es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 6

 
ot und Vladislav, der große Kombinator
 
Fast451:
ot und Vladislav, der große Kombinator.
Meine Beiträge wurden die ganze Zeit mit irgendeinem, sogar einem unauffälligen Hinweis (wie einige dachten) gekürzt. Die Regeln gelten für alle? Jetzt ist es zu einer Manie geworden.
 
Vladislav Andruschenko:
Meine Beiträge wurden die ganze Zeit mit irgendeinem, sogar einem unauffälligen Hinweis (wie einige dachten) gekürzt. Die Regeln gelten für alle? Jetzt ist es zu einer Manie geworden.

Brauchen Sie Beispiele? Übrigens, Vladislav, haben Sie einen interessanten Indikator gefunden?

 
Fast451:

Ich brauche Beispiele. Übrigens, Vladislav, haben Sie einen interessanten Indikator gefunden?

Während der Suche, alle auf der Suche. Alles ist eintönig. Es gibt eine Idee. Das ist zwar nicht neu, aber ich würde es gerne selbst machen.
Ich möchte ein System entwickeln, das selbst einen Indikator aus einem Ordner nimmt und die Parameter mit einer Suche nach den besten Ergebnissen optimiert. Wir werden eine Menge Energie benötigen. Aber bisher ist es nur eine Idee.


Die Beispiele sind einfach:
"Ich beschwere mich nicht. Mir geht es gut."

Solche Nachrichten wurden zum Beispiel beanstandet. Der Grund dafür ist einfach: Wenn es mir gut geht, bedeutet das, dass die Person mein Profil besuchen und etwas auf dem mql5-Marktplatz kaufen möchte.

Selbst solch harmlose Sätze haben eine geheime Bedeutung. Laut "einigen".

Obwohl wir alle für eine gemeinsame Sache hier sind. Verdienen Sie Geld für sich selbst und lassen Sie jemand anderen Geld verdienen.
Und wenn schon, ich bin Verkäufer. Bin ich kein menschliches Wesen oder was? Ja, ich bin ein Verkäufer, ja, ich verkaufe Software. Aber die Nachrichten eines Verkäufers haben eine andere Bedeutung.
Es gibt einige Verkäufer, die zwei Logins haben.

Wo wir gerade dabei sind!
Mein kostenloser Strategie-Testerpad-Simulator spart Zeit und Geld. Laden Sie es herunter und hinterlassen Sie Wünsche.



 
Schade, dass fxsaber verreist ist, hoffentlich kommt er, denn alle sollten anwesend sein.
 
Fast451:
Schade, dass fxsaber nicht mehr da ist, hoffentlich kommt er noch, alle sollten dabei sein.
Ja, ich lese die ganze Zeit seine Fehlerberichte, das langweilt mich. Es ist Sommer, alle sind verreist.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich lese die ganze Zeit seine Fehlerberichte.

er schien nicht an einem Handel interessiert zu sein), Leistung

 
Vladislav Andruschenko:
Selbst solch harmlose Sätze haben eine geheime Bedeutung. Laut "einigen".

Jede Erwähnung eines Marktplatzes durch eine Person mit dem Status eines Verkäufers wird von einer Person verfolgt, die dies als versteckte Werbung ansieht. Vor allem, wenn der Verkäufer bekannt ist.

Das ist traurig.

 

Solange es niemanden stört, nennen wir uns alle beim Vornamen.

TheXpert:

Jede Erwähnung eines Marktplatzes durch eine Person mit Verkäuferstatus wird von einer Person verfolgt, die dies als versteckte Werbung ansieht. Vor allem, wenn der Verkäufer ein bekanntes Gesicht ist.

Das ist traurig.

nicht verkaufen, wo du schreibst, Experte, du weißt, dass sie das tun.

Mit Ihrem Wissen, sollten Ihre Produkte nicht durch das Schreiben hier bestätigt werden.

 
Fast451:

Tatsache ist, dass auch Verkäufer Probleme haben. Wahrscheinlich öfter als andere.

Daher erfordern diese Probleme manchmal Kommunikation, Diskussion, Rat und Hilfe. Die Moderatoren von Produkten sind nicht immer in der Lage, bei der Lösung des Problems zu helfen, und wollen es auch nicht immer. Es wird seit langem vorgeschlagen, einen Unterabschnitt einzuführen, damit Verkäufer einfach mit Verkäufern reden können, ohne dass sie wie ein Wolf angesehen werden.