückruf

Sich auf den Rückruf eines sezierten Frosches vorzubereiten ist fantastisch cool! :-)

Sezieren

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.

UnterSezieren versteht man die Anfertigung eines Präparats für die wissenschaftliche (vor allem anatomische und biologische) Forschung sowie das Sezieren von Material(einer Leiche), um die Struktur des zu untersuchenden Materials zu untersuchen, sowie die Trennung des sezierten Organs vom umgebenden Gewebe und die Trennung des Organs oder eines Teils des Organs von den dazugehörigen anatomischen Strukturen.

Die Methode ermöglicht es, mit einfachen anatomischen Werkzeugen(Skalpell, Pinzette, Säge usw.) die Struktur und die relative Lage (Topographie) von Organen zu untersuchen. Die Methode wurde zuerst von Herophilus und Erasistratus verwendet und von Vesalius perfektioniert.

Die Methode des Sezierens wird bei der Untersuchung der äußeren Struktur und der Topographie großer Gebilde eingesetzt. Objekte, die unter 20- bis 30-facher Vergrößerung gesehen werden, können nach ihrer makro- und mikroskopischen Zerlegung beschrieben werden. Bei dieser Methode gibt es mehrere Varianten: Sezieren unter einem fallenden Tropfen, unter einer Wasserschicht. Ergänzend dazu kann das Bindegewebe mit verschiedenen Säuren gelockert, die zu untersuchenden Strukturen (Nerven, Drüsen) angefärbt und Röhrensysteme mit gefärbten Ölen gefüllt werden.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9F%D1%80%D0%B5%D0%BF%D0%B0%D1%80%D0%B8%D1%80%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D0%B5

 
Petros Shatakhtsyan:

Darum geht es: Das Objekt (in unserem Fall die Einlage) mit Hilfe eines Scalpers um das 20-30fache zu erhöhen.

Was gibt es hier nicht zu verstehen?

P.S. Und danach wird ein Horrorfilm gezeigt, in dem all diese sezierten Objekte zur Hölle fahren.

Sie haben ein optimistisches Szenario, ich bin Pessimist und sehe folgenden Ablauf: Nach der Zerlegung erhalten wir eine Steigerung um das 20-fache! ))))

Aber zur Sache:
Alexey Volchanskiy:

Und ein Kommentar zur Vererbung von Konstruktoren. Wenn Sie ein Objekt einer abgeleiteten Klasse erstellen, werden alle Konstruktoren der übergeordneten Klassen, beginnend mit dem frühesten, konsistent aufgerufen. Und wenn es sich um einen Konstruktor ohne Parameter handelt, müssen Sie keine Gesten machen, sie werden automatisch aufgerufen. Ein Konstruktor mit Parametern ist ein weiterer Fall, im folgenden Beispiel gibt es zwei solcher Konstruktoren.

Wenn wir von einer solchen Klasse erben und einen Konstruktor in dieser Form schreiben, wird der Standardkonstruktor CBaseScalper() in der Basisklasse aufgerufen.

Wenn wir jedoch den Konstruktor mit Parametern in einer Basisklasse aufrufen müssen, sollten wir ihn explizit angeben

das ist alles klar, sagen wir, diese Fragen stellen sich nur für diejenigen, die OOP zum ersten Mal gelesen haben, wenn wir jetzt über die Grundprinzipien von OOP sprechen, interessieren mich folgende Fragen

- wie man mehr als eine Elternklasse erbt

- wie man von CObject die Prinzipien von verknüpften Listen erbt, z.B. möchte ich lernen, wie man CLabel mit CObject "kreuzt", als Ergebnis möchte ich CLabel .Prev, CLabel .Next und ähnliche Methoden erhalten

 
Igor Makanu:

Sie haben ein optimistisches Szenario, ich bin Pessimist und sehe folgenden Ablauf: Nach der Sezierung erhalten wir eine 20-fache Steigerung der Kukish! ))))

Schön, dass Sie so schnell reagiert haben. Kaum hatte ich Zeit, Ihren Beitrag zu löschen, haben Sie schon eine Antwort :)

 
Igor Makanu:


Aber der Punkt ist:

Wenn wir über die Grundprinzipien von OOP sprechen, dann sind wir an folgenden Fragen interessiert:

- wie man mehr als eine Elternklasse erbt

- wie man die Prinzipien der verknüpften Listen von CObject erbt, zum Beispiel möchte ich lernen, wie man CLabel mit CObject "kreuzt", als Ergebnis möchte ich CLabel .Prev, CLabel .Next und ähnliche Methoden erhalten

Um einen profitablen Expert Advisor zu entwickeln, ist es nicht notwendig, Klassen zu verwenden, vor allem weil viele Programmierer sie nicht verstehen.

Schließlich besteht das Hauptziel eines jeden Entwicklers darin, einen profitablen Expert Advisor zu erstellen, und nicht darin, schöne Programme zu schreiben.

Dies kann später geschehen.

 
Petros Shatakhtsyan:

Um einen profitablen EA zu entwickeln, müssen Sie überhaupt keine Klassen verwenden, zumal viele Programmierer sie nicht verstehen.

Nun, es ist die Frage, die Klassen vereinfachen die Zeit der Entwicklung von Software - sagen wir, wenn Sie schreiben Software auf einem Fluss (wie auf dem Fließband - in der Tat, die Montage von Software)

aber leider geschehen keine Wunder - um den Unterricht zu nutzen, braucht man Zeit, um ihn zu studieren

aber in Bezug auf die Standardklassen aus der Lieferung von MT, können sie verwendet werden - es gibt eine Hilfe, die Klassen sind in einem guten Programmierstil geschrieben, und recht einfach zu lesen

 
Igor Makanu:

Nun, es gibt hier eine Frage, Klassen vereinfachen die Software-Entwicklungszeit - sagen wir, wenn Sie Software in einem Fluss schreiben (wie auf einem Fließband - im Wesentlichen Zusammenbau von Software)

aber leider geschehen keine Wunder - um den Unterricht zu nutzen, braucht man Zeit, um ihn zu studieren

aber in dem Teil der Standard-Klassen von mt liefern, können sie verwendet werden - es gibt eine Referenz, die Klassen sind in einem guten Programmierstil geschrieben, und ist recht einfach zu lesen

Ich spreche nicht von den Standard-MQL-Klassen, sie vereinfachen den Code sehr. Und man braucht überhaupt keine OOP-Kenntnisse, um sie zu verwenden.