es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 10

 
Vladislav Andruschenko:
Sie können auch mit Spielen Geld verdienen.

Ja, ich habe gehört, dass einige Leute gutes Geld mit Game Steams verdienen. Ich werde ihre Zuschauer wahrscheinlich nie verstehen.

 
Vladislav Andruschenko:
Das geschieht automatisch.
Über die Produktaktualisierung.

Die Leute wissen einfach nicht, wie man Bewertungen schreibt. Ich weiß nicht, wie man Rezensionen schreibt. Auch ich schreibe selten Rezensionen. Nicht, weil ich es nicht will. Ich vergesse es einfach, ich benutze es und ich mag es.

Ich werde IhrExp Tester PAD für Strategy Tester undExp Assistant ausprobierenund eine Bewertung schreiben)). Ansonsten sehe ich, dass sie auch Null sind, obwohl sie kostenlos sind.

 
Aus irgendeinem Grund ist es mir peinlich, Rezensionen zu schreiben. Ob gut oder schlecht, das spielt keine Rolle. Vor allem die schlechten, denn die Person schien zu arbeiten, ich schreibe, dass alles schlecht ist, und er wird beleidigt sein. Er fängt an zu argumentieren, ich muss antworten, und was hat das alles für einen Sinn? So kommt man zum Schweigen.
 
Maxim Romanov:

Nicht jeder versteht das im Leben)

Ich habe Sie ausdrücklich gefragt, ob Sie ein Progamer sind. Es gibt einen Unterschied im Anwendungsbereich. das ist ein schmaler Grat.

Man kann zum Beispiel 15 Jahre lang Juden spielen. Viele Leute werden mit dem Finger darauf zeigen und lachen.

Der Unterschied zwischen dem, was Sie tun, und dem, was Sie tun, ist ein schmaler Grat.

 
TheXpert:

Ich habe Sie ausdrücklich gefragt, ob Sie ein Progamer sind. Es gibt einen Unterschied in dem, was Sie tun, im Bereich der Anwendung. es ist ein schmaler Grat.

Man kann zum Beispiel 15 Jahre lang Forex spielen, und viele Leute werden darüber lachen und Däumchen drehen.

Ich denke, der Hauptgrund, warum Dotka schlechter ist als Forex, ist, dass es praktisch keine verwandten Bereiche gibt, in denen man nebenbei Geld verdienen kann.


ja)

Und es stellt sich heraus, dass es in Ordnung ist, 15 Jahre lang in einer Fabrik zu arbeiten, ohne dass jemand Däumchen gedreht hat.


Wenn es um Spiele geht - warum nicht, ich habe Alarme, die darauf warten, dass etwas funktioniert


Ich muss mir ein Mikrofon kaufen und brauche etwa einen Monat, um als "besserer Anfänger" den Dreh rauszukriegen.

der Verdienst hängt wiederum vom Talent des Moderators ab

 
Mickey Moose:

der Verdienst hängt wiederum vom Talent des Moderators ab

Nein, das hängt von der Anzahl der Nerds mit Geld ab ))))

Wenn Sie sich amüsieren und etwas dazuverdienen können - warum nicht?

SZS: Ich werde nichts über Programmierer sagen.... sie sind eine echte Nervensäge ))))

 
Jeder verdient so viel, wie er kann. Wenn eine Person sich nur als Händler sieht, wird sie versuchen, nur am Handel zu verdienen, und das ist alles. Und er braucht keine Expert Advisors und Indikatoren zu schreiben, wenn er sich nicht als Programmierer sieht, den Code nicht kennt und generell nicht weiß, was und wie diese Programmierung ist. Das heißt, es ist klar, wie die Händler verdienen. Der andere Typ sind Händler, die in gewissem Maße mit der Programmierung vertraut sind. Deshalb handeln sie nicht nur, sondern schreiben auch ihre eigenen Programme für den Handel. Ob sie an ihrem Verkauf verdienen, liegt im Ermessen der Entwickler des Händlers. Und der dritte Typ sind zunächst die Programmierer. Ein Programmierer, der sich für den Devisenhandel interessiert, wird versuchen, an der Börse zu handeln und so in gewissem Maße zu einem Händler werden. Es liegt auch an ihnen, ob sie handeln wollen oder nicht. Im Forex-Bereich gibt es also nicht nur Programmierer, die sich nicht für den Handel interessieren. Daher habe ich nur 3 Arten von Händlern genannt. Und sie haben gemeinsam, dass sie Händler sind. Die anderen 2 Typen sind durch die Tatsache vereint, dass sie Programmierer sind. Das ist also das allgemeine Bild davon, wer und wie am Forex verdient. Wie realistisch diese oder jene Art des Verdienstes ist, hängt von der jeweiligen Person ab.
 
Dieser ganze Service ist für einige Supercomputer mit einem hohen wissenschaftlichen Grad nicht genug Geld, um Ideen zu generieren, so bald wie möglich zu beschneiden diesen Dienst, indem Sie Englisch, Umverteilung des Kapitals der Interessenten.
 
Vasiliy Anokhin:
All dieser Service ist für einige Supercomputer mit einem hohen wissenschaftlichen Grad nicht genug Geld, um Ideen zu generieren, so bald wie möglich, um diesen Dienst zu beschneiden, so dass in Englisch, die Umverteilung des Kapitals der Interessierten.

Das sind eine Menge Ideen, die man entwickeln muss.

Kein Generator kann das... :)
 
Andrei Novichkov:
Aus irgendeinem Grund zögere ich, Bewertungen zu schreiben. Ob gut oder schlecht, das spielt keine Rolle. Vor allem die schlechten, denn der Mann schien zu arbeiten, und ich schrieb, dass alles schlecht sei, und er war beleidigt. Er fängt an zu argumentieren, ich muss antworten, und was hat das alles für einen Sinn? So kommt die Stille zustande.

Es gibt alle Arten von Menschen. Ich spreche nicht von den Kritiken, ich spreche von der Psyche. Es gibt Kunden, bei denen man sich einmal am Tag nicht meldet - Hysterie. Volchansky wird vermisst, ist in einen Gully gefallen, von einer Straßenbahn überfahren worden, hat sich betrunken, ist im Gefängnis gelandet und so weiter.

Aber es gibt Leute, ein konkretes Beispiel, ein Typ, der bohrt, eine Vorauszahlung leistet, die Bedingungen sagt, wie ich will. Ich nehme mir Zeit, um sein System zu erforschen. Er hat mich nicht ein einziges Mal belästigt!

Ich habe ihn einmal über Skype kontaktiert, um die erste Stufe zu testen. Ich fragte ihn, warum er mich nicht angerufen habe?

- Was soll das bringen? Du arbeitest, du rufst an, wenn du Ergebnisse hast.


Ich möchte nach Burjatien gehen. Verschaffen Sie sich etwas Seelenfrieden )) Sauberes Karma. Finde das Nirwana. Eine burjatische Frau glücklich machen... Haben Sie direkten Kontakt mit den Geistern der Forex...

----------- PS ------------

RELIGION IN BURJATIEN

Burjatien gilt als das Zentrum des russischen Buddhismus. Aber es gibt auch andere Religionen mit ihren Anhängern auf dem Territorium der Republik.

Schamanismus

Schamanismus ist eine der ältesten Religionen. In Burjatien hat es zu allen Zeiten Schamanismus gegeben, wovon zahlreiche alte Denkmäler in Form von Oboo, Schamanengräbern, Baris usw. zeugen. "Schamane" ist nach D. Banzarov ein manjurisches Wort "saman", es bedeutet "einer, der weiß, bewusst ist". Nach Dahl ist ein "Schamane" ein "Zauberer, Zauberer". Ein Zauberer ist jemand, der mit Geistern, dem Teufel, Satan handelt". Magier - "Weiser, Astrologe, Zauberer, Hexenmeister".
Schamanismus ist in erster Linie der Glaube, dass besondere Menschen die Fähigkeit haben, direkt mit Naturkräften, mit Geistern, zu kommunizieren. Es gibt nicht nur böse Geister, sondern auch gute und helle Geister.